Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kleiner Schütze braucht einen Rat!BIN TOTAL DURCHEINANDER UND WEISS NICHT WEITER!SKORPION MANN!!??

Letzte Nachricht: 31. Mai 2008 um 13:35
G
gelsa_12567574
29.05.08 um 14:43

Hallo alle zusammen....
jetzt erzähle ich mal meine Geschichte...
Vor einiger Zeit, sah ich einen Mann und er mich in einem feinen Lokal.
Er besorgte sich meine Nummer und wir begannen Kontakt zu haben!
Dieser Mann ist Skorpion !
Nach ca. 10 Tagen ständigem SMS Kontakt , bekam ich einen Strauss Rosen, da er zu dieser Zeit in einem anderen Land war um zu arbeiten, daher konnten wir uns ja nicht sehen.

Der Kontakt ging weiter, ca. wieder 10 Tage drauf und viel viel SMS und Telefonkontakt bekam ich wieder Rosen!

So nun mal zu den SMS, er schrieb von Zukunft, Kindern, und ich wäre seine große Liebe, er fand mich super hübsch und jetzt wo er mich per sms usw. kennengelernt hat, ist er total verliebt!

Dieser Mann schrieb mir in 4 Wochen mind. 400 SMS ! Diese SMS waren die schönsten gefühlvollsten SMS in meinem Leben ( wir waren schon durch diesen Kontakt total vertraut )und ich war nur happy!

So jetzt kommt der Untergang!

Nach diesen 4 Wochen , hat er mich eingeladen zu Ihm zu kommen, da Haus und blabla...

Also bin ich hingefahren und der Anfang war auch noch traumhaft... aber seit ich dort ankam, gab es kein Wort mehr von Liebe, Familie, große Liebe u viele Gefühle???!!! Warum ??!!

Der Mann war plötzlich total anders wie per sms u Telefon....

Kein Gerede mehr über Gefühle null!!!! Das einzige woran ich mich total aufhänge, sind die Nächte in denen er total viel kuschenln wollte und wir inning arm in arm geschlafen habe u er sagte , ich hab Dich lieb... das war alles was es noch an Gefühlen gab.

Eine Woche wollte ich dort bleiben, aber ich übrigens Schütze.... hab das nicht ausgehalten und war irgendwie zu gehemmt Ihm zu sagen das es komisch ist und er nichts mehr von seiner angeblichen Liebe sagt.

Also bin ich nach 3 Tagen, als er nicht da war einfach abgehauen.
Schrieb einen kurzen Brief und das wars...

Allerdings als ich daheim war, am nächsten Tag, habe ich irgendwie alles so vermisst, denn er hat ja nichts mehr hören lassen, dann habe ich Ihn angerufen.

Er war total eklig, kalt und sagte ich wäre nicht ganz dicht.

Naja ich habe mich entschuldigt und gesagt, das er mir fehlt und ich das Ganze nicht aufgeben will.

Seit diesem Tag, bekomm ich nicht ein nettes Wort mehr und keine SMS... Ich rufe Ihn an, er ruft nicht zurück, ich schreibe Ihm total gefühlsduslige SMS, er geht nicht mehr darauf ein.

Wass soll ich tun, wie tickt ein Skorpion, soll ich den Kontakt lieber lassen, da ich mich fühle als würde ich Ihn nun nerven und er vielleicht total den reiz verliert oder soll ich mich weiter melden. Hab auch Angst das es jetzt total kaputt geht und ich es eigentlich nochmal versuchen möchte.

Ein kleiner verrückter Schütze braucht Eure Hilfe...

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

G
gelsa_12567574
30.05.08 um 7:57

Hallo donelpasso...
vielen Dank für die Blumen... eigentlich hau ich gar nicht so schnell ab, aber ich wusste echt nicht weiter u so ein SK Mann ist echt ein Mensch, da fühlt man sich als würde man niemals dagegen ankommen. Dieser Mann überredet einfach wenn ich ein Prob äußer... Ich habe keine Ahnung, glaub mir ich war noch nie so... er begann mit diesen blabla Liebes SMS und dann hab ich mich mitreissen lassen und war total verliebt... dann die unzähligen Rosen usw. Gestern hat er sich am Abend gemeldet und gefragt ob ich sauer bin oder schlafe?? Hab bis jetzt nicht zurück geschrieben... weiß einfach nicht was er fühlt... ist es ernst oder Spaß... Er ist mal wieder geschäftlich weg, bis nächste Woche... so was schweres ist mir echt selten passiert. Lieben Gruss und schönen Tag.

Gefällt mir

G
gelsa_12567574
30.05.08 um 7:59

Hallo daisydee....
ja wie schon gesagt... bin mir nicht 100% sicher ob es nur ein Kick war.. gestern hat er sich gemeldet und jetzt weiß ich wieder nicht was ich denken soll.... will Ihn irgendwie nicht ganz vergessen....
Wir Schützen sind schon nicht einfach
Lieben Gruss Nicky

Gefällt mir

P
prema_12365711
30.05.08 um 9:14
In Antwort auf gelsa_12567574

Hallo daisydee....
ja wie schon gesagt... bin mir nicht 100% sicher ob es nur ein Kick war.. gestern hat er sich gemeldet und jetzt weiß ich wieder nicht was ich denken soll.... will Ihn irgendwie nicht ganz vergessen....
Wir Schützen sind schon nicht einfach
Lieben Gruss Nicky

Wir Schützen?
Sind nicht einfach? Halte ich für ein Gerücht *g*
Ich kann leider nicht weiterhelfen, weil ich gerade selbst in einer bekloppten Situatuion mit einem Skorpion stecke ( ja, ist immer noch nicht vorbei).
Ist alles nicht so einfach.

LG
Melli

Gefällt mir

Anzeige
G
gelsa_12567574
30.05.08 um 9:43
In Antwort auf prema_12365711

Wir Schützen?
Sind nicht einfach? Halte ich für ein Gerücht *g*
Ich kann leider nicht weiterhelfen, weil ich gerade selbst in einer bekloppten Situatuion mit einem Skorpion stecke ( ja, ist immer noch nicht vorbei).
Ist alles nicht so einfach.

LG
Melli

Hallo Melli....
Du auch Schütze u dein Freund SK Mann ?
Was ist denn bei Dir so los... auch ähnlich wie bei mir?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prema_12365711
30.05.08 um 10:09
In Antwort auf gelsa_12567574

Hallo Melli....
Du auch Schütze u dein Freund SK Mann ?
Was ist denn bei Dir so los... auch ähnlich wie bei mir?

Hallo diormaus!
Ja, ich Schütze und er Skorpion. Aber er ist (leider) nicht mein Freund.
Wenn Du Lust hast kannst du ja mal bei " Hilfe, mein erster Skorpion" lesen
Irgendwie ist das hier alles total verworren und ich weíß nicht woran ich bin.
Ähnlichkeiten zu dir gibt es allerdings wirklich genug ( hab ja auch nicht alles hier aufgeschrieben) Wenn Du Lust hast schreib mal eine PN.
Muss jetzt auch los.

xxx
Melli

Gefällt mir

P
prema_12365711
30.05.08 um 13:35

Ich kann...
...natürlich nur für mich und nicht für alle Schützen sprechen, aber ICH spreche über Probleme! Hab ich bei 'meinem Skorpion' auch getan UND ich war wie ich es immer bin trotz allem gnadenlos ehrlich.
Die Frage ist eher wie man so ein Verhalten das die Männer an den Tag legen zu deuten hat. Ich meine, sagt man sowas einfach so? Sagt man Ich hab dich lieb um danach in der Versenkung zu verschwinden? Meldet man sich wieder weil es so einen Spaß macht obwohl man weiß, dass man den Anderen sowieso schon derbe verletzt hat ( muss ja nicht wiederholt werden bzw. weitergehen). Macht/sagt man sowas obwohl man weiß dass der Andere ( also z.B. ich) sowieso wegen 1000 anderer Dinge die Kacke am dampfen hat ( und ich meine richtig am dampfen...)

Kann ein Mensch so mies und egoistisch sein? Irgendwie bilde ich mir immer noch ein, dass man das höchstens tut, wenn man jemanden absolut nicht ausstehen kann. DAS ist zumindest hier bei mir nicht der Fall, das hätte ich wohl gemerkt....Also was soll so ein Verhalten, das ist die Frage aller Fragen.
Hm, vielleicht kann ich mir auch einfach nicht vorstellen, dass es sowas gibt, weil ich selbst total ehrlich bin und NIE irgendwas sagen würde was ich nicht auch so meine, nie irgendwas tun würde was jemandem von dem ich nix will wieder Hoffnungen machen würde, weil ich andere Menschen und deren Gefühle respektiere!?
Keine Ahnung.
Hier bei mir schweben eben auch immer noch etliche Fragezeichen.

Naja, ich warte dann mal auf weitere Fragezeichen. Die werden bestimmt kommen,vielleicht heute Abend schon, haha.

Herrgott, was habt ihr Stachelviecher bloß an euch?! *grins*

LG
Melli

Gefällt mir

Anzeige
R
renata_12265206
31.05.08 um 2:52
In Antwort auf prema_12365711

Hallo diormaus!
Ja, ich Schütze und er Skorpion. Aber er ist (leider) nicht mein Freund.
Wenn Du Lust hast kannst du ja mal bei " Hilfe, mein erster Skorpion" lesen
Irgendwie ist das hier alles total verworren und ich weíß nicht woran ich bin.
Ähnlichkeiten zu dir gibt es allerdings wirklich genug ( hab ja auch nicht alles hier aufgeschrieben) Wenn Du Lust hast schreib mal eine PN.
Muss jetzt auch los.

xxx
Melli

Skorpi-Mann? Nö Danke
Mädels ich habe in einer Woche meine zweites Date mit einem Skorpion und wenn ich das hier alles so lese vergeht mir irgendwie die Lust mich mit dem zu treffen. Beim ersten Date war er liebevoll und witzig und...und..und.. dann haben wir uns nur geschrieben( mal war er gerade zu verliebt in mich mal war er total abweisend mal hab ich das Gefühl daß ich ihm so wichtig wie die kaputte Birne in irgendeinem Bahnhof bin- das letzt kann ich gar nicht leiden)...na ja ich denke ich besinne mich lieber auf Wassermänner die sind einfacher zu handhaben *gg
Gruß Irida

Gefällt mir

P
prema_12365711
31.05.08 um 13:35
In Antwort auf renata_12265206

Skorpi-Mann? Nö Danke
Mädels ich habe in einer Woche meine zweites Date mit einem Skorpion und wenn ich das hier alles so lese vergeht mir irgendwie die Lust mich mit dem zu treffen. Beim ersten Date war er liebevoll und witzig und...und..und.. dann haben wir uns nur geschrieben( mal war er gerade zu verliebt in mich mal war er total abweisend mal hab ich das Gefühl daß ich ihm so wichtig wie die kaputte Birne in irgendeinem Bahnhof bin- das letzt kann ich gar nicht leiden)...na ja ich denke ich besinne mich lieber auf Wassermänner die sind einfacher zu handhaben *gg
Gruß Irida

Äh, ja...
Ich bin heute bzw. gestern Abend auch mal wieder ( zum 2 mal jetzt bei dem Gleichen *grrr*) zu dem Schluß gekommen, dass der mich mal gerne haben kann. Hab was entdeckt, was mir ziemlich üble Gedanken bereitet. Kurz und gut scheint er wohl echt einer von der Sorte zu sein, der den Frauen nur die Ohren vollsäuselt um sie ins Bett zu kriegen, vervorzugt solchen die sich gerade getrennt haben oder so und sowieso schneller drauf anspringen....
Wie soll ich es jetzt mal ausdrücken? Will nicht alle in einen Topf schmeißen, aber der eine ist wohl wirklich nur berechnend, hinterhältig und geht über Leichen um das zu bekommen wonach ihm ist.
Ich weiß jetzt auch gar nicht wie ich mich verhalte, wenn er wieder schreibt. Gar nicht antworten, wie er das ja gut kann, ist nicht mein Ding. Ihm irgendwas an den Kopf werfen lohnt sich nicht, das macht mich nur wieder zum Deppen und er fühlt sich wohlmöglich noch toll.
Ich glaube ich werde mir irgendwas überlegen, irgendeine letzte Bemerkung damit er auch mal nachdenken kann. Hach, welch frommer Wunsch. Nachdenken tut der wahrscheinlich eh nicht, außer über sich selbst.

Sorry Leute, aber ich habe so eine Wut, das glaubt kein Mensch.

xxx
Melli

Gefällt mir

Anzeige