Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand madame durand vom fachbüroesoterik?

Letzte Nachricht: 6. November 2006 um 19:32
A
an0N_1284543699z
10.07.06 um 23:36

sind die seriös? sie arbeitet mit einem reiner zusammen.
kann jemand was über sie sagen?
madame durand soll eine begabte hellseherin sein...ich kenne mich da nicht aus. über infos wäre ich dankbar.

Mehr lesen

S
silva_12876628
10.07.06 um 23:41

Reinhold Becker
Hallo,
die beiden sind Betrüger. Sie nehmen das Geld und versprechen einem, dass sie es zu 100% schaffen aber es passiert leider gar nichts.
Grüße
Sunlight

Gefällt mir

H
hildur_11907412
11.07.06 um 8:58

Mails
Ich war vor über 2 Jahren bei ihm. Man bekommt immer schöne Mails. "Bitte glauben Sie uns, dass wir es schaffen werden, dass sie mit diesem Mann eine glückliche Partnerschaft eingehen" und ähnliche Sprüche. Wenn dann nichts geht, wird man angeblich in den Kreis der VIPs aufgenommen. Doch es passiert nichts!
Er zahlt aber das Geld zurück, wenn man ihm auf den Pelz rückt.
Gruß
Katze

Gefällt mir

A
an0N_1293533199z
06.11.06 um 10:48

Madame durand
hallo

habe deine Anfrage gelesen und möchte dir antworten.
ich habe mir von Madame Durand die Zukunft deuten lassen anhand eines Fotos von mir.
ich bezahlte gerade mal 2O Euro dafür.Das ist
ein angebot von diesem esoterikbüro.man kann
bis zu vier fragen für die zukunft stellen.
meine zukunft ist für 2OO7 angedeutet.
Um diese madame Durand zu beurteilen ob sie
richtig gesehen hat oder nicht kann ich erst
nächstes jahr sagen.Ich warte jetzt erst mal ab
ob tatsächlich etwas dran ist an dieser
zukunftsdeutung.
Einen Menschen vorher schon abzuurteilen
kann ich nicht.Irgendeinen kern ist immer dran an dieser sache sonst würden diese leute das ja nicht machen.
Sollte das was angedeutet ist nicht eintreffen
bin ich nicht böße darüber,weil für 2O euro
machen diese leute auch nicht reicher.