Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt jemand Irene Isaak-Mullick v. Kanal Telemedial?

Kennt jemand Irene Isaak-Mullick v. Kanal Telemedial?

17. Dezember 2007 um 0:13

Liebe Leute,

man sollte sagen, ehemals Kanal Telemedial, es heißt ja jetzt Mehrwertfernsehen...
Habe diese Beraterin sehr gerne mitverfolgt, obwohl sie nur im ca.14 Tage Rhytmus auf Sendung war und nicht immer live. Vor allem in den damaligen Talkrunden hatte sich immer ihr enormes Wissen gezeigt und in den Beratungen war es auch immer sehr authentisch. Vor allem gefiel mir, dass bei ihr auch Stammkunden anriefen, die ihre Aussagen bestätigten, das war auch nur bei Ghata und Sylvie zu beobachten! Alle Anderen werden wohl nur einmal konsultiert und nie wieder, stimmen wohl die Aussagen nicht so ganz?!

Diese Damen haben sich auch immer etwas mehr Zeit zum Beraten herausgenommen und nicht immer auf ,,Persönliche Beratungstermine'' und auf Abzocke bedacht. War vielleicht einer der Gründe, warum sie gehen sollten...

Hat Jemand schon herausgefunden, wo man diese Klasse-Beraterin finden kann? Hat sie Jemand schon auf einem anderen Sender gesichtet? Wer ,,Mehr-Wert'' haben will, sollte ihr mal zuschauen und zuhören! Wäre für einen Tipp sehr dankbar...

Habe früher gerne Telemedial geschaut, war immer was los. Jetzt ist es eher ein Tripp zur Hölle, wenn das die neue Dimension sein soll?!

Freue mich auf eure Kommentare
Liebe Grüße,
LaLuna126

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 1:31

Wir schalten kurz zur Werbung
Vielleicht ist sie gerade in einem indischen Second-Hand-Shop, billige Meterware kaufen!
Wieder eine Werbung, die in die Hosen, sprich in den Sari geht!
Die Doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 1:55
In Antwort auf supermaus11

Wir schalten kurz zur Werbung
Vielleicht ist sie gerade in einem indischen Second-Hand-Shop, billige Meterware kaufen!
Wieder eine Werbung, die in die Hosen, sprich in den Sari geht!
Die Doro

Schande für dich!!!
Aaarme Supermaus!!!

Na, was zahlt dir denn der Hornauer, dass du es nötig hast alle Leute, die jemals für ihn gearbeitet haben, so schlecht zu machen? Du fällst mit deiner garstigen Kritik schon ziemlich miserabel auf! Merkst du was?
Ist mir bei anderen auch schon aufgefallen, da bist du aber schnell dabei, wie schaffst du es ganze Tage damit zu verbringen nach allen Beratern von Telemedial Ausschau zu halten?

Da du aber so gut Bescheid weisst, kannst du vielleicht doch mal einen ehrlichen Tipp geben, oder?!

19. Dezember 2007 um 3:47
In Antwort auf ngaire_12264937

Schande für dich!!!
Aaarme Supermaus!!!

Na, was zahlt dir denn der Hornauer, dass du es nötig hast alle Leute, die jemals für ihn gearbeitet haben, so schlecht zu machen? Du fällst mit deiner garstigen Kritik schon ziemlich miserabel auf! Merkst du was?
Ist mir bei anderen auch schon aufgefallen, da bist du aber schnell dabei, wie schaffst du es ganze Tage damit zu verbringen nach allen Beratern von Telemedial Ausschau zu halten?

Da du aber so gut Bescheid weisst, kannst du vielleicht doch mal einen ehrlichen Tipp geben, oder?!

Uiiii, jetzt hab ich aber Angst vor dir, Irene
Wie war das mit dem Spruch: getroffener Hund bellt?
KringelvorLachen
Die Doro

19. Dezember 2007 um 23:29

KringelvorLachen
Die Doro

Tolle Selbstinszenierung einer Maus!!
Selten so gut gelacht!

Na, supermaus, hat dir einer auf den Schlips getreten, dass eine Maus wie du schon bellt???

Kenne, die Irene, wohnt nicht weit in unserer Gegend, ist wirklich eine Klasse Person und hat ,,Eigenwerbung'' nicht nötig! Die ist bei uns alleine über Mundpropaganda in der ganzen Umgebung bekannt im Umkreis von bis zu 100km.

Ausserdem findet man sie regelmäßig auf verschiedenen Messen. Liebe LaLuna darfst mich gerne privat anschreiben für nähere Auskunft.

Du hast Recht, die Irene ist alles andere als billig oder seconhand, vor allem hat sie Format und ist doch auf dem Boden der Tatsachen. Kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen!

Dumm gelaufen supermaus!!! Pach dich an den eigenen Schwanz und lerne Mal Respekt, Anstand und Benehmen, dann wächst vielleicht auch bei dir mal die Spiritualität, geh mal bei Hornauer in die Lebensschule! Uuuppps, ich glaube du warst dort schon öfter und hast deshalb einen Knacks??!!!

19. Dezember 2007 um 23:45

KringelvorLachen
Die Doro

Hellsicht oder Raten???
Liebe Supermaus,

Wie viele Namen hast du jetzt in diesem Portal der LaLuna schon gegeben??

Langsam klingt es schon fast fantasielos, bald hast du, dir sämtlich bekannte Berater von Telemedial, durch. Kennst sie wohl alle persönlich?

Klingt langsam abgedroschen und vor allem nieveaulos, was du so von dir gibst!! Keine gute Erziehung gehabt was?

Brauchst ja nichts zu schreiben, wenn es dir nicht gefällt, komisch, dass du dich immer so angesprochen fühlst....

Lerne aber bitte erst mal Benehmen, ok?!

20. Dezember 2007 um 23:05
In Antwort auf ludger_12749637

Tolle Selbstinszenierung einer Maus!!
Selten so gut gelacht!

Na, supermaus, hat dir einer auf den Schlips getreten, dass eine Maus wie du schon bellt???

Kenne, die Irene, wohnt nicht weit in unserer Gegend, ist wirklich eine Klasse Person und hat ,,Eigenwerbung'' nicht nötig! Die ist bei uns alleine über Mundpropaganda in der ganzen Umgebung bekannt im Umkreis von bis zu 100km.

Ausserdem findet man sie regelmäßig auf verschiedenen Messen. Liebe LaLuna darfst mich gerne privat anschreiben für nähere Auskunft.

Du hast Recht, die Irene ist alles andere als billig oder seconhand, vor allem hat sie Format und ist doch auf dem Boden der Tatsachen. Kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen!

Dumm gelaufen supermaus!!! Pach dich an den eigenen Schwanz und lerne Mal Respekt, Anstand und Benehmen, dann wächst vielleicht auch bei dir mal die Spiritualität, geh mal bei Hornauer in die Lebensschule! Uuuppps, ich glaube du warst dort schon öfter und hast deshalb einen Knacks??!!!

Danke liebe Lavinialeeroy
Möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich bedanken. Dein Tip war Gold wert, habe bei Irene auf der privaten Hotline angerufen und eine super Beratung gehabt! Sehr freundlich und zuvorkommend, aber trotzdem die ungeschminkte Wahrheit...

Jetzt verstehe ich auch, warum sie keine Homepage braucht.. Wenn in ihrem Umkreis alle so überzeugt von ihr sind, und sie eine so hohe Nachfrage hat, dann braucht sie ja keine gewaltige Werbung.

Da gebe ich der Irene Recht, Mundpropaganda ist ihrer Meinung nach die Beste und Ehrlichste Werbung!!! Falls sie diese Notiz liest, dann wünsche ich noch schöne Feiertage und dir liebe Lavinia auch.
Viel Glück im Neuen Jahr und viel Erfolg Euch Allen!!!

Liebe Grüße,
LaLuna

21. Dezember 2007 um 2:11
In Antwort auf ngaire_12264937

Danke liebe Lavinialeeroy
Möchte mich auf diesem Wege noch ganz herzlich bedanken. Dein Tip war Gold wert, habe bei Irene auf der privaten Hotline angerufen und eine super Beratung gehabt! Sehr freundlich und zuvorkommend, aber trotzdem die ungeschminkte Wahrheit...

Jetzt verstehe ich auch, warum sie keine Homepage braucht.. Wenn in ihrem Umkreis alle so überzeugt von ihr sind, und sie eine so hohe Nachfrage hat, dann braucht sie ja keine gewaltige Werbung.

Da gebe ich der Irene Recht, Mundpropaganda ist ihrer Meinung nach die Beste und Ehrlichste Werbung!!! Falls sie diese Notiz liest, dann wünsche ich noch schöne Feiertage und dir liebe Lavinia auch.
Viel Glück im Neuen Jahr und viel Erfolg Euch Allen!!!

Liebe Grüße,
LaLuna

Eigenlob stinkt
Kaputtlach
Die Doro

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club