Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kleine Frage an die Skorpis

Letzte Nachricht: 28. Mai 2010 um 12:01
A
an0N_1246655799z
28.05.10 um 10:28

hi ihr leiben,hab da mal eine frage
der skorpionmann meines "begehrens" hat mich vor kurzem gefragt ob ich mir eine bezehung mit ihm vorstellen könnte..

ich sagte ja und hakte dann aber nochmal nach,da ich zweifel bekam,denn ich wusste er ist halt viel unterwegs,an dem wochenenden geht er grundsätzlich weg usw..
also wie gesagt...ich frgae per sms nochmal nach und sagte ihm das ich mich wirklich nur darauf einlasse wenn er es ernst meint...und fragte ihn im gleichen satz "ist es es di wirklich ernst"?
keine antwort... dann folgten ein paar telefonate,welche sich aber auch nicht mehr auf meine frage bezogen,belanglose smsen bis heute..

was heisst das denn nun?melden tut er sich regelmäßig..?
kämpft er oder hat er mich aufgegeben?bin übrigens schütze

Mehr lesen

D
dena_12704361
28.05.10 um 10:47

So eine Frage...
...ob er es WIRKLICH ernst gemeint hat, kann er leicht als Mangel an Vertrauen aufgefasst haben, denke ich mal.
Er als Skorpion würde so etwas Wichtiges garantiert nicht aus Spaß fragen, sondern hat es sich bestimmt vorher kreuz und quer überlegt. Ein Skorpion betreibt KEINE SPIELCHEN.
Bin zwar Skorpion-FRAU, aber das wird bei meinen männlichen "Kollegen" nicht anders sein, das ich einfach nicht die Art dieses (leider sehr oft mißverstandenen) Sternzeichens.
Überleg du dir lieber, ob DU mit ihm überhaupt zusammenziehen möchtest, denn wenn du dir das auch schon gewünscht hättest, wärst du ihm doch eher um den Hals gefallen, anstatt an seiner Aufrichtigkeit zu zweifeln.

Gefällt mir

T
tianna_12845601
28.05.10 um 10:50

Uii...
skorpion und schütze... konstellation...naja eher schlecht als recht aber ist nicht auszuschließen das es klappen könnte... wir skorpis sind dafür bekannt besitzergreifend (wenn wir richtig lieben) und herrisch zu sein und mit haut und haaren den anderen habenzu wollen. ihr schützen seid da eher freiheitsliebend (was wir auch sind- nur wie gesagt wenn wir richtig verknallt sind...)

ich denke das er sich erst einmal herantasten wollte um zu sehen wie du denkst... evtl hast du das interesse von seiner seite etwas gemindert, weil du gleich ja und amen gesagt hast.
was uns skorpione richtig aus der fassung bringt ist aber jemand, der nicht gleich bereit ist sondern uns schön zappeln lässt. da erwacht dieser jagdtrieb

so ist es jedenfalls bei mir

Gefällt mir

A
an0N_1246655799z
28.05.10 um 10:57

Doch......
ich mag ihn doch wirklich......

und ich muss mal dazu sagen das ich nicht wirklich typisch schütze bin...aslop ein mann nach dem anderen ...was evtl ja so bekannt ist....

hab ich ihn dennnun verloren?
oder seinen jagdinstinkt geweckt?
oder...was soll ichtun?
oder,oder,oder...ich hoffe ihr habt ein paar tips,schonmal danke für die antworten...

Gefällt mir

Anzeige
T
tianna_12845601
28.05.10 um 11:03
In Antwort auf an0N_1246655799z

Doch......
ich mag ihn doch wirklich......

und ich muss mal dazu sagen das ich nicht wirklich typisch schütze bin...aslop ein mann nach dem anderen ...was evtl ja so bekannt ist....

hab ich ihn dennnun verloren?
oder seinen jagdinstinkt geweckt?
oder...was soll ichtun?
oder,oder,oder...ich hoffe ihr habt ein paar tips,schonmal danke für die antworten...

*gg*
das ist wirklich schwierig dir da tipps zu geben weil man das nicht wirklich vom sternzeichen abhängig machen kann und skorpione sowieso unberechenbar sind und meistens auch aus dem bauch heraus handeln so zumindest bei mir. verstandmäßig handel ich selten. es sind sowieso die kompliziertesten sternzeichen im kreis, man erkennt einen skorpion auch meistens recht schnell weil gerade sie diesen undurchdringbaren,bohrenden blick besitzen und man sie nicht so leicht durchschauen kann. Ich war mal in einen Skorpion Mann verliebt (bin ja selbst auch eine) und wir haben uns nur gestritten, gegenseitig verbal fertig gemacht,... wir haben uns denk ich mal zu sehr gespiegelt sodass auf der einen seite anziehungskraft da war (skorpis interessieren sich für komplizierte menschen, die etwas unnahbar wirken, das mysteriöse reizt uns) und auf der anderen seite distanz weil man sich ja doch ähnlich war. Hat übrigens nie geklappt mit dem. Der wollte mich nichtxD da bin ich doch kaputt gegangen und noch mehr hinterher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1246655799z
28.05.10 um 11:09
In Antwort auf tianna_12845601

*gg*
das ist wirklich schwierig dir da tipps zu geben weil man das nicht wirklich vom sternzeichen abhängig machen kann und skorpione sowieso unberechenbar sind und meistens auch aus dem bauch heraus handeln so zumindest bei mir. verstandmäßig handel ich selten. es sind sowieso die kompliziertesten sternzeichen im kreis, man erkennt einen skorpion auch meistens recht schnell weil gerade sie diesen undurchdringbaren,bohrenden blick besitzen und man sie nicht so leicht durchschauen kann. Ich war mal in einen Skorpion Mann verliebt (bin ja selbst auch eine) und wir haben uns nur gestritten, gegenseitig verbal fertig gemacht,... wir haben uns denk ich mal zu sehr gespiegelt sodass auf der einen seite anziehungskraft da war (skorpis interessieren sich für komplizierte menschen, die etwas unnahbar wirken, das mysteriöse reizt uns) und auf der anderen seite distanz weil man sich ja doch ähnlich war. Hat übrigens nie geklappt mit dem. Der wollte mich nichtxD da bin ich doch kaputt gegangen und noch mehr hinterher.

Ohjeeee
ach du meine güte.. da hab ich ja das große los gezogen

kann man also meine fragen gar nicht beantworten, so undurchsichtig ist der herr skorpion ?

Gefällt mir

A
an0N_1246655799z
28.05.10 um 11:16

Ohjeeee
ach du meine güte.. da hab ich ja das große los gezogen

kann man also meine fragen gar nicht beantworten, so undurchsichtig ist der herr skorpion ?

...
oder sollte ich ihm jetzt sagen das es mir leid tut das ich ihn gefragt habe???????????

Gefällt mir

Anzeige
T
tianna_12845601
28.05.10 um 11:55

...
oder sollte ich ihm jetzt sagen das es mir leid tut das ich ihn gefragt habe???????????

nee bloß nicht, renn dem doch ni hinterher.
will dir och keen falschen tipp geben aber ich meine wenn man kurz angebunden klingt, bzw sich nicht so oft meldet dann wird skorpi verrückt. entschuldige dich nicht für das was du meintest gesagt haben zu müssen,ist ehrlich und ehrliche gefühle schätzen sie, nur dosiert damit umgehen

Gefällt mir

A
an0N_1246655799z
28.05.10 um 12:01
In Antwort auf tianna_12845601

nee bloß nicht, renn dem doch ni hinterher.
will dir och keen falschen tipp geben aber ich meine wenn man kurz angebunden klingt, bzw sich nicht so oft meldet dann wird skorpi verrückt. entschuldige dich nicht für das was du meintest gesagt haben zu müssen,ist ehrlich und ehrliche gefühle schätzen sie, nur dosiert damit umgehen

Super
vielen , vielen dank=)

Gefällt mir

Anzeige