Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Klare sicht?

Klare sicht?

11. September 2009 um 22:05

hi, habe einen sk-mann kennengelernt und zwar über die beliebsteste methode--->internet! wir hatten regen kontakt und gestand mir auch schon gefühle. als wir uns trafen war es ein sehr angenehmer und wirklich schöner abend . also kann man wirklich sagen.
seit da an, also nach dem treffen sind nun schon 2 wochen vergangen und wir hatten nur kontakt über email und ab und zu auch mal kontakt per sms. naja...wie das so ist, er wollte mich unbedingt wiedersehen, aber bis dahin kam nicht einmal die frage WANN? wir uns mal sehen wollen. er sagte er habe immer so wenig zeit, aber erzählte mir das er am we zum meer gefahren ist. also dafür hat er ja zeit...habe ihn das auch gesagt. er solle sich mal in meine lage versetzen und sich vorstellen wie er mich am langen arm hält und wenn er könne, würde er mich verhungern lassen. daraufhin fragte er mich gleich, wann ich denn zeit hätte. ich habe natürlich geschrieben das ich mich schon diesbezüglich äußern werde.es gab schon ein hin und her per email und kennenlernen wolle er mich nicht über das netz. alles was er mir geschrieben hätte, wäre alles sehr ernst gemeint, auch wenn ich mal in seinen augen mist schreibe...er findet mich toll.
heute kam mal eine dezente frage, ob ich das ün-we zeit hätte...dann wären es 4 wochen her wo wir uns das letzte mal gesehen haben.
es gab soviel schon zwischen uns, was man hier net beschreiben kann. meine freundinnen sagen, es stinkt bis zum himmel...der hält dich nur warm...mein verstand bestätigt dies auch, aber gleichzeitig sagt mir aber mein gefühl was anderes!
tja...rätselraten!
und andere frauen habe er nicht im kopf...da wir ja nur kontakt über mail haben, meinte ich das jeder viel schreiben kann, aber bei mir taten ein größeres gewicht haben.
ich weiß nicht weiter...soll ich es lieber lassen oder noch warten, ob wir uns wirklich sehen?? bzw. soll ich dieses angebot annehmen??
danke für euren rat, verkrafte auch strengere meinungen...bin ja ein großes mädel

lg

Mehr lesen

11. September 2009 um 22:38

Will
ja nicht rumunken, aber für mich hört sich das so an als wenn ihr bei eurem 1. Treffen in die Kiste gesprungen seid, oder?

Wie weit entfernt wohnt ihr denn bzw. habt ihr überhaupt schon die Adressen ausgetauscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 22:39
In Antwort auf asya_12525814

Will
ja nicht rumunken, aber für mich hört sich das so an als wenn ihr bei eurem 1. Treffen in die Kiste gesprungen seid, oder?

Wie weit entfernt wohnt ihr denn bzw. habt ihr überhaupt schon die Adressen ausgetauscht?

PS:
Um strengere Antworten brauchst du hier nicht zu bitten, die kommen so oder so!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 22:50

Skorpion und Widder
Herrje, von dieser Kombi Skorpionfrau und Widdermann kann ich nur abraten. Ich war mit einem Widder verheiratet und das endete im Horror. Klar, Fehler haben wir beide gemacht, das ist Fakt, aber trotz Trennung vor über 10 Jahren und Scheidung vor 3 Jahren werde ich ihn nicht wirklich los. Da kann ich machen was ich will, er gibt nicht auf. In seiner Firma weiß keiner, dass er längst geschieden ist. Und so lebt er weiter in seiner Traumwelt und geht mir auf den Keks.
Klare Ansagen nutzen da nichts und ich mache harte Ansagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 22:52


Aber immer doch!

Ob das an meiner guten Laune liegt ....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 22:53
In Antwort auf asya_12525814

PS:
Um strengere Antworten brauchst du hier nicht zu bitten, die kommen so oder so!!!

Mit strengen antworten kann ich leben
bin ja auch ziemlich direkt und kann auch gut austeilen, aber das kann schon was dauern.

jo...wir waren in der kiste und er hat alles sehr genossen so wie ich! ich weiß--->fehler, aber es waren nun mal unsere regeln. wenn es passiert, dann passiert es
und es ist passiert.
aber trotzdem danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 22:55
In Antwort auf dona_12081758

Mit strengen antworten kann ich leben
bin ja auch ziemlich direkt und kann auch gut austeilen, aber das kann schon was dauern.

jo...wir waren in der kiste und er hat alles sehr genossen so wie ich! ich weiß--->fehler, aber es waren nun mal unsere regeln. wenn es passiert, dann passiert es
und es ist passiert.
aber trotzdem danke...

Achso...
er war bei mir und seine neue addi hat er mir mitgeteilt. er zieht ja bald um...wir wohnen in der selben stadt, nur der grosse fluss trennt uns, aber es gibt brücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:04
In Antwort auf dona_12081758

Achso...
er war bei mir und seine neue addi hat er mir mitgeteilt. er zieht ja bald um...wir wohnen in der selben stadt, nur der grosse fluss trennt uns, aber es gibt brücken

Mmh,
irgend etwas ist da trotzdem faul! Wenn er wirkliches Interesse hätte, wäre er mehr hinter her. Hört sich für mich eher wie ein Typ an, der auf Frischfleisch-Suche im Netz unterwegs ist und es gleichzeitig bei mehreren versucht oder er schon irgendwo eine Beziehung laufen hat.

Aber ich stimme unserem Hexlein zu, wenn du ihn direkt darauf ansprechen solltest.

Weiter oben hattest du geschrieben, deine Freundinnen haben dir etwas ähnliches gesagt und die ersten Zweifel sind bei der auch schon aufgekommen, aber irgendetwas hält dich trotzdem zurück, ihn fallenzulassen. Was genau hält dich denn zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:04

Also...
verständnis habe ich viel aufgebracht...denn der beruf geht vor. es ist ja wichtig heutzutage einen beruf zu haben!

ich weiß nicht, aber warum sollte er mich warmhalten?? er hätte doch keinen grund dafür, wenn er nicht will...dann hätte er mich doch schon abschießen können?!?!?! bzw. ich ihn auch.
klar erzählte er mir..das er viel abwesend war und er ist ziemlich sensibel, was er zu gab...er schrieb mir wirklich, das er überlege und alles abwäge...ob er es bereut oder nicht. und er meinte warum net alle frauen so wären wie ich und das er es schön findet das es mich gibt!
ich sagte ihm nur, das mein entschluss erstmal feststehe, solange er sich net entscheiden kann, möchte ich keine bindung.
daraufhin kam gleich das er sich schon längst entschieden hätte...sonst würde er mir nicht mehr schreiben.
es ist wie ein gummiband zwischen uns....immer dieses hin und her.
habe ihn auch gesagt, das ich mich jetzt treiben lasse und alles viel zu verkrampft sah.
und soweiter...könnte schon ein buch schreiben
ich dachte das die sk-männer immer ehrlich und direkt sind?
nur er macht nicht wirklich den mund auf...ich zweifel nicht, sondern ich hatte diese überlegung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:09
In Antwort auf asya_12525814

Mmh,
irgend etwas ist da trotzdem faul! Wenn er wirkliches Interesse hätte, wäre er mehr hinter her. Hört sich für mich eher wie ein Typ an, der auf Frischfleisch-Suche im Netz unterwegs ist und es gleichzeitig bei mehreren versucht oder er schon irgendwo eine Beziehung laufen hat.

Aber ich stimme unserem Hexlein zu, wenn du ihn direkt darauf ansprechen solltest.

Weiter oben hattest du geschrieben, deine Freundinnen haben dir etwas ähnliches gesagt und die ersten Zweifel sind bei der auch schon aufgekommen, aber irgendetwas hält dich trotzdem zurück, ihn fallenzulassen. Was genau hält dich denn zurück?

Das...
er wirklich die ganze zeit ehrlich zu mir war und alles was er geschrieben hat stimmt????
er ist auf dieser seite nicht mehr online gewesen, seit wir uns dort kennengelernt haben.
er liebt meinen humor...

also, mir fehlt echt die klare sicht. das habe ich ihn schon alles so geschrieben, wenn man wirklich soooooo verliebt ist...das man dann von dem partner mehr haben möchte!
ich bin mitte 20 und er mitte 30....

ich habe oben dem hexlein noch geantwortet, schau mal da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:12

Ich
habe ihn schon gefragt...2 mal, was er denn will!

kann das sein das der mich auch testet, wie lange ich standhalte???also ein test??
das gefühl habe ich manchmal...diese frage ist er prompt ausgewichen bzw. hat sie übergangen!
und nu, jetzt steckt der karren noch immer im dreck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:17

Ich
weiß das...ich schäme ich dafür, aber ich bereue keine minute davon.
ich habe ihn auch meine sicht erklärt wie eigentlich ein date abzulaufen hat, aber er war anderer meinung.

aber trotzdem danke, aber ich dachte bei einem sk für alles über das bett und man solle sich net zieren oder so`??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:19


so wie ich...ich weiß net wo sein problem liegt...ich denke der hat entweder angst sich fallen zu lassen und ist gebrannt, was er auch zugab (er gab es wirklich zu gebrannt zu sein) oder er ist ein beziehungsphobiker!?!
was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:25


..ich könnte genauso denken über die männer, mach ich ja auch zum größten teil. denn wenn einer wirklich interessiert ist, dann möchte man(n) nicht gleich alles zu anfang geniessen. nun ja...kennst doch die herren der schöpfung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:30
In Antwort auf dona_12081758

Das...
er wirklich die ganze zeit ehrlich zu mir war und alles was er geschrieben hat stimmt????
er ist auf dieser seite nicht mehr online gewesen, seit wir uns dort kennengelernt haben.
er liebt meinen humor...

also, mir fehlt echt die klare sicht. das habe ich ihn schon alles so geschrieben, wenn man wirklich soooooo verliebt ist...das man dann von dem partner mehr haben möchte!
ich bin mitte 20 und er mitte 30....

ich habe oben dem hexlein noch geantwortet, schau mal da

Vielleicht
fragst du einfach zuviel? Oder willst zuviel sofort festgelegt haben? Wer meldet sich von euch beiden denn bei wem zuerst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:32

Muß
nicht unbedingt stimmen!! Ich kaufe auch nicht die Katze im Sack. (Okay, ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung und suche eher den Sex, aber das mache ich meinem äh Gesprächspartner auch sofort begreiflich )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:40
In Antwort auf asya_12525814

Vielleicht
fragst du einfach zuviel? Oder willst zuviel sofort festgelegt haben? Wer meldet sich von euch beiden denn bei wem zuerst?

Er
schreibt meistens als erstes und gleich am morgen.
er hat halt gemeint...das es mal wieder zeit wäre sich zu verlieben und das hat er am anfang schon im chat geschrieben bzw. gleich nach unserem treffen...das er mehr denn je in mich verliebt sei.

soll das alles gelogen sein?????????

kann sein das ich zuviel frage, ist ja auch mein recht...wie soll ich sonst jemanden kennenlernen, wenn ich net frage...sonst heißt es nachhher, du hast ja nie gefragt...ich dachte du hast kein interesse.
ich war von anfang an immer ehrlich, was er auch verlangt hatte.
und er wusste was ich will und was ich nicht sein will!
ich hoffe du verstehst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:44
In Antwort auf dona_12081758

Er
schreibt meistens als erstes und gleich am morgen.
er hat halt gemeint...das es mal wieder zeit wäre sich zu verlieben und das hat er am anfang schon im chat geschrieben bzw. gleich nach unserem treffen...das er mehr denn je in mich verliebt sei.

soll das alles gelogen sein?????????

kann sein das ich zuviel frage, ist ja auch mein recht...wie soll ich sonst jemanden kennenlernen, wenn ich net frage...sonst heißt es nachhher, du hast ja nie gefragt...ich dachte du hast kein interesse.
ich war von anfang an immer ehrlich, was er auch verlangt hatte.
und er wusste was ich will und was ich nicht sein will!
ich hoffe du verstehst...


Ja, ich versteh dich schon, hast ja auch recht.

Was ich meinte, sind solche Frage wie "Was ist denn nun?" oder "Sind wir jetzt zusammen?" So etwas hat für mich persönlich, meist eine etwas abschreckende Wirkung, selbst wenn ich ihn ansonsten sehr gerne etwas näher kennengelernt hätte.

In welcher Sparte ist er denn tätig, daß er so viel zu tun hat.

Könnte es eventuell auch mit seinem Umzug zusammenhängen, daß er momentan etwas überfordert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:45

Also
momentan stelle ich keine ansprüche oder hege irgendwelche erwartungen. kommt mir eh alles wie ein test vor

ich setze nicht nur ihn unter druck, sondern ich würde mich genauso unter druck setzen und das bringt mir nix....das weiß ich.
habe schon was von euch sk gelernt ...GEDULD

die einzige erwartung/anspruch die ich momentan habe ist, wie ich mich fühle (ICH)....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:53


Kommunikation gibt es nunmal in verschiedenen Ebenen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:55
In Antwort auf asya_12525814


Ja, ich versteh dich schon, hast ja auch recht.

Was ich meinte, sind solche Frage wie "Was ist denn nun?" oder "Sind wir jetzt zusammen?" So etwas hat für mich persönlich, meist eine etwas abschreckende Wirkung, selbst wenn ich ihn ansonsten sehr gerne etwas näher kennengelernt hätte.

In welcher Sparte ist er denn tätig, daß er so viel zu tun hat.

Könnte es eventuell auch mit seinem Umzug zusammenhängen, daß er momentan etwas überfordert ist?

Ooohhh
nein um gottes willen ich würde mich hüten zu fragen ob wir ein paar sind....nein nein so eine bin ich net.
ich fragte nur jeglich, wann wir uns mal wieder treffen, aber mehr habe ich net überfordert.

er ist ein büroangestellter und er hat viele sportliche aktivitäten in seiner freizeit.
in macht momentan sein kumpel was fertig, aber ich weiß halt in wie weit es in getroffen hat. der hat irgendwie keine zeit für ihn...beim umzug zu helfen. aber ich habe ihn gerraten mit ihm zu REDEN...
achso..ich schreibe immer die letzte mail und er die erste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 23:58

Ok...
danke habe ich net bedacht...hatte ich auch net so gesehen.
etwas klarere sicht

aber warum treibe ich ihn in die flucht?? ich lasse langsam los und das merkt man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:00

Gib
mir ne minute

bin gleich fertig...lach, du bist echt gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:05

Ja
das kann möglich sein, aber er kann mich nicht mit seiner vergangenheit vergleichen...denn ich bin kein abklatsch und das weiß er auch.
ich frage mich gerade, warum ich mir eigentlich soviele gedanken mache....hmmm
kann halt schwer abschätzen ob er genauso viel grübelt wie ich, tja ein restrisiko hat man ja immer!

wenn dies aber so sein sollte, mit seiner vorgeschichte, dann könnte er es mir doch sagen, würde ihn nicht überfordern...aber ich wüsste wenigstens was los ist. und darf man als frau keine gewissen erwartungen haben??? wenn ich von anfang an immer ehrlich war und er es ja verlangte, er wusste immer woran er bei mir ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:07

Also
ich frage nicht mehr wann wir uns sehen oder ich sollte ja sagen wann ich zeit habe...ich habe dies alles einfach nicht gemacht.
wo ist denn das mittelmaassssss bei euch sk????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:08
In Antwort auf dona_12081758

Ooohhh
nein um gottes willen ich würde mich hüten zu fragen ob wir ein paar sind....nein nein so eine bin ich net.
ich fragte nur jeglich, wann wir uns mal wieder treffen, aber mehr habe ich net überfordert.

er ist ein büroangestellter und er hat viele sportliche aktivitäten in seiner freizeit.
in macht momentan sein kumpel was fertig, aber ich weiß halt in wie weit es in getroffen hat. der hat irgendwie keine zeit für ihn...beim umzug zu helfen. aber ich habe ihn gerraten mit ihm zu REDEN...
achso..ich schreibe immer die letzte mail und er die erste

Dann
probier doch mal etwas anderes aus. Schreibe du ihm die erste Mail, frage nicht nach wie es ihm geht oder was er gerade macht, sondern schreibe ihm detailgetreu, was du mit ihm machen würdest, wenn er jetzt auf mmh neben dir liegen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:09
In Antwort auf dona_12081758

Ja
das kann möglich sein, aber er kann mich nicht mit seiner vergangenheit vergleichen...denn ich bin kein abklatsch und das weiß er auch.
ich frage mich gerade, warum ich mir eigentlich soviele gedanken mache....hmmm
kann halt schwer abschätzen ob er genauso viel grübelt wie ich, tja ein restrisiko hat man ja immer!

wenn dies aber so sein sollte, mit seiner vorgeschichte, dann könnte er es mir doch sagen, würde ihn nicht überfordern...aber ich wüsste wenigstens was los ist. und darf man als frau keine gewissen erwartungen haben??? wenn ich von anfang an immer ehrlich war und er es ja verlangte, er wusste immer woran er bei mir ist....

Skorpione
bzw. Männer können selten die Hose von sich aus ganz herunterlassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:11
In Antwort auf asya_12525814

Dann
probier doch mal etwas anderes aus. Schreibe du ihm die erste Mail, frage nicht nach wie es ihm geht oder was er gerade macht, sondern schreibe ihm detailgetreu, was du mit ihm machen würdest, wenn er jetzt auf mmh neben dir liegen würde!

Upppsss
..aber ich weiß ja nicht woran ich bin, möchte mich ja auch net zum affen machen und mein gesicht verlieren.
also manchmal kommen solche kleinen andeutungen und da merkt man das er aufblüht, aber ich möchte ja nicht nur phantasie sein....aber ich kann auch gut mitmachen bei solchen themen, halt widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:13
In Antwort auf dona_12081758

Upppsss
..aber ich weiß ja nicht woran ich bin, möchte mich ja auch net zum affen machen und mein gesicht verlieren.
also manchmal kommen solche kleinen andeutungen und da merkt man das er aufblüht, aber ich möchte ja nicht nur phantasie sein....aber ich kann auch gut mitmachen bei solchen themen, halt widder

Ein
Restrisiko bleibt immer! Aber wenn du ihn haben willst, mußt du das halt auch mal riskieren. Wenn er darauf nicht anspringen sollte, ist er wirklich nichts für dich!

Bei kleinen Andeutungen blüht er schon auf - Gib ihm die volle Packung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:14

Hihi,
mir fallen da noch so ein paar andere ein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:16


ich habe ja gesagt das ich zu diesem zeitpunkt frei habe....also das habe ich zu ihn gesagt

nun ja, habe was mullmig im bauch lach...aber irgendwie merkt man das gummiband

ich gebe nur kleine häppchen, die er auch annimmt.
ist es zuviel wenn ich ihm schreibe was ich alles so gemacht habe??? also mit meiner besten freundin....also wie mein tag mit ihr so war oder ist das eher nix???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:16

Badewasser
noch nicht heiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:20
In Antwort auf asya_12525814

Skorpione
bzw. Männer können selten die Hose von sich aus ganz herunterlassen!


bist du dir da ganz sicher???? lach...er hat es doch getan.
naja..ich habe ihn halt gesagt, das ich es stark von jemanden finde...der wirklich offen über seine gefühle spricht. das hat er ja...fand ich echt klasse, ohne dabei das er sein gesicht verlor oder ich meins oder oder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:21
In Antwort auf asya_12525814

Badewasser
noch nicht heiß?


ich geh duschen...bin halt ein warmduscher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:23

Tja
und da liegt der hund begraben, wenn ich beim treffen über ihn herfalle ist es falsch und wenn ich net frage oder versuche es zu klären, dann ist es auch falsch gewesen.....

JA ICH DREHE MICH IM KREIS UND ES DREHT UND DREHT!!!

ich habe mich hier an euch gewandt, weil ich mir erhofft habe..das ihr besser die karten eines sk lesen könnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:24

Ich hoffe
du hast dir net alle deine zähne an mir ausgebissen....musste erstmal laut lachen

punkt für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:28
In Antwort auf dona_12081758


bist du dir da ganz sicher???? lach...er hat es doch getan.
naja..ich habe ihn halt gesagt, das ich es stark von jemanden finde...der wirklich offen über seine gefühle spricht. das hat er ja...fand ich echt klasse, ohne dabei das er sein gesicht verlor oder ich meins oder oder...

Wenn
er dir alles gesagt hat, würdest du jetzt nicht auf Antworten hoffend dich hier im Forum befinden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:29

Kannst
mir net dein gedicht mal mailen??????????? ooooooccccccccchhhhhh biiiiitttttttttttteeeeeee....

na mal schauen, mir fällt schon was ein...hihi...ich kenn mich doch....zu gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:31

Nicht
dieses we, sondern das daruffolgende we...... das ist ja schon bald!!! huch...wie die zeit vergeht.
halte euch auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:33
In Antwort auf asya_12525814

Wenn
er dir alles gesagt hat, würdest du jetzt nicht auf Antworten hoffend dich hier im Forum befinden!

Tja
weil sein verhalten nicht seinen äußerungen entspricht....ich sag ja, schreiben kann jeder viel, aber taten sehen anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:34

Keine
ahnung..interessiert mich auch net...ich interessiere mich für den menschen dahinter und nicht dem sternzeichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:36
In Antwort auf dona_12081758

Keine
ahnung..interessiert mich auch net...ich interessiere mich für den menschen dahinter und nicht dem sternzeichen!

Wir
ja auch, ist trotzdem mal interessant, auch diese Aspekte mit einzubeziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 0:44

Angenehme Nachtruhe!
Das mit dem brav bleiben, verspreche ich jetzt mal nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 12:11

Guten Morgen!
Gut geschlafen?

Muß dir in diesem Fall widersprechen, den geredet / geschrieben haben die beiden meiner Meinung nach genug. Das ist ja das, was sie momentan auf der Stelle treten läßt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 14:06

Ich
meinte das ja auch als "Motivationshilfe" für ihn, damit er sich endlich wieder mit ihr trifft!

Krebslein: Mmh, ich glaub schon! Er war gestern abend Feiern, mal gucken, wie fit er heute abend ist, grins!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 15:30
In Antwort auf asya_12525814

Ich
meinte das ja auch als "Motivationshilfe" für ihn, damit er sich endlich wieder mit ihr trifft!

Krebslein: Mmh, ich glaub schon! Er war gestern abend Feiern, mal gucken, wie fit er heute abend ist, grins!

Helloooooo....
ich möchte mich erstmal bei euch allen sehr bedanken, hatte auf arbeit viel zum überlegen!

aber was ich nicht verstehe, welche VISION sollte ich denn in ihm WECKEN??

er meinte nur...das es schön ist das es mich gibt und warum net alle frauen so sein könnten wie ich. seine worte!
er fragte mich auch, ob ich ihn verarschen würde...ich meinte nur dazu, das er es langsam mal gemerkt haben sollte das ich ihn net verarsche. nur meine weiber sind da halt anderer meinung, aber das ist nicht meine meinung. lasse mich da auch net beeinflussen, höre mir nur alles sehr genau an. und überlege für mich

ich habe mich an euch gewandt, weil ich denke das ihr euch gut in ihn hinversetzten könnt. wenn mich das sz nur interessieren würde, könnte ich bücher lesen! ich möchte halt erfahrungen hören oder auch austauschen und das klappt bisher SEHR GUT MIT EUCH und dafür habt dank.
heute kam noch nix von ihm, habe ihn aber einfach ein guten morgen gewünscht und das meine augen mit klebestreifen befestigt wurden
wenn er nicht gleich schreibt, dann ist das ok für mich. hatte sich ja auch schon ein ganzes we nicht gemeldet...also lasse ich ihn gewehren und ich lebe deswegen mein leben weiter.
ja vertrauen ist gut, aber blind vertrauen ist sehr schwer...zumal nur email kontakt herrscht.
versteh halt nur nicht, warum er sich nur auf das emailen so konzentriert hat, wenn man in jemanden so verliebt ist. naja...karussell.......dreh... dreh....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 15:37

Danke....ihr habt ut mitgearbeitet
das der krimi sooooo spannend wurde!

also unter druck setzen, ist schon der richtige ausdruck den ich vielleicht unbemerkt an den tag gelegt habe.

ich denke schon das ich einfühlungsvermögen habe, ich habe ausdauer und kann auch mal warten!

achso, bevor ich es vergesse hexlein bei mir ist alles im stier (mond/gefühle) und sonne halt wieder. ich bin beständig in allem was ich mach, brauch vielleicht auch meine sicherheit und ich denke da liegt der hund begraben bei mir....SICHERHEIT.

von welchen visionen redest du? klär mich auf und willkommen bei dr. winterteam ....danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 16:03

Wie
kann man denn diese vision auslösen oder besser noch, wann merke ich denn das das er nur mich will????

beschreibe doch mal dieses gefühl..danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 17:11


...ich muss sagen, du sprichst mir aus der seele! wirklich...

habe das gefühl das du alles gesagt/geschrieben hast, was ich denke und fühle...

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 17:21


mal melde ich mich per sms und mal meldet er sich halt per sms...es gibt kein er meldet sich als erstes und dann melde ich mich.
wenn er sich mal nicht meldet und dann aufeinmal wieder der kontakt von ihm kommt, blocke ich auch net ab. ich handle nicht soooo wie er, es gibt ein geben und nehmen! die balance muss nur stimmen...

lg und danke vero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen