Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt jemand von euch ne gute Tanzpartnerbörse?

Kennt jemand von euch ne gute Tanzpartnerbörse?

22. Januar 2010 um 11:16 Letzte Antwort: 10. April 2018 um 15:16

Ich würde total gerne wieder tanzen gehen und suche dazu nen Tanzpartner. Wisst ihr da was. Hatte schon mal überlegt nen Tanzkurs für Singles in der Tanzschule zu machen, aber das sind meist nur Anfängerkurse.

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 12:59

Mach
einen Aushang in deiner Tanzschule oder frage direkt nach, ob der Tanzlehrer jemanden weiß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2010 um 13:00
In Antwort auf asya_12525814

Mach
einen Aushang in deiner Tanzschule oder frage direkt nach, ob der Tanzlehrer jemanden weiß!

Nachtrag:
Den Vorsatz wieder mehr zu tanzenhattest du doch eigentlich schon vor, laß mich raten, 5 Monaten! Warum machst du es jedes Mal davon abhängig, ob du Single bist oder in einer Beziehung, um deine Vorhaben in die Tat umzusetzen?

22. Januar 2010 um 13:28

Mensch mädchen!
was ist nur los mit dir?
du bist so etwas von durch den wind. geh raus egal wo hin aber unter menschen.schnapp dir ne freundin und geh einfach raus zum tanzen es muss doch kein tanzkurs sein. oder geh mal essen was weiß ich es gibt so viele möglichkeiten menschen zu kennenzulernen.und bitte hör auf gedanken an ihn zu verschwenden egal ob hier im forum oder sonst wo!!!! fang endlich an dein leben zu leben mit deinen kindern allein.das leben kann und wird doch ohne gedanken an ihn viel schöner und lebenswerter. und entschuldige jetzt bitte meine ausdrucksweise.aber jetzt hab rückrad und bekomme deinen po endlich hoch.
lg candy

22. Januar 2010 um 14:04
In Antwort auf asya_12525814

Nachtrag:
Den Vorsatz wieder mehr zu tanzenhattest du doch eigentlich schon vor, laß mich raten, 5 Monaten! Warum machst du es jedes Mal davon abhängig, ob du Single bist oder in einer Beziehung, um deine Vorhaben in die Tat umzusetzen?

...
Das mach ich nicht. Ich hatte schon eine Tanzmöglichkeit. Leider aber ein Anfängerkurs. Egal, dachte ich, denn die Tanzschule hat mir angeboten, dass ich nichts zahlen muss, weil ich eigentlich schon fortgeschritten bin und sie einen Tanzpartner übrig hatten. Leider war ich genau da krank, mit allem drum und dran. Musste absagen. Dann haben sie jemand anderes eingesetzt. Jetzt muss ich eben wieder neu suchen. Würde am Liebsten wieder im Tanzsportverein tanzen. Das hab ich ja ne Weile gemacht. Werde die Tanzpartnersuche mal intensivieren.

22. Januar 2010 um 14:09
In Antwort auf efua_12343482

Mensch mädchen!
was ist nur los mit dir?
du bist so etwas von durch den wind. geh raus egal wo hin aber unter menschen.schnapp dir ne freundin und geh einfach raus zum tanzen es muss doch kein tanzkurs sein. oder geh mal essen was weiß ich es gibt so viele möglichkeiten menschen zu kennenzulernen.und bitte hör auf gedanken an ihn zu verschwenden egal ob hier im forum oder sonst wo!!!! fang endlich an dein leben zu leben mit deinen kindern allein.das leben kann und wird doch ohne gedanken an ihn viel schöner und lebenswerter. und entschuldige jetzt bitte meine ausdrucksweise.aber jetzt hab rückrad und bekomme deinen po endlich hoch.
lg candy

Ich bin wirklich durch den Wind!
Es ist so komisch für mich, dass dieses ganz schlimme Leiden nicht kommt, was mich vor ein paar Monaten so runtergezogen hat. Irgendwie tuts zwar weh, aber anders. Will nicht mehr um ihn kämpfen, will ihn nicht mehr sehen, hab ihn für mich abgehakt. Wahrscheinlich hat er mir zu oft und zu sehr wehgetan. Es ist erstaunlich, was mir alles entgangen ist, während ich diese Albtraumbeziehung geführt hab. Bin wirklich froh, dass es jetzt rum ist, auch, wenn ich nicht die Stärke hatte zu gehen.

22. Januar 2010 um 19:04
In Antwort auf kamila_12289683

...
Das mach ich nicht. Ich hatte schon eine Tanzmöglichkeit. Leider aber ein Anfängerkurs. Egal, dachte ich, denn die Tanzschule hat mir angeboten, dass ich nichts zahlen muss, weil ich eigentlich schon fortgeschritten bin und sie einen Tanzpartner übrig hatten. Leider war ich genau da krank, mit allem drum und dran. Musste absagen. Dann haben sie jemand anderes eingesetzt. Jetzt muss ich eben wieder neu suchen. Würde am Liebsten wieder im Tanzsportverein tanzen. Das hab ich ja ne Weile gemacht. Werde die Tanzpartnersuche mal intensivieren.

Verein wäre doch eine gute Idee...
Das Problem hat man doch mit allen Sportarten, für die man einen Partner braucht- sei es Tennis, Badminton, Haaaaandbaaaaalllll (ok, da brauch ich mehr als einen *g*)

Also- zum Verein gehen, Problem schildern und die anderen Einzelkämpfer kennenlernen. Voilà, Problem gelöst

23. Januar 2010 um 21:22

Sorry meine Beste,
aber ich verstehe davon nichts. Was benötigt man dazu, um deine Frage beantworten zu können?

23. Januar 2010 um 21:24

Ich danke dir Mrssupertramp, ich werde mal ein wenig recherchieren. Gebe dir auf jeden Fall einen Erfolgsbericht!

23. Januar 2010 um 21:29
In Antwort auf indy_12743778

Verein wäre doch eine gute Idee...
Das Problem hat man doch mit allen Sportarten, für die man einen Partner braucht- sei es Tennis, Badminton, Haaaaandbaaaaalllll (ok, da brauch ich mehr als einen *g*)

Also- zum Verein gehen, Problem schildern und die anderen Einzelkämpfer kennenlernen. Voilà, Problem gelöst

Danke Hexchen, das werde ich angehen. Hab schon ein wenig mein Vorhaben im Bekanntenkreis gestreut. Hab mich schon mit ner Bekannten zum regelmäßigen Sport verabredet. Trainiere mich jetzt rank und schlank - träum - und dann ist das Leben leichter. Im warsten Sinne des Wortes

23. Januar 2010 um 21:30

Und mrssupertramp ist immer gut drauf und eine wahrhaftige Friedenstaube. Ist mir gerade mal so aufgefallen.

27. Januar 2010 um 21:01

@ mrssupertramp
Dir ganz lieben Dank, ich werde mich mal darum kümmern. Es interessiert mich, näheres darüber zu erfahren.

Ich feue mich übrigens auch jedesmal aufs Neue, von dir zu lesen. Kann ich wirklich nur zurückgeben.

28. Januar 2010 um 9:04

@ mt10101
Danke für die Blumen zum Einen. Bin ja froh, wenn meine Geschichte zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat. Was die von mir Genervten anbetrifft, einfach nicht lesen.

Ne harte Nuss bin ich sicherlich, ist mir auch schon aufgefallen . Den Dickkopf kann ich nicht ganz so unterschreiben. MIr ist wirklich sehr wichtig, immer das zu tun, was ich selbst von ganzem Herzen richtig finde und wo ich wirklich dazu stehen kann. Wenn ich das Gefühl habe, alle geben mir gute Tipps, die ich auch richtig finde, aber ich würde völlig gegen mein Gefühl handeln, dann ist das nicht meins. Aber ich bin sicher diejenige, die den "falschen" Weg solgange weiter geht, bis auch mein Gefühl mich in die richtige Richtung leitet. Ich sehe in meinem Umfeld immer, wie schnell manche das Handtuch werfen oder falschen Stolz pflegen. Das "Rumgeeiere" meines Exfreundes hat mich schwer durchgemischt und viel Kraft gekostet. Aber es hat mich auch irgendwie gestärkt. Klingt vielleicht blöd, aber ich war ihm ziemlich verfallen und jetzt selbst stark zu bleiben und ihn ziehen zu lassen fühlt sich gut und richtig an. Aber eben erst jetzt. Ich schätze, manchmal muss man durch die Hölle gehen, um das Licht des Lebens wieder zu finden. Bei mir war es jedenfalls so. Vielleicht kannst du das ja ein wenig verstehen.

10. April 2018 um 15:16
In Antwort auf kamila_12289683

Ich würde total gerne wieder tanzen gehen und suche dazu nen Tanzpartner. Wisst ihr da was. Hatte schon mal überlegt nen Tanzkurs für Singles in der Tanzschule zu machen, aber das sind meist nur Anfängerkurse.

Die Adresse finde ich am besten:

https://www.partnertanz.de

Man kann ohne Registrierung schnell den Sucheintrag erledigen und bekommt relativ schnell eine Rückmeldung.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club