Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kennt jemand zoe01 von vistano??

Kennt jemand zoe01 von vistano??

25. Juli 2008 um 20:41

ich habe 2 mal mit ihr gesprochen und fande sie sehr gut,ihre erst zeitangabe ist genau eingetroffen,mehr kann ich noch nicht sagen,ansonsten kenne ich nur imke habt ihr erfahrungen mit ihnen gemacht??

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 20:46

Es reicht doch wenn du deine gemacht hast oder?
Gandalf

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 20:58
In Antwort auf gandalfderalte

Es reicht doch wenn du deine gemacht hast oder?
Gandalf

Wenn
ich das finden würde hätte ich ja wohl nicht gefragt oder wofür ist das forum da??

Gefällt mir

25. Juli 2008 um 21:20

Hallo
ja ich kenne sie u. ja sie ist sehr gut u. dazu noch sehr freundlich . Diese Frau kann ich nur weiter empfehlen, wenn jemand eine ehrliche Meinung hören will, dann ist sie die Richtige.

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2008 um 5:25
In Antwort auf quesada33w

Hallo
ja ich kenne sie u. ja sie ist sehr gut u. dazu noch sehr freundlich . Diese Frau kann ich nur weiter empfehlen, wenn jemand eine ehrliche Meinung hören will, dann ist sie die Richtige.

Ist
bei dir schon viel eingertoffen?besonders das endereigniss??

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 17:47

Huhuuuuuuuu
kennt sie den keiner?????????

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 18:43

Wie meinst
du das,das sie die webseite umgeschrieben hat??

Gefällt mir

3. September 2008 um 22:30

Website umgeschrieben???????
...also bei so wenig text auf ihrer seite frage ich mich wirklich was soll sie grossartiges abgeschrieben haben - das sind die sätze, die jede 2te berater/in in ihrem profil stehen hat????????????

Gefällt mir

4. September 2008 um 10:55

Ich
habe bisher gute Erfahrungen mit ihr gemacht, jeder von euch weiss doch auch, das Zeitangaben nur relativ sind. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, was sie dir gesagt hat, dann lasse dich doch einfach überraschen.

Sie hat mir sogar die Hochzeit meines Bruders mit genauer Zeitangabe gesagt und ja er hat wirklich im Sommer geheiratet, sie sagte sogar, das er Papa werden wird, jepp stimmt auch, es ist bald soweit .

Wartet doch erstmal das Gesagte ab und berichtet dann.

Verstehe nicht, das man hier immer wieder einen Berater in der Luft zerreißt, bevor seine Aussagen überhaupt erst eintreten soll.

Ich habe in den vergangenen Jahren viele KL angerufen, mir wurde vor 2 Jahren so einen Mist über meinen HM erzählt, lt. denen wären wir schon seit 2 Jahren verheiratet, hätten ein Baby. Fakt ist aber, wir hatten 2 Jahre keinen KONTAKT!

Zoe ist eine KL die ehrlich ist, sie erzählt dir nicht das, was du hören willst sondern das was auch in den Karten liegt. Sie ist bisher die einzige KL die bei mir mit ihren Zeitangaben richtig lag.

1 LikesGefällt mir

4. September 2008 um 15:14
In Antwort auf quesada33w

Ich
habe bisher gute Erfahrungen mit ihr gemacht, jeder von euch weiss doch auch, das Zeitangaben nur relativ sind. Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, was sie dir gesagt hat, dann lasse dich doch einfach überraschen.

Sie hat mir sogar die Hochzeit meines Bruders mit genauer Zeitangabe gesagt und ja er hat wirklich im Sommer geheiratet, sie sagte sogar, das er Papa werden wird, jepp stimmt auch, es ist bald soweit .

Wartet doch erstmal das Gesagte ab und berichtet dann.

Verstehe nicht, das man hier immer wieder einen Berater in der Luft zerreißt, bevor seine Aussagen überhaupt erst eintreten soll.

Ich habe in den vergangenen Jahren viele KL angerufen, mir wurde vor 2 Jahren so einen Mist über meinen HM erzählt, lt. denen wären wir schon seit 2 Jahren verheiratet, hätten ein Baby. Fakt ist aber, wir hatten 2 Jahre keinen KONTAKT!

Zoe ist eine KL die ehrlich ist, sie erzählt dir nicht das, was du hören willst sondern das was auch in den Karten liegt. Sie ist bisher die einzige KL die bei mir mit ihren Zeitangaben richtig lag.

Erzählt nur was man hören will
mit zoe01 habe ich 3x tel., alles sollte in ein paar Tagen passieren, nix ist passiert. Beim 2. Gespräch hielt sie die Zeiten länger, auf 3 Wochen, nix ist passiert. Beim 3. Gespräch kam ich nicht mal dazu ihr zu sagen das sie falsch lag, zoe01 hat mich gleich abgewürgt.

Wußte nicht das man nur 10 Tage Zeit hat zum bewerten, die Bewertung hätte sich gewaschen.

Wo kommen nur die guten Bewertungen her?

Und zu dir quesada33w, so ausführlich berät die zoe nicht wie du hier auffährst, sie gibt dir nur knappe Antworten auf deine Fragen, mehr nicht.

Gefällt mir

5. September 2008 um 9:47

Das ist ja lustig
bin ich dazu verpflichtet jemanden zu bewerten?? Zudem frag ich mich, wo du denn nachgeschaut hast, um wissen zu können, das ich sie nicht doch bewertet habe?? Schonmal davon gehört, das man eine freie Nicknamenwahl hier in Deutschland hat? lach Ihr macht euch grad lächerlich.

Zum Thema Hochzeit, Baby: DAS WAR EIN BEISPIEL!!!!

aber eins hätt ich noch, sagt mir eine Kartenlegerin, DIE IMMER zu 100% mit ihren Aussagen richtig lag!!! Die würd ich gern mal kennenlernen!

Gefällt mir

5. September 2008 um 13:32

...weil ich blöd war
und mir nicht vorstellen konnte das bei allen was eintrifft, nur bei mir nicht. Vielleicht habe ich gehofft das es beim nächsten Gespräch besser wird. Anfangs ging es nur um die Zeiten - die sind bekanntlich relativ. Zum heutigen Zeitpunkt kann ich sagen das es sich ganz anders entwickelt hat.

Gefällt mir

6. Oktober 2008 um 10:46

Ich hab auch schon mit ihr gesprochen
Hallo Naddel,

ich habe auch schon mit Zoe01 gesprochen...
sie ist sehr nett...
Zeitangaben sind relativ... bei mir hat`s mit der Zeit nicht so hin gehauen, aber wie gesagt, ich versteife mich da nicht drauf. Ich bin gespannt, was eintreffen wird, von dem was sie gesagt hat. Auf jeden Fall ist sie seeeehr nett

Ich kann noch empfehlen:
GabiF
Sanna-Angela-Maria
Angel-of-Delight
Futureworld

Liebe Grüße,
Katharina

Gefällt mir

24. November 2008 um 19:27
In Antwort auf christianexxx

mit zoe01 habe ich 3x tel., alles sollte in ein paar Tagen passieren, nix ist passiert. Beim 2. Gespräch hielt sie die Zeiten länger, auf 3 Wochen, nix ist passiert. Beim 3. Gespräch kam ich nicht mal dazu ihr zu sagen das sie falsch lag, zoe01 hat mich gleich abgewürgt.

Wußte nicht das man nur 10 Tage Zeit hat zum bewerten, die Bewertung hätte sich gewaschen.

Und zu dir quesada33w, so ausführlich berät die zoe nicht wie du hier auffährst, sie gibt dir nur knappe Antworten auf deine Fragen, mehr nicht.

Zoe
ist sehr nett und schnell,aber mit ihren Zeitangaben haur es bei mir leider nicht

Gefällt mir

24. November 2008 um 21:19
In Antwort auf christianexxx

Bei
mir war es auch so, ich mußte ihr alles aus der Nase ziehen. Auf die Frage nach Beziehung kam, daß ich eine bekomme und dann auch noch mit einem Mann, leider keine weiteren Hintergrundinfos. Schade.

Gefällt mir

25. November 2008 um 8:10

Nix eingetroffen.
gar nix.

Gefällt mir

25. November 2008 um 9:16
In Antwort auf andream23

Nix eingetroffen.
gar nix.

O je
nach welcher Zeit? Hat sie Zeiten gesagt? Wenn nicht, dann kann es noch kommen. Viele sagen keine Zeiten mehr und ich frage nicht mehr nach Zeiten, liegt doch an mir.

Gefällt mir

25. November 2008 um 9:37
In Antwort auf porkirot

O je
nach welcher Zeit? Hat sie Zeiten gesagt? Wenn nicht, dann kann es noch kommen. Viele sagen keine Zeiten mehr und ich frage nicht mehr nach Zeiten, liegt doch an mir.

Ja
sie hatte eine zeit gesagt.
eine auch noch ziemlich unrealistische.
spielt aber keine rolle, denn auch die hintergründe die sie genannt hatte waren komplett daneben.
und auch das was in kürze auch mich zu gekommen ist, hat sie null gesehen.
sorry ist aber so.

Gefällt mir

25. November 2008 um 21:29
In Antwort auf andream23

Nix eingetroffen.
gar nix.

Oh,je
habe gehofft das mit den Zeiten haut nur nicht,hin aber dann sieht es ja wohl auch schlecht aus für mich

Gefällt mir

13. Dezember 2008 um 19:17

.
am anfang stimmt alles,aber jetzt leider garnichts mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen