Home / Forum / Astrologie & Esoterik / KIM VON LIBRAVITA

KIM VON LIBRAVITA

29. Mai 2015 um 21:05

Ist bei dieser Hellseherin bei jemanden etwas eingetroffen?

Mehr lesen

30. Mai 2015 um 11:08

Kim
Nein, über längeren Zeitraum nichts nada

Gefällt mir

30. Mai 2015 um 11:43
In Antwort auf guy_12713165

Kim
Nein, über längeren Zeitraum nichts nada

So wie bei mir und noch zwei weiteren Bekannten von mir.redet viel aber nichts dahinter.

2 LikesGefällt mir

16. Juni 2015 um 17:33

Kim
von Libravita hat bei mir auch Unrecht gehabt. Nur Schönrederei, leider nicht eingetroffen. Bei mir hatte die Beraterin Tine richtig gelegen.

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 19:51

Hetzjagd und Mobbing im Internet ..Nein Danke
Kim ist eine ausgezeichnete Beraterin und bei mir hatte Sie immer Recht ! Was ich hier lese riecht stark nach einer Hetzjagd oder Cyber Mobbing im Internet ..was natürlich strafbar ist ! Das ist das Allerletzte was ich jemals gelesen hab ..Pfui ...Manchen Menschen scheinen ihre Grenzen nicht zu kennen .. Andere haben nicht mal die Zeit für so was ...

2 LikesGefällt mir

22. Juni 2015 um 11:27
In Antwort auf chao_12165828

Kim ist eine ausgezeichnete Beraterin und bei mir hatte Sie immer Recht ! Was ich hier lese riecht stark nach einer Hetzjagd oder Cyber Mobbing im Internet ..was natürlich strafbar ist ! Das ist das Allerletzte was ich jemals gelesen hab ..Pfui ...Manchen Menschen scheinen ihre Grenzen nicht zu kennen .. Andere haben nicht mal die Zeit für so was ...

KIM ist und bleibt mit die Beste
Hallo auch von mir, KIM von Libravita ist eine der besten Beraterinnen, die ich jemals im Netz gefunden habe. Bei mir ist bisher ALLES eingetoffen.

1 LikesGefällt mir

23. Juni 2015 um 10:41
In Antwort auf laurel_12259435

KIM ist und bleibt mit die Beste
Hallo auch von mir, KIM von Libravita ist eine der besten Beraterinnen, die ich jemals im Netz gefunden habe. Bei mir ist bisher ALLES eingetoffen.

KIM hat bei mir alles gesehen ..
Also ich kann nur sagen, dass die liebe Kim bei mir alles gesehen hatte und in allem Recht hatte. Sie sagt ja auch bei jedem Gespräch im voraus, dass es eine 100% Trefferquote nie und nimmer - bei keinem - geben kann. Alle bisherigen Berater bei Libravita, die ich hatte, waren top, top, top ... Kim gehört da in die erste Reihe der Topberater.

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2015 um 20:26
In Antwort auf chao_12165828

Riecht mir stark nach Beraterin Kim die hier unter Sonnenblume ihr Unwesen treibt.

Egal dich ruft eh keiner mehr an

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 20:38
In Antwort auf zenon_12167568

KIM hat bei mir alles gesehen ..
Also ich kann nur sagen, dass die liebe Kim bei mir alles gesehen hatte und in allem Recht hatte. Sie sagt ja auch bei jedem Gespräch im voraus, dass es eine 100% Trefferquote nie und nimmer - bei keinem - geben kann. Alle bisherigen Berater bei Libravita, die ich hatte, waren top, top, top ... Kim gehört da in die erste Reihe der Topberater.

Und alles neu User
Kommt macht ne Fliege und verarscht andere

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 20:54
In Antwort auf kummer5

Kim
von Libravita hat bei mir auch Unrecht gehabt. Nur Schönrederei, leider nicht eingetroffen. Bei mir hatte die Beraterin Tine richtig gelegen.

Und hier mal eine ehrliche Antwort
Von einer Userin die hier nicht neu ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen