Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kleiner vergleich unter jungfrauen

Kleiner vergleich unter jungfrauen

25. Mai 2008 um 22:00 Letzte Antwort: 26. Mai 2008 um 10:41

hallo an alle.

ich hätte da mal eine frage. ich bemerke bei mir selbst, dass ich in einer beziehung oder auch bei sehr engen freundschaften manchmal ganz schön paranoid bzw. misstrauisch sein kann. ich analysiere ja viel und irgendwie male ich mir dann sachen aus und die ergeben für mich in dem moment sinn und dann kanns manchmal schon vorkommen, dass ich nicht nachfrage, sondern annehme, dass es so ist, wie ich denke und mich dann natürlich schlecht fühle oder verunsichert bin. bin natürlich dabei dieses verhalten zu verändern und zuerst mal nachzufragen bzw. zu sagen, was ich denke, bevor ich gleich schlüsse ziehe.

gehts euch da genauso? natürlich sind auch antworten von nicht-jf willkommen.

lg balance

p.s.: für diejenigen, die es gerne wissen möchten, bin jungfrau aszendent jungfrau mit mond in steinbock.

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 22:34

Ich
weiß schon, dass es von meinem mond in steinbock herrührt. deshalb auch meine negative sichtweise. jedoch hat das auch was gutes an sich. ich kann nur positiv überrascht werden.

"Früher oder später wird dir dein Steinbock einen treuen Partner nach Hause holen."
--> na dann hoff ich mal das stimmt. mein momentaner partner ist ja selbst steinbock.

aber eigentlich ist es mir in dem thread ja darum gegangen, wie es anderen jungfrauen damit geht. aber die chaotischen hühner gackern in einem anderen thread (verweis -> donel. *lach*) *kopfeinzieh*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2008 um 22:55

Nein
ich mein das doch nicht böse. ich mag das doch!

muss auch ins bett, bin etwas krank und muss mich erholen.

wünsch auch eine gute nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2008 um 10:41

Ja
bei mir wird das nachfragen dann auch eher zu einer unterstellung und das gegenüber fühlt sich natürlich angegriffen, weil es sich ja keiner schuld bewusst ist.

ich nehme an, dass dieses verhalten dann von der unsicherheit der jungfrau herrührt. kenne auch noch eine andere jungfrau, die auch gerne alles gegen sich ausrichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram