Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand "Sandrio" von vi.st.ano?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2011 um 17:39
T
tegan_11893680
09.03.11 um 22:50

..und kann mir von Erfahrungen berichten?

Mehr lesen

E
ellie_12332157
11.03.11 um 8:12

Bei mir ist alles
eingetroffen, was er mir gesagt hat. Manches hat seine Zeit gedauert (ca. 1 Jahr) bis es so kam, aber am Ende haben sich alle Vorhersagen erfüllt!!!

Die Zeiten hat er auch meist gut drauf, vieles ist im genannten Zeitraum so gekommen. Eine (wichtige) Sache sah er im Winter 2010, es kam aber erst im Winter 2011 so.

Finde ihn supergut und einfühlsam und kann ihn nur empfehlen!

Gefällt mir

A
an0N_1218600999z
11.03.11 um 10:24
In Antwort auf ellie_12332157

Bei mir ist alles
eingetroffen, was er mir gesagt hat. Manches hat seine Zeit gedauert (ca. 1 Jahr) bis es so kam, aber am Ende haben sich alle Vorhersagen erfüllt!!!

Die Zeiten hat er auch meist gut drauf, vieles ist im genannten Zeitraum so gekommen. Eine (wichtige) Sache sah er im Winter 2010, es kam aber erst im Winter 2011 so.

Finde ihn supergut und einfühlsam und kann ihn nur empfehlen!

Ich hatte ihn auch
bei mir war es auch eine Legung ,die eingetroffen ist.
genaue Zeiten gab er mir nicht.

Gefällt mir

E
ellie_12332157
11.03.11 um 11:41

Oh
evtl ist das noch sein "nachtpreis"?

ich hatte ihn immer für 1,78 /min.!

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
11.03.11 um 13:51

Erreichbarkeit
ich hatte ihn schon länger nicht mehr dran, aber ich erinner mich, dass es immer abends war gegen 21 - 23 uhr!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tegan_11893680
08.06.11 um 17:53

So..
..ich dacht ich schieb's mal wieder nach oben, vielleicht finden sich ja noch ein paar leute, die erfahrungen mit sandrio gemacht haben?

Ich habe mittlerweile auch mit ihm gesprochen.. und ja er war sehr nett und hat auch vieles gesehen. Hat mir für die Zukunft was wirklich tolles vorhergesagt.. aber ob das so eintreffen wird..? Hmm.. irgendwie hab ich da meine Zweifel..
Habe ihn extra angerufen, weil er mir empfohlen wurde und da dachte ich, ich probier's mal mit dem.. jetzt hab ich aber so meine Befürchtungen, dass auch er einer von diesen "Schönrednern" sein könnte..

Deshalb meine Frage an kandy1982 und mam616: ihr habt ja geschrieben, dass die von ihm gesehenen Dinge bei euch eingetroffen sind.. hat er bei euch auch nur positives gesehen, oder gab's vielleicht auch eine negative Sache die eingetroffen ist?

Und bundypower, hast du ihn mittlerweile angerufen?
Wenn sonst noch jemand was zu Sandrio sagen kann, dann nur her damit..

Gefällt mir

T
tegan_11893680
09.06.11 um 16:24

Interessant..
..nicht mal einen Tag nachdem ich hier gefragt hatte, ob der gute Sandrio auch mal negative Prognosen macht oder leiber der Schönrederei nachgeht, gibt's eine neue Bewertung bei ihm, mit dem Wortlaut:

"Lieber Sandrio, es ist schon wieder etwas eingetroffen und dieses mal war es etwas negatives für mich! Du beschönigst nichts, du sagst was du siehst und wie es wirklich ist, dann weiß ich woran ich wirklich bin!"

Zufall? - Mag sein. Doch zieht an mir ein kleiches Verdachtswölkchen des Bewertungenfakens auf..

Gefällt mir

Anzeige
H
hermia_12085096
13.06.11 um 17:39

Hallo
Hallo Ihr lieben,ich finde das Sandrio, der beste Berater bei Vistano ist. Natürlich sagt er auch negatives,so auch bei mir und man kann sich schon mal gut darauf vorbereiten..weil es kommt eh wie er sagt .Es ist schon so viel eingetroffen natürlich auch positives.. Er beschönigt mal nichts. diese Beratungen sind EHRLICH!!! Es gibt keinen besseren!!

Gefällt mir

Anzeige