Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Knackt die Jungfrau den Skorpion ?

Knackt die Jungfrau den Skorpion ?

7. Februar 2014 um 8:36

Also eigentlich heißt es wohl, es sei andersrum. Die Jungfrau könne vom Skorpion lernen, offener mit Gefühlen umzugehen.

Doch bei uns ist es eher so, dass der JFM mich, Skorpionfrau, immer weicher werden lässt. Er ist sehr offen und ehrlich, was ich gut finde, denn wir können wirklich über alles reden, außer über Gefühle... Da ist ganz eindeutig mein Knackpunkt. Und für gewöhnlich mime ich stets die Harte,Coole, doch allmählich werde ich weich wie Butter.
Er hingegen scheint keine Probleme damit zu haben und macht auch in dieser Sache seinen Standpunkt klar.

Das möchte ich eigentlich gar nicht, weil mein Selbstschutz damit sozusagen flöten geht, doch es scheint mir, als bliebe mir keine andere Wahl. Und ich möchte es auch irgendwo, doch bedeutet "sich fallen lassen" auch bedingungsloses Vertrauen, doch wer anderen vertraut wird oft enttäuscht...

Wie dem auch sei, wie kann es sein, dass die sonst als eher verschlossen geltende Jungfrau, so ehrlich und gefühlvoll ist und den harten Skorpion in ihren Händen dahin schmelzen lässt ?

Mehr lesen

7. Februar 2014 um 21:49

Gutes zeichen...
von vertrauen und liebe
wir lassen dann mit unserer weichmut und liebevolle art die wir in dem von uns geliebten menschen ....aus inneren wärme berge von eiszapfen schmelzen

dir eine schöne zeit... und alles

Gefällt mir

29. Mai 2014 um 23:34
In Antwort auf zada_12267606

Gutes zeichen...
von vertrauen und liebe
wir lassen dann mit unserer weichmut und liebevolle art die wir in dem von uns geliebten menschen ....aus inneren wärme berge von eiszapfen schmelzen

dir eine schöne zeit... und alles


Meistens bleibts nicht so
das sind bei jungfraumännern eher Anflüge von Romantik
die aber auch immer wieder schwinden

heute großes Feuerwerk der gefühle,Morgen wieder Einöde
Kühlschrank

Jungfrau-ladies ticken da anders,was ich persönl toll finde,denn die können durchaus Vernunftsmensch sein u Gefühl haben u zeigen,zwar auch nicht total überschwinglich u extrem,aber normal u glaubhaft,sowie authentisch

Gefällt mir

30. Mai 2014 um 18:05

..es ist ja wohl auch nur ein hartnäckiges gerücht, dass

die jungfrau gefühlsmässig so verschlossen wäre, also mir geht es da genauso, ich habe das auch schon erlebt so, bin da ganz hin -und weg auch ohne grosse worte.....naja wie auch immer die seelen finden sich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen