Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand helene von astrozukunft??

Letzte Nachricht: 25. September 2011 um 10:40
A
an0N_1237863699z
11.05.09 um 12:51

hallo..
kennt von euch jemand helene von astrozukunft?
Habt Ihr schon einmal bekanntschaft mit ihr gemacht?

würde mich freuen....

lg

Mehr lesen

D
dakota_12871597
25.10.10 um 21:03

Mail von Helene
Ich habe vor über einem Jahr ein gratis Horoskop angefragt und auch bekommen

Seither bekomme ich regelmässig Mails von Wahrsager Pendler usw. immer am Ende der Mail
Ich soll anrufen , und immer die selbe Tel. Nummer

Gestern hab ich Helene wieder angeschrieben
und zwar mit der Aufforderung dass Sie und alle anderen mit diesen Belästigungsmail aufhöhren sollen

Und heute kam die Antwort auf meine Mail
Eine Zukunftsdeutung ))

Das heisst : diese Helene liesst die Mails nicht
Es sind automatisierte Standart Mails die man bekommt

Die Mails sind gut gemacht
Ein Teil davon passt immer

und immer wieder die Aufforderung anzurufen da sie die Stimme höhren muss um bessere Vorhersagungen machen zu können

Meine Meinung : Alles nur Abzocke , nur darum geht es

Susi

Gefällt mir

C
cemile_981533
07.09.11 um 13:46

Helene
Laßt die Finger von dieser Astro-Seite das ist alles schmäh und Betrug. Erst schickt Sie dir e-mails um Dich anzufüttern.
Die Beträge liegen erst bei 49 dann geht Sie weiter runter auf 19 und du bekommst am Ende etwas zu geschickt was auf jeden zutreffen könnte. Blödsinn
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judi_11903006
24.09.11 um 18:22

Hallo.
Ich habe von einer gewissen Hellseherin Namens " GABRIELA"eine E-Mail bekommen ,auf Bezug Gratilegung.
Ich möchte alle von dieser Frau warnen, da nur Betrug dahinter steht. Es ist der gleiche Betrug wie bei dieser so genannten "TARA". da haben auch alle das gleiche Schreiben bekommen, da waren nur der Name und das Datum verändert. Wenn Du auf das vorgegebene Datum nicht reagiert hast, dann hatte man auf einen späteren Monat das gleiche Glück zum Beispiel, auf einen Lottogewinn. Ist schon irgendwie komisch,was???
Genau das gleiche ist bei dieser Gabriela der Fall.
Sie drohte mir sogar,wenn ich ihr Angebot nicht annehme,um mir zu helfen, mit einen Unglück.
VORSICHT, Ihr findet sie unter der Leine "100%ig Kartenlegen.

Gefällt mir

Anzeige
J
judi_11903006
25.09.11 um 10:40

Hallo, betr. Helene
Ich habe auch von ihr die Gratislegung in Anspruch genommen. Ich Ihr ein Mail zurückgesendet,weil ich was wissen wollte. Habe nie eine persönliche Mail bekommen.
Nur immer die Info von der Agentur, das war eine 900 Nummer
Gestimmt hat von der Gratislegung schon gar nichts!
PS.: Schade um das Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Gefällt mir

Anzeige