Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kipperkarte Nr 2

Kipperkarte Nr 2

8. September 2015 um 11:32

hallo meine Lieben,
ich habe eine Frage zum Thema Kipperkarten.
heute habe ich mir die Legung "Liebesdinge" gelegt,nun kam bei "seine Gefühle" die Nr 2 "Hauptperson (weiblich)". Kann mir bitte jemand erklären wie ich das zu verstehen habe, ich werde nicht daraus schlau. Denkt er dabei an mich, an sich selbst oder eine andere?

die Kombination war:
-links Nr 18
-oben Nr 10
-rechts Nr 2
-unten Nr 15

generell hätte ich gerne eure Meinung dazu. Danke im Voraus.

Mehr lesen

11. September 2015 um 12:00

Gehe nicht davon aus,
dass die Nr. 2 eine andere Frau anzeigen könnte. Gib über die anderen Positionen Auskunft, für was die Karten links oben unten rechts usw. stehen sollen. Dann kann ich dir gerne mehr dazu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 12:15

Hallo procida.
links - ein kleines kind
unten- guter ausgang in der liebe
rechts - hauptperson weiblich
oben- eine reise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 12:38
In Antwort auf astralwesen

Hallo procida.
links - ein kleines kind
unten- guter ausgang in der liebe
rechts - hauptperson weiblich
oben- eine reise

Missverständnis
ich meinte damit für was die 18 zum Beispiel stehen soll. Du schriebst ja "rechts - hauptperson weiblich" solle für seine Gedanken stehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 16:55

Sorry!
(links) die eigenen gefühle = 18,ein kleines kind
(rechts) die gefühle des anderen = 2, weibl. hauptperson
(unten) aufgaben und chancen = 15,guter ausgang in der liebe
(oben) entwicklung/tendenz = 10,eine reise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 22:31
In Antwort auf astralwesen

Sorry!
(links) die eigenen gefühle = 18,ein kleines kind
(rechts) die gefühle des anderen = 2, weibl. hauptperson
(unten) aufgaben und chancen = 15,guter ausgang in der liebe
(oben) entwicklung/tendenz = 10,eine reise

Die eigenen Gefühle..
entweder stecken sie noch im Anfangsstadium oder du möchtest neu durchstarten. Kann aber auch sein, dass du ganz unbefangen an die Sache herangehst.
Seine Gefühle - wie schon geschrieben gehe ich davon aus, dass das hier du sein wirst. Bei einer Rivalin, da hätten schon andere Karten fallen müssen.
Aufgaben und Chancen - ja, die sind vorhanden.
Entwicklung/Tendenz - es einfach laufen lassen, ohne irgendetwas erzwingen zu wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 1:12

Danke
ich bin beruhigt. vielen dank für deine hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kommt ein Schützemann nach Trennung wieder zurück Teil 2?
Von: linja_12655012
neu
12. September 2015 um 15:57
Kennt jemand diese KL aus Köln
Von: koelnerin81
neu
8. September 2015 um 13:38
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen