Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand madame durand vom fachbüroesoterik?

Letzte Nachricht: 6. November 2006 um 19:32
A
an0N_1284543699z
10.07.06 um 23:36

sind die seriös? sie arbeitet mit einem reiner zusammen.
kann jemand was über sie sagen?
madame durand soll eine begabte hellseherin sein...ich kenne mich da nicht aus. über infos wäre ich dankbar.

Mehr lesen

S
silva_12876628
10.07.06 um 23:41

Reinhold Becker
Hallo,
die beiden sind Betrüger. Sie nehmen das Geld und versprechen einem, dass sie es zu 100% schaffen aber es passiert leider gar nichts.
Grüße
Sunlight

Gefällt mir

H
hildur_11907412
11.07.06 um 8:58

Mails
Ich war vor über 2 Jahren bei ihm. Man bekommt immer schöne Mails. "Bitte glauben Sie uns, dass wir es schaffen werden, dass sie mit diesem Mann eine glückliche Partnerschaft eingehen" und ähnliche Sprüche. Wenn dann nichts geht, wird man angeblich in den Kreis der VIPs aufgenommen. Doch es passiert nichts!
Er zahlt aber das Geld zurück, wenn man ihm auf den Pelz rückt.
Gruß
Katze

Gefällt mir

A
an0N_1293533199z
06.11.06 um 10:48

Madame durand
hallo

habe deine Anfrage gelesen und möchte dir antworten.
ich habe mir von Madame Durand die Zukunft deuten lassen anhand eines Fotos von mir.
ich bezahlte gerade mal 2O Euro dafür.Das ist
ein angebot von diesem esoterikbüro.man kann
bis zu vier fragen für die zukunft stellen.
meine zukunft ist für 2OO7 angedeutet.
Um diese madame Durand zu beurteilen ob sie
richtig gesehen hat oder nicht kann ich erst
nächstes jahr sagen.Ich warte jetzt erst mal ab
ob tatsächlich etwas dran ist an dieser
zukunftsdeutung.
Einen Menschen vorher schon abzuurteilen
kann ich nicht.Irgendeinen kern ist immer dran an dieser sache sonst würden diese leute das ja nicht machen.
Sollte das was angedeutet ist nicht eintreffen
bin ich nicht böße darüber,weil für 2O euro
machen diese leute auch nicht reicher.
ich habe mir die zukunftsdeutung per post zukommen lassen damit meine angehörigen das nicht in ihre hände bekommen,weil nicht jeder ist für soetwas
geeignet die meinunen gehen bei jedem auseinnader.
Und wenn man alles so betrachtet im internet
wieviele mediums ihr geld da verdienen mit ein paar
aussagen ist diese madame durand immernoch am
billigsten von allem experten.
Im leben gibt es für nichts eine garantie.
wenn du die Adresse haben möchtest von
dieser madame durand so sage es mir ich schreibe sie dir auf wenn du es mal austetsten willst.
aber wie gesagt näheres von ihr ob sie recht hat
oder nicht weas mich betrifft kann ich dir erst nächstes jahr mitteilen.ich würde dir dann auf jedenfall bescheid sagen wenn du das willst.
Alles was sie aufgeschrieben hat soll bei mir erst
2OO7 eintreffen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ariane_12152624
06.11.06 um 11:28

Reinhold Becker/Madame Durand
.... sind schon sehr lange in diesem Geschäft tätig, sie betreiben jetzt nun seit einiger Zeit dieses Fachbüro für Esotherik.
Bieten auch PRF an, bisher habe ich von keinem einzigen Erfolgsfalle gehört, es gibt mehr negative Kritiken.

Mir liegt eine sogenannte Negativliste vor einer Frau, die sich bereits vor sechs Jahren darum bemühte, Abzocker offenzulegen. auf dieser Liste stehen Becker/Durand ebenso drauf mit folgendem Kommentar: "Prognosen unzutreffend"

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich weiß nicht, was du seriöses suchst: eine Beratung oder eine PRF?

noname

Gefällt mir

A
an0N_1188725199z
06.11.06 um 19:32
In Antwort auf silva_12876628

Reinhold Becker
Hallo,
die beiden sind Betrüger. Sie nehmen das Geld und versprechen einem, dass sie es zu 100% schaffen aber es passiert leider gar nichts.
Grüße
Sunlight

"Reinhold Becker"
... kann ich absolut bestätigen ! Die beiden sehen irgendwie total harmlos aus und wirken dadurch vielleicht auch vertrauenswürdig - auch die Mails waren immer sehr nett geschrieben, aber getan hat sich ABSOLUT NICHTS ! (Ich hatte eine PRF in Auftrag gegeben).

Viele Grüße
Angel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige