Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt jemand HELLSEHERIN TANYA VON ...

Kennt jemand HELLSEHERIN TANYA VON ...

5. August 2009 um 23:08

hallo! hat jemand erfahrung mit dieser frau? sie hat bei mir einmal etwas gesehen, was mich völlig umgehauen hat. das mein ex erstens bei einer anderen frau lebt und zweitens nach mir schon wieder eine neue kennengelernt hat. das hat mich umgehauen, ich glaubte ihr kein wort und ich fand sie UNMÖGLICH. 3 tage später rief mich die frau an, bei der mein ex lebte (sie hatte meine nummer aus seinem handy) und von ihr erfuhr ich später auch, dass er bereits damals eine neue kennengelernt hat. also - horror zwar, aber hellseherin tanya hatte eben recht.
nun behauptet sie schon wieder so etwas, das ich nicht glauben will. da ich hoffe, dass sie unrecht hat - sorry in solche lage kommt man eben, wenn man anfängt hellseher zu konsultieren - wollte ich andere mal nach ihren erfahrungen mit ihr fragen?!?! ich würde mich riesig über antworten, kommentare etc. freuen.
lag sie mal falsch bei jemand?

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 19:16

Vielleicht hat sich Deine Frage schon erübrigt...
...aber ja, ich kenne Tanya und ihre Arbeitsweise recht gut und würde mir an Deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, daß das, was sie Dir gesagt hat, nicht eintrifft. Ihre Treffsicherheit ist manchmal erschreckend. Allerdings ist sie auch nie um guten Rat verlegen, um die Situation vielleicht doch noch in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Sie hat mir durch die schwierigste Phase meines Lebens geholfen, ist nie von ihrer Aussage abgewichen, auch wenn die Realität lange Zeit anders aussah, und ich ernte gerade die Früchte ihrer Arbeit und meiner Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 19:41
In Antwort auf medb_11940682

...aber ja, ich kenne Tanya und ihre Arbeitsweise recht gut und würde mir an Deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen, daß das, was sie Dir gesagt hat, nicht eintrifft. Ihre Treffsicherheit ist manchmal erschreckend. Allerdings ist sie auch nie um guten Rat verlegen, um die Situation vielleicht doch noch in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Sie hat mir durch die schwierigste Phase meines Lebens geholfen, ist nie von ihrer Aussage abgewichen, auch wenn die Realität lange Zeit anders aussah, und ich ernte gerade die Früchte ihrer Arbeit und meiner Geduld

Vielleicht hat sich Deine Frage schon erübrigt
hi,

wo findet man denn diese Tanya??

was meinst du mit

27. Dezember 2009 um 19:43
In Antwort auf medb_11940682

hi,

was meinst du mit "in die gwünschte Richtung beeinflussen"?

4. Januar 2010 um 0:02
In Antwort auf margot_11962560

hi,

was meinst du mit

Re:
Damit meine ich, daß man durch seine eigenen Handlungen, manchmal schon allein durch die richtige Einstellung, die Situation beeinflussen kann, sowohl zum Positiven als auch zum Negativen. Sie legt Dir ja den aktuellen Stand der Dinge dar und die Zukunft, wie sie sein wird, wenn Du keinen Richtungswechsel vornimmst.

Du findest Tanya hier:

http://www ... de/berater_profil.php?seid=42717

4. Januar 2010 um 0:04
In Antwort auf margot_11962560

hi,

was meinst du mit

Offenbar...
...funktionieren Links nicht, google einfach Hellseherin Tanya und der erste Treffer müsste der richtige sein.

4. Januar 2010 um 6:02

Wo noch?
ich wollte mal fragen, ob diese tanya vielleicht auch bei einer anderen line als bei musreviv erreichbar ist..? sprich q., vistano oder eine der kleinen lines..? bzw. hat sie vielleicht eine eigene homepage?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club