Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kinder - Kann man im Horoskop erkennen ob man mal Mama/Papa wird?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 12:35
S
suha_12825244
05.01.07 um 12:43

Mich würde interessieren was ihr davon halted? Habt ihr erfahrungen damit? Hab mal im radio einen astrologen gehört, der sogar deuten konnte wie viele und ob mädchen oder jungen. Oder ist das blos schwachsinn? Vielen Dank.

Mehr lesen

A
an0N_1292762599z
05.01.07 um 12:49

@stoosli,
ich hab eine sehr gute Astrologin im Bekanntenkreis. Sie erwähnte mal, daß es sehr wohl zu erkennen sei, wan eine Mutterschaft-Schwangerschaft und bei Männern im Horoskop auch eine Vaterschaft angezeigt ist. Hat, glaube ich, irgendwas mit dem 5. Haus zu tun.
Wenn du einen zuverlässigen, seriösen Astrologen an der Hand hast, gib ihm deine Geburtsdaten. Er/sie kann da schon nachschauen.

Viel Glück, swan

Gefällt mir

S
siwan_12468973
05.01.07 um 14:26

In einer Zeit wie der heutigen
wo jeder selber entscheiden kann ob er Kinder haben will, dürfte das ein wenig schwierig sein.
Wenn eine Frau unablässig die Pille nimmt, ist es sehr unwahrscheinlich dass sie schwanger wird.
Und ein Mann der sich zur Sterilisation entschließt, wird mit Sicherheit keine Kinder mehr zeugen können.

Kann sein, dass man das früher mal per Astrologie sehr deutlich sehen konnte, als es die Verhütungsmittel noch nicht in diesem Umfang gab. Aber heute???
Glaub ich mal eher nicht.

LG

Gefällt mir

M
macie_12913199
08.01.07 um 17:55
In Antwort auf an0N_1292762599z

@stoosli,
ich hab eine sehr gute Astrologin im Bekanntenkreis. Sie erwähnte mal, daß es sehr wohl zu erkennen sei, wan eine Mutterschaft-Schwangerschaft und bei Männern im Horoskop auch eine Vaterschaft angezeigt ist. Hat, glaube ich, irgendwas mit dem 5. Haus zu tun.
Wenn du einen zuverlässigen, seriösen Astrologen an der Hand hast, gib ihm deine Geburtsdaten. Er/sie kann da schon nachschauen.

Viel Glück, swan

Geh lieber
zu einer guten Kartenlegerin oder pendel dir die Kinder aus. Sterndeutung und Kinder halte ich für unmöglich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
suha_12825244
10.01.07 um 12:08

Meine frage gefragt weil....
Vielen Dank für die Antworten. Ein Bekannter der sich mit astrologie auskennt, hat mir mal gesagt dass aus meinem Horoskop nur schlecht zu erkennen sei ob ich jemals kinder haben werde und er tendiere eher auf nein und auf alle fälle werde ich nicht mehr als 2 kinder haben! Natürlich hab ich ihm nicht gelaubt, dann hab ich eben diese radiosendung mitverfolgt in der astrogogen auch deutungen über kinder abgaben. Ich hab mal im horoskop geschaut... leider habe ich wirklich keinen einzigen planeten im 5. haus (5. haus im stier). Klar kann man das heute selber entscheiden ob man kinder haben möchte oder nicht... aber ich würde eben schon nur kinder auf die welt setzen wenn die situation stimmen würde! Liebe Grüsse

Gefällt mir

R
rocky_12150490
10.01.07 um 12:35

Wie ist es?
Wie ist es, wenn sowohl Jupiter als auch Saturn direkt im 5. Haus stehen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige