Home / Forum / Astrologie & Esoterik / KIPPER-WAHRSAGEKARTEN RICHTIG DEUTEN - Vortrag & Kartenlegen

KIPPER-WAHRSAGEKARTEN RICHTIG DEUTEN - Vortrag & Kartenlegen

26. Juli 2007 um 16:29

Hallo und guten Tag,

ich freue mich sehr, gemeinsam mit meiner Freundin Kerstin unser erstes gemeinsames Buch vorstellen zu dürfen: Kipper-Wahrsagekarten richtig deuten.

Wir feiern das Erscheinen mit einem nicht kommerziellen Vortrag über die wunderbaren Kipper-Wahrsagekarten am Sonntag, den 12. August 2007 um 17.00 Uhr (Einlass: 16.30 Uhr) im Weinkeller der Pizzeria Franco, Rossdorfer Str. 40, 60385 Frankfurt am Main, Tel. 069/440878 bei freiem Eintritt. Anschließendes gemütliches Beisammensein nicht ausgeschlossen.

Der Wunsch, in die Zukunft zu blicken und das eigene Schicksal zu deuten, ist so alt, wie die Menschheit selbst. Die Kipper-Wahrsagekarten wurden der Legende nach im späten 19. Jahrhundert entworfen und zählen seitdem neben Tarot zu den beliebtesten Karten-Orakeln. Durch ihre zeitlose und leicht zugängliche Symbolik geben sie aufschlussreiche Antworten auf Fragen zu Liebe, Gesundheit und Beruf und helfen, aktuelle Geschehnisse zu verstehen.

Mehr Informationen findest du auf meiner Website: www.wahrsagewelt.de/02c6e097c50ce3e69/539263981d09-0da52/00000098bc0cb5d16/03282899790c2c301.php.

Sonnige Grüße
Stella Nova

PS: Der nächste nicht kommerzielle Spirituelle Stammtisch (Kartenlegen, Energiearbeit & mehr) findet am 5. August in Frankfurt statt. Ort und Zeitpunkt gebe ich zeitnah auf meiner Website www.WahrsageWelt.de bekannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit findest.

Mehr lesen

13. August 2007 um 14:02

Danke für euer Kommen!
Die gestrige Buch-Release-Party mit einem Vortrag über die wunderbaren Kipper-Wahrsagekarten war ein voller Erfolg.
Es trafen sich rund 30 Kipper-Interessierte im Weinkeller der Pizzeria Franco in Frankfurt am Main, darunter viele Freunde und Bekannte. Mehr hätte der Raum mit dem wunderbaren Wandschmuck auch gar nicht fassen können. Neben der Entstehungsgeschichte der Wahrsagekarten, ihrer vielschichtigen Bedeutung und dem Vorstellen diverser Legesysteme, konnten die Besucher auch hautnah miterleben, wie Kerstin anhand zweier Legungen die richtige Vorgehensweise beim Deuten der Karten aufzeigte.
Wir ließen den Abend im Außenbereich der Pizzeria mit zwei Flaschen Prosecco ausklingen. Einige Kartenfans holten sich hier noch mal im persönlichen Gespräch Tipps & Tricks zum "Kippern". Es war ein wirklich schöner Abend. Danke an alle, die da waren!
Die Fotos des Tages gibt es hier zu entdecken: http://www.wahrsagewelt.de/02c6e097c50ce3e69/00000-098bb0e3c908/index.php

Alles Liebe
Stella Nova

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper