Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand von Euch einen guten Astrologen

Letzte Nachricht: 30. März 2008 um 18:12
T
tanner_12662059
30.03.08 um 15:39

QU.oder V. egal. Ich würde es doch gerne mal mit dem Blick in die Sterne versuchen. Die Karten versprechen zu viel und halten doch nichts. Einen schönen Sonntag an alle hier.....

Mehr lesen

Z
zofia_12346542
30.03.08 um 16:05

Geh lieber schick essen
mein guter Rat: geh lieber schick essen oder gönn Dir eine Kosmetikerin oder so für das Geld. Ich hab mein Lehrgeld bezahlt und auf Astrologie kannst noch weniger geben, als auf Kartenlegen. Alles Betrug!

Gefällt mir

T
tanner_12662059
30.03.08 um 16:12

Liebe Feenfeder
danke für deinen Tipp. Leider hatte eine Freundin bereits 2 Jahre Kontakt mit ihr. Eingetroffen ist leider auch nichts. Ich dachte so an einen der richtig gute Trefferquoten hat. lg

Gefällt mir

T
tanner_12662059
30.03.08 um 16:14
In Antwort auf zofia_12346542

Geh lieber schick essen
mein guter Rat: geh lieber schick essen oder gönn Dir eine Kosmetikerin oder so für das Geld. Ich hab mein Lehrgeld bezahlt und auf Astrologie kannst noch weniger geben, als auf Kartenlegen. Alles Betrug!

Liebe mariarosa4711
tut mir Leid für dich. Wahrscheinlich hast du Recht. lg

Gefällt mir

L
lin_12169838
30.03.08 um 16:19
In Antwort auf tanner_12662059

Liebe Feenfeder
danke für deinen Tipp. Leider hatte eine Freundin bereits 2 Jahre Kontakt mit ihr. Eingetroffen ist leider auch nichts. Ich dachte so an einen der richtig gute Trefferquoten hat. lg

Da wirst Du nichts finden,
was Dir wirklich weiterhilft, vertrau lieber auf Dein eigenes Bauchgefühl und das ist auch noch kostenlos. Wenn Deine Freundin schon schlechte Erfahrungen gemaht hat, dann glaub ihr das. Ich hab auch schon mit einigen "Experten" zu tun gehabt, weil ich hoffte, auf meine alten Tage noch einen netten Partner zu finden. Außer einem Verhältnis mit einem verheirateten Mann, der mich nur ausgenutzt hat, hat sich nichts getan. Aber die Astrologen und Hellseher heben mir alle prophezeit, oh der trennt sich für Dich blablabla. Also hör auf mich und laß es Dir gut gehen, ohne Dein Geld für Astrologen zu verschwenden!

Gefällt mir

T
tanner_12662059
30.03.08 um 16:37
In Antwort auf lin_12169838

Da wirst Du nichts finden,
was Dir wirklich weiterhilft, vertrau lieber auf Dein eigenes Bauchgefühl und das ist auch noch kostenlos. Wenn Deine Freundin schon schlechte Erfahrungen gemaht hat, dann glaub ihr das. Ich hab auch schon mit einigen "Experten" zu tun gehabt, weil ich hoffte, auf meine alten Tage noch einen netten Partner zu finden. Außer einem Verhältnis mit einem verheirateten Mann, der mich nur ausgenutzt hat, hat sich nichts getan. Aber die Astrologen und Hellseher heben mir alle prophezeit, oh der trennt sich für Dich blablabla. Also hör auf mich und laß es Dir gut gehen, ohne Dein Geld für Astrologen zu verschwenden!

Glaubt ihr eigentlich
dass das Kartenlegen und die Astrologie generell HOKUSPOKUS ist oder meint ihr, dass man halt nur bei den lines falsche aussagen bekommt? Klar die wollen möglichst viel Geld verdienen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lin_12169838
30.03.08 um 16:51

Glaubt ihr eigentlich
dass das Kartenlegen und die Astrologie generell HOKUSPOKUS ist oder meint ihr, dass man halt nur bei den lines falsche aussagen bekommt? Klar die wollen möglichst viel Geld verdienen...

Hokuspokus
allein ist es nicht, aber die Lines sind nur darauf bedacht, Geld zu machen. Ich kenne eine Dame, die selber bei zwei Lines gearbeitet hat, und das erst hat mir die Augen geöffnet. Leider wird Gutgläubigkeit schamlos ausgenutzt. Eigentlich ist jeder selber schuld, der für sowas Geld ausgibt. Ich gehörte auch zu den Dummen. Ich versuche nur, andere vor dem Irrglauben zu schützen, daß jemand in die Zukunft sehen kann. Sogar die Vorhersagen des Nostradamus sind nicht alle eingetroffen, wenn jemand in die Zukunft sehen könnte, wäre die Welt anders. Wäre genauso, wenn jemand das Wetter beinflussen könnte....

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
30.03.08 um 17:45

Warum lässt du dich nicht vom leben überraschen?
ist doch langweilig, wenn man alles zu wissen glaubt...

Gefällt mir

T
tanner_12662059
30.03.08 um 18:01
In Antwort auf an0N_1226255899z

Warum lässt du dich nicht vom leben überraschen?
ist doch langweilig, wenn man alles zu wissen glaubt...

Da stimme ich dir zu
nur gibt es situationen im Leben -natürlich ein mann- in
die "frau" ne menge Energie einbringt. Das sind die Lebenslagen wo es ganz hilfreich wäre, zu wissen, ob diese Investitionen auch zu einem befriedigenden ergebniss führen. glg

Gefällt mir

T
tabea_11942518
30.03.08 um 18:05

Liebe Feenfeder

Ich hab eine sehr gute Trefferquote
aber das liegt vermutlich am Zielfernrohr ...

Gefällt mir

T
tanner_12662059
30.03.08 um 18:12
In Antwort auf tabea_11942518

Ich hab eine sehr gute Trefferquote
aber das liegt vermutlich am Zielfernrohr ...

Auch ne Variante
kannte ich noch gar nicht )
Na ja Kaffesatzlesen, Rauchlesen, KL, Wasserlesen usw.
sollte mal überholt werden. Eine weitsichtige Idee von dir... glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers