Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Klartext, oder Geheimnis?

Klartext, oder Geheimnis?

10. Juni 2014 um 11:19 Letzte Antwort: 20. Juli 2014 um 20:24

Guten Morgen,

Was würdet ihr mir raten?
Sagen was Sache ist und ihm Einblicke geben, oder lieber schauen, was er selbst herausfindet und was nicht?

Wir haben drei Ebenen:
Wir sind beide Musiker.
Wir tanzen (Paartanz).
Wir mögen einander.

Zu meinen Absichten:
Musik machen mit ihm ist super, auch wenn er zu wenig übt und noch nicht alles kann. Er spürt Sachen und dann wird's cool (kommt wohl vom Tanzen). So etwas brauche ich (musikalisch) an meiner Seite. Klartext wäre: Ich mache Gigs mit ihm aus und zwinge ihn zu üben!
Geheimnis: Wir proben weiter ich spiele die Gigs mit anderen und gucke ob er irgendwann Ehrgeiz entwickelt und auch mit an die Front will. (Könnte das passieren, oder warte ich dann auf Godot?)
Außerdem gefällt er mir natürlich, sonst würde ich hier nicht schreiben. Ich will aber keine Affäre. Ist einfach nicht mein Ding, egal wie süß der Typ ist. Dann lieber ab in die Friendzone. Ich bin sehr gut darin mir Leute aus dem Kopf zu schlagen.

Zu ihm:
Er hat mich als wir nach einer Probe noch tanzen waren ein paar Mal geküsst... Ich war neugierig, es war alles cool für mich. Habe das Ganze nicht weiter überbewertet, da er mir mal gesagt hatte, dass er nach einer 6 jährigen Beziehung, Ehe und Scheidung nicht mehr beziehungsfähig ist (er ist 25). Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Affäre haben und nicht mit ihm ins Bett gehen möchte. Das ich ihn aber toll finde und als Musiker haben will!

Ist so eine Art Grundsatz Frage in der Musik, wie in der Liebe.
Soll ich ihm sagen: "Junge, setz dich hin und üb! Dann verdienen wir beide mehr Geld, weil wir zusammen echt gut sein könnten!" Oder muss er da von selbst drauf kommen?

Zu mir:
So richtig Zeit für eine enge Beziehung hätte ich im Moment auch nicht. Die letzte (mit Skorpion) ist kaputt gegangen, weil ich zu viel unterwegs war. Zu viel Künstler-Chaos für den armen Mann. Ich bin immer treu, auch wenn ich viel unterwegs bin, aber zuerst in die Musik verliebt.

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 20:24

Hoffe ist eine hilfe
Mit deiner Meinung sollte er gut umgehen können, doch du solltest es nicht so formulieren,das es ihn dann unterdruck setzen könnte..ansonsten wird er eh auf dich eingehen, wenn er interesse hat =) so sind schützen, solange sie n0ch etwas sinnvolles dabei sehen..fliegen sie sozusagen mit =)

Gefällt mir