Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt jemand Hexe Morgana?

Kennt jemand Hexe Morgana?

28. Juni 2006 um 17:34 Letzte Antwort: 18. August 2006 um 9:19

Ich möchte eine Partnerrückfürhrung machen, dabei bin ich auf die Liebeshexe Morgana gestoßen. Hatte jemand schon etwas damit zu tun? Ihre Seite scheint sehr sympatisch.

Mehr lesen

12. August 2006 um 9:30

Morgana
Ja finde ich auch, ich habe mich vor einer Woche bei ihr gemeldet, mit der bisherigen Prognose bin ich ganz zufrieden, mal sehen ob das Ritual was sie durchführen möchte erfolg hat. Dieser wird sich bestimmt nicht gleich einstellen, aber ich bin mir 100% das der kommt. Denn ich habe die Meinungen auf ihrer Seite geelsen, vielversprechend.

Gefällt mir
14. August 2006 um 9:29

Lass die Finger weg!
Ich kann nur dringend von ihr abraten.Am Anfang scheint sie ganz sympathisch,gebe ich dir Recht.Aber das kann sich schnell ändern,wenn du z.Bsp.zu viele Fragern stellst (die aber eigentlich normal und völlig berechtigt sind).
Also lass lieber die Finger weg!

Gefällt mir
18. August 2006 um 8:52
In Antwort auf eimhir_11876518

Morgana
Ja finde ich auch, ich habe mich vor einer Woche bei ihr gemeldet, mit der bisherigen Prognose bin ich ganz zufrieden, mal sehen ob das Ritual was sie durchführen möchte erfolg hat. Dieser wird sich bestimmt nicht gleich einstellen, aber ich bin mir 100% das der kommt. Denn ich habe die Meinungen auf ihrer Seite geelsen, vielversprechend.

Also viele Fragen..
habe ich ihr auch gestellt und habe alle geduldig beantwortet bekommen, letztendlich habe ich mich aber für einen Magier entschieden, na mal sehen...

Gefällt mir
18. August 2006 um 9:19
In Antwort auf jess_12269923

Also viele Fragen..
habe ich ihr auch gestellt und habe alle geduldig beantwortet bekommen, letztendlich habe ich mich aber für einen Magier entschieden, na mal sehen...

Wenn Morgana so geduldig war?
Was war dann der entscheidende Faktor zu dem Magier zu gehen und nicht zu Morgana?

LG Sabrinchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers