Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Klammern Krebsmänner?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2009 um 13:56
M
miki_12833562
29.05.09 um 17:31

Hallo, ich hätt ne Frage. Ich hatte letztens ein recht nettes erstes Date mit einem Krebsmann und ich glaub bzw bin mir ziemlich sicher, dass ich ihm sehr gefalle. Nur das Problem ist ich kriege irgendwie kaum noch Luft zum Atmen...er schickt mir jeden Tag (!) sms und heut wollt er wissen was ich mach und hab gemeint ich hab schon was vor, dann hat er gleich geschrieben ob ich mich mit einem anderen treff und hab gesagt nein nur mit freunden und da hat er geschrieben, dass er nichts dagegen hat auch wenns männliche Freunde sind weil ich weiß ja dass seine Grenze küssen&co ist. Ähm hallo? LOL ....da werden ja gleich Besitzansprüche gestellt. Hört sich so an als wär ich seine Freundin oder so...wir hatten erst ein Date...sehr komisch. Nun das hat mich schon ein wenig "geschockt" wenn das schon so anfängt. Ich hatte noch nie was mit einem Krebs...neigen Krebse zum klammern wenn sie wen scharf finden und mögen? Er hat schon beim Date gemeint, dass er glaubt die Chemie stimmt und war sehr offensiv am flirten....aber gleich so besitzergreifend? Wie ticken Krebsmänner so?
lg

Mehr lesen

P
peace_11854246
29.05.09 um 17:45

Hi,
ja wir neigen schon dazu zu "klammern", das müssen viele Krebse erst lernen, dass man dem anderen auch Freiheit lassen muss. Ich weiss ja nicht genau, was bei eurem ersten Date vorgefallen ist, aber ja, er scheint dich schon als "seine" Freundin zu sehen...
Was bist du denn für ein SZ und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

lg Gwen

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
29.05.09 um 18:00
In Antwort auf peace_11854246

Hi,
ja wir neigen schon dazu zu "klammern", das müssen viele Krebse erst lernen, dass man dem anderen auch Freiheit lassen muss. Ich weiss ja nicht genau, was bei eurem ersten Date vorgefallen ist, aber ja, er scheint dich schon als "seine" Freundin zu sehen...
Was bist du denn für ein SZ und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

lg Gwen

Ja klammer aber dann wiedersprüchlich
Mein Krebs ist auch so extrem...er akzeptiert keine männlichen freunde! Aber ich kann feiern gehen denke aber nur weil er auch immer geht! DAs ist das einzige was mich stört!!! ER ist auch so , er will auch das ich immer texte wenn ich zuhause bin usw..Aber andererseits nimmt er sich alles raus!!!
Weiß manchmal auch nicht damit umzugehen! echt nicht...bin auch grade weider kurz vorm explodieren!!!!

Gefällt mir

M
miki_12833562
29.05.09 um 22:19

Danke!
Danke für eure Beiträge! Das hilft mir schon sehr...dachte schon ich wäre zu freiheitsliebend oder so....obwohl das kann auch sein....bin immerhin ein Luftzeichen das sich nicht so gern festlegt (Waage). Ich weiß auch nicht wie es so kommen konnte....wir hatten eigentlich nur einen schönen Abend...war wohl etwas zu schön für ihn. Er ist auch ein sehr netter und sympathischer Mann und ich mag ihn sehr aber das geht mir dann doch etwas schnell, dass er mich nach dem ersten Date schon als "seins" betrachtet...ich glaub das ist so ähnlich wie in der Natur...wenn Krebs denkt was tolles vor sich zu haben schnappt er mit seinen Scheren zu *g*. Naja...ich werd sehen wie es sich weiterentwickelt....notfalls kann ich ja immer noch auf die "Notbremse" steigen und schluss machen (obwohl wir ja noch nichtmal zusammen sind)...naja, aber auf jeden Fall interessant, dass es kein Einzelfall bei mir ist...mal schauen.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miki_12833562
29.05.09 um 22:36
In Antwort auf peace_11854246

Hi,
ja wir neigen schon dazu zu "klammern", das müssen viele Krebse erst lernen, dass man dem anderen auch Freiheit lassen muss. Ich weiss ja nicht genau, was bei eurem ersten Date vorgefallen ist, aber ja, er scheint dich schon als "seine" Freundin zu sehen...
Was bist du denn für ein SZ und wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

lg Gwen

Hey
Hey Gwen...ich bin Waage und 23...er ist 27. Hm vorgefallen...wir hatten einfach nur einen schönen Abend...waren zusammen einen Cocktail trinken und haben uns nett unterhalten. Mehr war da nicht...deswegen verwunderlich, dass er sich da gleich so reingesteigert hat. Aber naja, er hat mich schon versucht ziemlich offensichtlich "anzumachen" also vermutlich ist es wohl wirklich einfach nur so, dass er irgendwie auf mich steht und da ich recht eigenständig bin er das als Herausforderung sieht. Ich werd mal schauen wie es sich weiterentwickelt...er ist ja schon ein ganz interessanter Mann so allgemein.
lg

Gefällt mir

A
aydin_12690056
31.05.09 um 8:57
In Antwort auf an0N_1302069099z

Ja klammer aber dann wiedersprüchlich
Mein Krebs ist auch so extrem...er akzeptiert keine männlichen freunde! Aber ich kann feiern gehen denke aber nur weil er auch immer geht! DAs ist das einzige was mich stört!!! ER ist auch so , er will auch das ich immer texte wenn ich zuhause bin usw..Aber andererseits nimmt er sich alles raus!!!
Weiß manchmal auch nicht damit umzugehen! echt nicht...bin auch grade weider kurz vorm explodieren!!!!

Ich glaube
ich eröffne mal nen thread dazu um euch da ein verhaltens muster näher zu bringen ^^

Gefällt mir

D
deena_12938428
03.06.09 um 13:56


Oje, das hab ich leider auch feststellen müssen. Weiß jemand wie man ihnen sanft die Grenzen aufzeigen kann ohne sie gleich zu verletzen?

LG

Gefällt mir

Anzeige