Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Klee mit 4 Blättern gefunden!Glück???

Klee mit 4 Blättern gefunden!Glück???

14. August 2004 um 22:17

Hallo,

neulich habe ich im Garten ein Klee mit 4 Blättern gefunden Bringt das wirklich Glück oder ist das nur Aberglaube? Wie kann ich das Kleeblatt haltbar machen ? Danke für eure Antworten.

Ps.: könnte etwas Glück gebrauchen...

Mehr lesen

15. August 2004 um 21:58

Danke
das mit dem Buch ist eine gute Idee werds gleich machen wünsch dir auch glück tschüss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2004 um 17:58

Kleeblatt,
hallo sandra,

du kannst das kleeblatt in ein buch pressen, so wie die moorhexe beschrieben hat. du kannst es aber auch einige tage lang in die sonne zum trocknen legen.

du fragst ob das kleeblatt glück bring? nun, glück bringt es nur, wenn du nicht danach gesucht hast...

der glaube an die glückbringende kraft des kleeblatts liegt allein schon darin begründet, weil es so selten ist. das vierblättrige kleeblatt symbolisiert das keltische kreuz, was schon immer als schutzsymbol angesehen wurde. auch da es in alle vier himmelsrichtungen zeigt, symbolisiert es diese und auch die elemente. -wasser, feuer, lift, erde

aber, um zu deinem glück zu kommen, solltest du letztlich aufhören zu jammern und dich in der welt wiederfinden, indem du die augen öffnest. - schön, wenn jemand das anhand oder durch ein kleeblatt schafft... denn dein glück kannst du nur erreichen, indem du dir klar wird, dass negatives denken dich nur noch mehr einengt und deine sinne und wahrnehmung gänzlich vernebelt... hier kommt der glaube an das kleeblatt ins spiel... das denken... an das glück... und das wollen ... und schon sind alle probleme gelöst...

grüsse,
cosmic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2014 um 11:28

5 kleeblatt
Ich habe fünf Kleeblatt gefunden,,,,,,,, können Sie mir sagen, was es bedeutet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen