Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand Kaja?????????????????????

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2007 um 8:00
R
rita_12649862
09.10.07 um 8:43

Bitte um hilfe..habe vor eine Partnerbeinflussung bei Kaja zu machen und möchte wissen, ob jemand schon mal erfahrungen mit ihr gemacht hat! Bitte wenn ihr sie kennt, dann meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

F
faithe_12186107
09.10.07 um 13:22

Wenn Du
das Geld partout loswerden willst, dann spende es lieber für einen guten Zweck. Da gibt es so viele gemeinnützige Einrichtungen für Mensch und Tier, die Hilfe brauchen.

Ansonsten läuft wohl grad ein anderer Beitrag über das Thema, wenn Du dann noch die Suchfunktion benutzt und Dir die Erfahrungen anderer zu dem Thema anschaust, bist Du gut informiert.

Gefällt mir

S
sandra_12692088
09.10.07 um 13:40

Wo
findet man bitte Kaja ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vitya_11988924
09.10.07 um 21:34

Fähiger Magier/Hexe gesucht!!!
Suche Fähige Magier/Hexen ect.die erfolgreicht Liebesmagie durchführen können.Bitte keine Spinner und keine guten Ratschläge,nur Leute die das wirklich können und mir helfen möchten!
schickt mir eure E-Mail Adresse als PN

Danke schon mal im Vorraus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206197699z
11.10.07 um 8:00
In Antwort auf vitya_11988924

Fähiger Magier/Hexe gesucht!!!
Suche Fähige Magier/Hexen ect.die erfolgreicht Liebesmagie durchführen können.Bitte keine Spinner und keine guten Ratschläge,nur Leute die das wirklich können und mir helfen möchten!
schickt mir eure E-Mail Adresse als PN

Danke schon mal im Vorraus

Habe das auch durch
ich kann dich nur zugut verstehen. du mußt wirklich aufpassen das du nicht abgezockt wirst. es ist schwer den oder die richtige zu finden die ihr handwerk verstehen.seriös sind die die bei der liebe helfen wo auch noch liebe vorhanden ist, unseriös sind die, wenn man jemanden ganz haben will oder für sich haben will der aber in einer beziehung steckt zb. verheiratet und man will den ehemann haben. ich hatte mal kontakt zu einem magier den log ich an und sagte ihm das mein freund verheiratet ist und ich eine trennung haben wollte so das er sich von seiner ehefrau trennt. der wollte das machen allerdings für nen haufen geld. du siehst da schon wie unseriös das ist, echte liebe findet sich von ganz alleine wieder zusammen oder magie und gewalt.
lg kaya

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige