Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kind verhext

Kind verhext

1. Januar 2018 um 19:42

Hallo ich habe ein riesen großes Problem, mein kind 1,5 schläft sehr schlecht sie steht um halb 8 auf ist den ganzen Tag wach egal was ich mache sie schläft nicht... egal ob Mittag oder Abend s es dauert 2- 3 Stunden jeden Tag bis sie schläft. Und dann auch nur mit viel gebrüll manchmal schläft sie in 24 std nur 3/4 std wobei das die Ausnahme ist mein Hauptproblem ist die einschlaferei, ich bin fix und fertig .... ich kann es nicht mehr ich bin so gestresst ich bin wütend und richtig richtig sauer. Ich Hab das Gefühl das die kleine verhext ist oder uns zumindest irgendwie jemand was gewunschen hat...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Krebs-Mann - Aszendent Skorpion
Von: abs0lem
neu
30. Dezember 2017 um 10:54
Skorpionmann - lohnt es sich überhaupt noch?
Von: ayl46
neu
29. Dezember 2017 um 15:35
Skorpionmann - lohnt es sich überhaupt noch?
Von: ayl46
neu
29. Dezember 2017 um 15:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest