Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt jemand von euch www.AstroTV.de ?

Kennt jemand von euch www.AstroTV.de ?

24. April 2006 um 12:37

Kennt jemand von euch www.AstroTV.de ?

Bekomme ich das auch im Kabel ?

Mehr lesen

24. April 2006 um 12:39

Stundenweise, ja
Hallo,

AstroTV läuft stundeweise auf Tele5, dann auch im Kabel. In "voller Länge" aber soweit ich weiß nur über Satellit.

LG nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 12:48
In Antwort auf gytha_12650464

Stundenweise, ja
Hallo,

AstroTV läuft stundeweise auf Tele5, dann auch im Kabel. In "voller Länge" aber soweit ich weiß nur über Satellit.

LG nyx

Danke
Danke, ich liebe diesen Sender!
Nur leider sieht man die beliebsten Experten gar nicht, im moment sind es leider immer die selben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 12:54
In Antwort auf iseult_12074232

Danke
Danke, ich liebe diesen Sender!
Nur leider sieht man die beliebsten Experten gar nicht, im moment sind es leider immer die selben

Ja ich weiß...
Ich liebe diesen Sender zwar nicht, aber ich weiß, dass die Anfang des Jahres glaub ich das Konzept geändert haben und nur noch wenige Top - Experten (wie beispielsweise Vadim Tschenze) im Programm haben. Für die weniger bekannten ist das sicher gut *schmunzel* und die "Neuen" sind ja eigentlich auch nicht schlecht deswegen, sie haben nur oft wenig Erfahrung.

LG nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:33

Astro Tv
Hi
Also im Kabelnetz läuft es vormittags um 10 Uhr und um 11 Uhr allerdings auf verschiedenen Sendern.
Auf www. astotv.de
läuft das Programm immer über Lifestream das funktioniert eigentlich ganz gut nur Abends bricht die Verbindung öfter mal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 13:46

Barkatali
i like this i friends farkat ali i am happy you goood

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook