Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kennt jemand von Euch Medium Tara

Letzte Nachricht: 21. September 2015 um 17:51
C
camilo_12435609
05.12.13 um 2:23

Ich habe vor einigen Tagen mit ihr gesprochen bin aber von anderen sogenannten "Hellsehern" sehr enttäuscht, daher weiß ich nicht ob ich ihr glauben kann. Sie wirkt sehr seriös und ehrlich und meinte auch dass in meine Fall Magie nichts bringt - was ich zwar schade fand aber irgendwie auch seriös. 2 Zeitangaben sind schon eingetroffen, aber das "endergebnis" kann ich noch nicht so ganz glauben. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Mehr lesen

C
camilo_12435609
05.12.13 um 2:38

Ja die meine ich auch
danke für deine information. hat sie immer Recht behalten auch so über die Jahre gesehen? Darf ich fragen worum es bei dir ging oder ist das zu persönlich? Vielen Dank für Deine Antwort.

Gefällt mir

K
ken_12453749
05.12.13 um 2:44

Ich kenne sie
auch vom Telefon, also nicht persönlich. Seit 2 Jahren. Hat immer gestimmt. Magie habe ich aber keine machen lassen. Nur Kartengelegt und Runen gezogen für die Zeitangaben. Ich vertraue ihr auch.

Gefällt mir

J
josie_12095214
05.12.13 um 9:42

Tara
Einen schönen guten Morgen lieber Bernhard,

also ich habe schon einige Erfahrung mit Kartenlegerinnen, Hellsehern, diversen "großen" Anbietern etc.
Tara kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen bzw. sogar sehr ans Herz legen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sara_12837583
16.12.13 um 1:10

Tara?
Die mit dem Ammulett wirbt, wenn du es nicht kaufst, hast du njur pech? Ne ich schwöre auf Africa bei Lisaline. oder die Soriada bei ...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
camilo_12435609
19.02.14 um 23:05

Juchu
es ist alles eingetroffen ich kann es nch gar nicht glauben und auch die Zeit stimmt weil hier viele sagen Zeiten kann man nicht genau sehen - Tara schon - puh ich freue mich sehr und wer mag kannmich gerne kontaktieren dann gebe ich die Kontakdaten gerne weiter...

2 -Gefällt mir

L
luanne_12520892
23.02.14 um 23:56

Fragliche Wahrsager ....
Psychologisch sehr erfolgreich diese Masche.
Mach den Ratsuchenden so viel Angst, dass sie glauben, an eine positive Nachricht von Ihr gebunden zu sein, um glücklich und zufrieden leben zu können.... Wenn ich"100" negative Prognosen verwende, bekommen ich jeden zum schlottern und das sie alles tun, um dem zu entgehen....
Sie das Gefühl haben, nur eine positive Nachricht von ihr kann mich retten.
Ganz krass gesagt, keiner will verflucht sein und genaus so schreibt sie es ja, dass genau dieser Eindruck entsteht....den sie bewusst will. Mein Gott, sie/er wäscht auch nur mit Wasser..... aber wenn sie es möchte soll sie in ihrer "bitter bösen Welt" leben und die böse Hexe spielen.....
ich bin erwachsen, ich glaube nicht mehr an Märchen.... lach
Frage ???

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt,
hängt davon ab, ob wir ein Mensch
oder eine Maus sind.....!
Anmerkung:
Dies bezieht sich auf die Dame, die in dem mir vorangegangenen Schreiben, beschrieben ist.

Alles Liebe Euch...

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
ayse_12451571
14.05.14 um 21:57
In Antwort auf josie_12095214

Tara
Einen schönen guten Morgen lieber Bernhard,

also ich habe schon einige Erfahrung mit Kartenlegerinnen, Hellsehern, diversen "großen" Anbietern etc.
Tara kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen bzw. sogar sehr ans Herz legen.

Furchtbar aufdringlich
und nichts stimmte!

Gefällt mir

U
ukko_12353533
21.09.15 um 17:51
In Antwort auf camilo_12435609

Juchu
es ist alles eingetroffen ich kann es nch gar nicht glauben und auch die Zeit stimmt weil hier viele sagen Zeiten kann man nicht genau sehen - Tara schon - puh ich freue mich sehr und wer mag kannmich gerne kontaktieren dann gebe ich die Kontakdaten gerne weiter...

Hallo
Ich kann bei tara leider nix bezahlen um das zu bekommen was ich brauch und kriege kannst du mir helfen LG kevinoneone

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige