Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand Osiris-Beratung?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2011 um 7:20
M
maha_11964223
10.12.08 um 19:24

Hallo
bin auf die Seite Osiris-Beratungen gestossen und habe bemerkt, dass da einige
Gespräche geführt worden sind.
Hat jemand Erfahrung auf dieser Seite gesammelt?
Freue mich auf Reaktionen von Euch!

Mehr lesen

A
ayelet_12861052
12.12.08 um 16:13

Osiris-Beratung
Hallo,
ich bin auch zufällig auf "Osiris_Beratung" gestossen. Das ist offensichtlich eine ganz neue Line mit Top-Beratern. Auch die Web-Seite ist ganz super ansprechend gestaltet. Habe gleich mal bei Jutta angerufen. So eine tolle Beratung habe ich noch nie bekommen. Hat jemand auch schon Erfahrungen hinsichtlich dieser Line gemacht?
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Gefällt mir

W
walda_12325401
12.12.08 um 17:59
In Antwort auf ayelet_12861052

Osiris-Beratung
Hallo,
ich bin auch zufällig auf "Osiris_Beratung" gestossen. Das ist offensichtlich eine ganz neue Line mit Top-Beratern. Auch die Web-Seite ist ganz super ansprechend gestaltet. Habe gleich mal bei Jutta angerufen. So eine tolle Beratung habe ich noch nie bekommen. Hat jemand auch schon Erfahrungen hinsichtlich dieser Line gemacht?
Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch!

Osiris-Beratung
hallo,
auch ich habe bereits drei berater bei osiris konsultiert.
ich bin wirklich begeistert. was ich ganz besonders toll bei osiris finde, ist, dass man die berater nicht bewerten kann. somit bekommt man da wirklich kompetente und ehrliche beratung.
mal etwa ganz anderes, als das was man bisher kannte. dort sind sogar rechtsberater. eine line, der wahren zukunft.

Gefällt mir

W
walda_12325401
12.12.08 um 19:37

Hallo schneewittchen
ich habe bei osiris wirklich kompetente beratung erfahren. liegt vermutlich daran, das die berater dort nicht bewertet werden.
ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
ich kann dir das nur wärmstens empfehlen und faire preise haben sie da auch noch.
viel glück und liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
Z
zisel_12866594
13.12.08 um 13:08

Qualifizierte Beratung
Hallo. Schneewittchen!
Ich bin durch Empfehlung einer Freundin auf diese Linie aufmerksam gemacht worden.
Ich muss sagen, ich bin durch die Qualität der Beraterinnen sehr überrascht worden. Der Preis war günstig und ich habe in der Vergangenheit sehr viele Berater/innen bei ... und anders ausprobiert. Besonders in der letzten Zeit wurde man von den Beraterinnen bei ... nur hingehalten.
DIE ERFAHRUNG, DIE ICH BEI OSIRIS-BERATUNGEN GEMACHT HABE, IST ANDERS!!!!
Ich habe mit Jutta und Welt der Arbeit gesprochen, weil ich mich beruflich verändern will.
Besonders gut fand ich, dass hier keine Zeit geschindet wurde, nicht um den heißen Brei geredet wurde und die Beratung war sehr liebevoll und treffend.
UND SIEHE DA: INNERHALB 10 Tagen WAR SCHON DAS ERSTE EINGETROFFEN!
Der Preis ist völlig ok und ich hab im Bekanntenkreis schon diese Beraterinnen an meine Mädels weiterempfohlen.
ALSO Anrufen meine Empfehlung

Gefällt mir

K
kaylin_11878927
13.12.08 um 13:44
In Antwort auf zisel_12866594

Qualifizierte Beratung
Hallo. Schneewittchen!
Ich bin durch Empfehlung einer Freundin auf diese Linie aufmerksam gemacht worden.
Ich muss sagen, ich bin durch die Qualität der Beraterinnen sehr überrascht worden. Der Preis war günstig und ich habe in der Vergangenheit sehr viele Berater/innen bei ... und anders ausprobiert. Besonders in der letzten Zeit wurde man von den Beraterinnen bei ... nur hingehalten.
DIE ERFAHRUNG, DIE ICH BEI OSIRIS-BERATUNGEN GEMACHT HABE, IST ANDERS!!!!
Ich habe mit Jutta und Welt der Arbeit gesprochen, weil ich mich beruflich verändern will.
Besonders gut fand ich, dass hier keine Zeit geschindet wurde, nicht um den heißen Brei geredet wurde und die Beratung war sehr liebevoll und treffend.
UND SIEHE DA: INNERHALB 10 Tagen WAR SCHON DAS ERSTE EINGETROFFEN!
Der Preis ist völlig ok und ich hab im Bekanntenkreis schon diese Beraterinnen an meine Mädels weiterempfohlen.
ALSO Anrufen meine Empfehlung

Danke
für die unauffällige werbung.
mal ehrlich, jeder der hier nach kunden sucht hat sie nicht alle. hier gibt es bis auf wenige user nur kunden die schon pleite sind und nicht mehr anrufen können, die total frustriert und gehässig sind und zu viele experten die dem anderen die butter auf dem brot neiden.
viel spass mit den rücklasten
alle die jetzt neu anfangen werden es sowieso nicht mehr schaffen. die hausfrauen portale halten sich nur kurze zeit. hie rwürde ich nicht auf kundenfang gehen. wie wär es mit einer schönen kostenpflichtigen werbeanzeige, oder fehlt dafür das geld?

Gefällt mir

F
finnin_12909669
13.12.08 um 13:46

Wir...
unterbrechen kurz für die werbung....

Gefällt mir

Anzeige
K
kaylin_11878927
13.12.08 um 14:00
In Antwort auf walda_12325401

Osiris-Beratung
hallo,
ich bin wirklich begeistert. was ich ganz besonders toll bei osiris finde, ist, dass man die berater nicht bewerten kann. somit bekommt man da wirklich kompetente und ehrliche beratung.
mal etwa ganz anderes, als das was man bisher kannte. dort sind sogar rechtsberater. eine line, der wahren zukunft.

wie schön. besonders der anbieter klaus r. alias klaus m. viel freude noch mit der anbieter firma. schon wieder so ein portalchen mit anbietern zu denen ich mal nix mehr sage. eine line der wahren zukunft ja klar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaylin_11878927
13.12.08 um 14:06
In Antwort auf kaylin_11878927

wie schön. besonders der anbieter klaus r. alias klaus m. viel freude noch mit der anbieter firma. schon wieder so ein portalchen mit anbietern zu denen ich mal nix mehr sage. eine line der wahren zukunft ja klar

Und
auf die gefakten gesprächspunkte lass ich jetzt auch mal so stehen. hier hat noch kein mensch angerufen. soll man einer line vertrauen die schon unehrlich beginnt und gesprächspunkte vergibt nur damit es nach gut frequentiert aussieht? ich glaube nicht

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1232726399z
06.11.10 um 13:18

Osiris-Beratung
hallo,

Osirisberatung Elisabetha
ich habe einige mal Elisabetha bei Osirisberatung angerufen -die zögert nicht hinaus sagt wirklich die Wahrheit -bei der ist alles eingetroffen.
... und ... haben teure und nicht zutreffende Beratungen .
Greta

Gefällt mir

G
gena_12930155
06.11.10 um 14:21
In Antwort auf finnin_12909669

Wir...
unterbrechen kurz für die werbung....

Bitte haben sie Verständnis
für eine kurze Werbeunterbrechung, wir müssen schließlich auch mal zwischendurch etwas Geld verdienen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Gefällt mir

Anzeige
L
lamya_12771570
06.11.10 um 14:34

Osiris-Beratung
hallo,

Oh weia
was hat denn eine Beurteilung mit dem Zustandekommen einer kompetenten Beratung zu tun? Entweder ich bin kompetent oder nicht. Unabhängig von einer Bewertung.

M.

Gefällt mir

G
gena_12930155
06.11.10 um 15:13
In Antwort auf lamya_12771570

Oh weia
was hat denn eine Beurteilung mit dem Zustandekommen einer kompetenten Beratung zu tun? Entweder ich bin kompetent oder nicht. Unabhängig von einer Bewertung.

M.

Es hat was miteinander zu tun, so abwegig ist das gar nicht.
Viele Berater haben Angst vor einer schlechten Beurteilung und sagen deshalb bewußt nur das was ein Kunde hören will.
Ein großer Prozentsatz der Berater lebt von den Einnahmen durch die Beratungen und haben Angst, dass die Kunden wegbleiben, wenn eine schlechte Beurteilung abgegeben wird.
Dass früher oder später die Gefahr besteht, sich gerade wegen der Märchenerzählerei irgendwann eine wirklich schlechte Beurteilung von seiten des Kunden einzuhandeln, bleibt zunächst unberücksichtigt.
Die meisten Kunden bewerten in der ersten Euphorie mit "hervorragend" und "ausgezeichnet". Kaum jemand gibt nochmal extra Geld aus, nur um schlecht bewerten zu können.
Das passiert in der Regel nur, wenn noch eine Bewertung aus einem früheren Gespräch offen ist.

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_11921676
06.11.10 um 16:24
In Antwort auf gena_12930155

Bitte haben sie Verständnis
für eine kurze Werbeunterbrechung, wir müssen schließlich auch mal zwischendurch etwas Geld verdienen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Wenn so ein alter Thread herauf geholt wird, wäre es dann nicht angebracht, etwas Sinnvolles zu schreiben?

Gefällt mir

A
an0N_1232726399z
07.01.11 um 7:20
In Antwort auf an0N_1232726399z

Osirisberatung Elisabetha
ich habe einige mal Elisabetha bei Osirisberatung angerufen -die zögert nicht hinaus sagt wirklich die Wahrheit -bei der ist alles eingetroffen.
... und ... haben teure und nicht zutreffende Beratungen .
Greta

Elisabetha
Sind weder teuer wie du hier schreibst,
Bei Elisabetha ist bis jetzt alles eingetroffen .
Schwarze schafe gibt es bei jeder Line,

Gefällt mir

Anzeige