Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kollege Krebsmann

Kollege Krebsmann

5. Juni um 4:00 Letzte Antwort: 17. Juni um 10:19

Hallo, 

Ich (28 und Wassermann🤸‍♀️) arbeite seit 4 Monaten für eine Familie. Ich habe meine eigene Unterkunft, die ich mit meinen Arbeitskollegen(geb 21.07.1987) teile, er kommt nur zur Aushilfe und ist nicht immer da. 

Mein Kollege und ich waren anfangs nicht so gesprächig.... Mit der Zeit fingen wir uns an öfters zu unterhalten und genossen gemeinsame Abende am Lagerfeuer. Wir redeten viel, schäkerten und ansonsten haben wir eher einen lockeren Umgang. Auch wenn wir arbeiten haben wir eher ein spaßiges Verhältnis zueinander und reißen öfters Witze, auch Richtung sexueller Hinsicht. 
Durch die Gespräche konnte ich heraushören, dass er sehr verletzt ist, da er geschieden ist und mit ihr 3 Kinder hat. Er möchte eigentlich nur noch Spaß haben, weil er kein Drama mehr möchte. 


Da kam der eine Abend...und wir schäkerten, alles war lustig und tranken etwas viel und fingen an ein Spiel zu spielen. das Spiel änderte letztendlich im Bett🤦‍♀️ 
Nächsten Tag schwiegen wir uns nur an und ich suchte am Abend mit ihm das Gespräch. Ich bin eher der lockere Typ, was Sex angeht und dass habe ich ihm auch gesagt, dass es nur Spaß ist für mich. Er meinte nur, dass wir Kollegen sind und das hätte nie passieren dürfen. Recht hat er ja... Ich meinte zu ihm dann, dass er das Leben nicht so ernst nehmen soll und ein bisschen Spaß noch niemanden geschadet hat..... Vllt bin ich auch nur einfach zu jung mit meiner Denkweise oder zu locker😂

Er will kein Drama, und das Spaß halt nicht funktioniert zwischen Mann und Frau. Ich sagte halt, dass man sowas halt gut kommunizieren sollte und ich damit eher kein Problem habe. 

Und irgendwie fing damit das Problem an. Ich verhielt mich weiterhin so wie vorher und schäkerte mit ihm weiter, so wie ich halt bin. Und plötzlich fängt er an zu mir zu sagen, ich solle mal etwas ernster werden und er ist auch total angespannt und ernst gegenüber mir. 

Was ist jetzt das Problem? 
Wir arbeiten zusammen und müssen halt irgendwie eine Lösung finden, da ich ungern meinen Job verlieren möchte. 

Zu meiner allgemeinen Frage : Wie stehen Krebsmänner zu nur Spaß und ich wäre um gute Tipps dankbar, wie ich mich jetzt verhalten kann 🙄 da ich gerade das Gefühl habe, ich komme absolut nicht an ihm ran mit einem Gespräch. 

Meine Schwester ist Krebs und sie ist mega sensibel, ich hatte den Eindruck eher nicht von ihm 🤔

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juni um 20:53

Hi,

ich vermute dass er etwas durch den Wind ist und etwas Zeit braucht um das für sich zu ordnen.

bei Emotionen verstehen sie nicht sooo viel Spaß 

lass ihm Zeit... die sind alle recht sensibel..wir Wasserzeichen sind schon sensibelchen auch wenn man es nicht gleich merkt

zu mir ( Skorpion) heißt es auch immer - du bist ja so taff.. dabei verdaue ich gerade noch die Schläge in die Magengrube...

wenn er dich nochmal drauf anspricht dann kannst du ja sinngemäß sagen, sowas nettes aber ohne Druck für ihn 

dass du den was abend mit ihm schön/ toll gefunden hast.. und auch verstanden hast dass er nichts mehr festes möchte... dass du das akzeptierst.. zb 

lg
tabaluga

Gefällt mir
5. Juni um 21:20

Ob man's zeigt oder nicht 
Er reagiert doch sensibel nur halt nicht einfühlsam.

Er hatt Angst Opfer seiner Sehnsüchte zu werden. Oder seiner Lust. Wir habens oft schwer Menschliches oberflächlich zu halten. Wir haben halt und entwickeln schnell Gefühle für unsere Mitmenschen. 


Er hatt ne Ehe hinter sich die ihn bestimmt einiges gekostet hatt. 
Da wird man vorsichtig wem man sich öffnet. 
Oder ob aus Spaß nicht doch schnell ernst wird. 

Wenn du mit ihm redest zeige auch ganz klar das es nur Spaß für dich ist. 

Und immer dran denken du schreibst hier er könnte dir schon näher sein als du denkst 😉

Gefällt mir
6. Juni um 11:54

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Das macht mich schon bisschen unsicher, vorher war alles so unbeschwert und jetzt so angespannt, ich mag das nicht wirklich, aber ich warte jetzt einfach ab. 
Meine Angst ist halt wirklich, dass die Familie bei der wir arbeiten das checken und wir mit unseren Konsequenzen leben müssen, weil wir uns jetzt nur anschweigen eigentlich. 

Gefällt mir
11. Juni um 15:06
In Antwort auf ladybird

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Das macht mich schon bisschen unsicher, vorher war alles so unbeschwert und jetzt so angespannt, ich mag das nicht wirklich, aber ich warte jetzt einfach ab. 
Meine Angst ist halt wirklich, dass die Familie bei der wir arbeiten das checken und wir mit unseren Konsequenzen leben müssen, weil wir uns jetzt nur anschweigen eigentlich. 

Wie läuft es denn mit euch jetzt? Geht es besser?

Gefällt mir
12. Juni um 10:14
In Antwort auf tabaluga87

Wie läuft es denn mit euch jetzt? Geht es besser?

Eigentlich ist es fast wie vorher zumindest vor der Familie wo wir arbeiten, wenn wir alleine sind finden wir kein Gespräch und schweigen uns eigentlich fast nur an bzw. Können uns nicht in die Augen gucken.Seit dieser Woche haben wir noch einen anderen Mann der aushelfen kommt, dadurch ist die Stimmung relativ aufgelockert.Wir schäkern und necken uns. Am Dienstag schrieb ich ihm eine SMS, dass ich froh bin, dass wir wieder so nett, freundlich und frech miteinander umgehen, kam nichts zurück. Für mich hat sich nun auch etwas geändert, mir ist nun doch irgendwie bewusst geworden, dass ich ihn doch sehr gerne mag und ich seine Nähe suche. Das macht es jetzt nicht einfacher. 😔 Vorgestern haben wir so sehr mit Wasser uns geneckt, dass er mich komplett nass gemacht hat. Für mich als Wassermann ist es schwer bei solchen Spielen ein Ende zu finden. Er meinte nachdem ich eine Dusche genommen hatte, ob alles in Ordnung sei. Und ich meinte ja, alles gut. Und dann sagte er ein bisschen angepisst zu mir, dass er auch ein "shit player" sein kann. Ich antwortete nur, dass er ein Problem hat, dass aber nicht meins ist und bin gegangen.In dem Moment musste ich daran denken, bevor wir im Bett gelandet sind spielten wir ein Spiel mit Pingpong Bällen, erst war es beim Treffer ein Kuss auf die Wange, dann Kuss auf Mund usw. Und dann kam es halt zu mehr irgendwann (verurteilt mich nicht, aber das klingt so kindisch🙈) Nachdem Sex redeten wir kurz und da meinte ich nur, dass ich ein "shit Player" bin, was aber eher auf das Spiel bezogen war, weil ich irgendwie kein Ende finde und es manchmal auf die Spitze treibe. Kurz und knapp, ich glaube das hat er falsch aufgenommen 😔 Gestern Abend neckten wir uns wieder, diesmal bekam ich Eiswürfel in den Rücken. Als Revanche kniff ich ihn in den Po. Er versucht schon irgendwie meine Nähe zu suchen habe ich das Gefühl, aber wenn ich auf ihn zu gehe, blockt er ab. Das Wochenende ist er weg und ich schrieb ihm heute eine SMS.... "Hallo Sonnenschein, wie geht es deinem Po? Tut mir leid, dass es etwas zu doll war. Aber ich mag deinen Po einfach.🙈 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Kids und genieße das We. Bis Montag."Da kam nichts zurück.  Es ist momentan echt schwierig mit ihm, aber eigentlich auch nur, weil er mir nicht egal ist. Er ist so nah und doch so fern. Ich denke, das Problem liegt auch an mir.... Ich nehme Gefühle momentan nicht ernst, weil ich eigentlich auch kein Bock auf einen Mann im Leben habe. Auf der anderen Seite zeigt er mir aber auch, dass ich langsam mal mit etwas Ernsthaftigkeit durch das Leben gehen sollte. Er spiegelt mich sehr, das bringt mich manchmal auf die Palme 🙃 Ich habe keine Ahnung, ob ich ihn vllt manchmal nerve mit unseren Spielchen, aber es kommt ja nicht alles nur von mir aus.  Guter Rat wäre gerade wundervoll, auch wenn niemand in seinen Kopf gucken kann. 😉

Gefällt mir
12. Juni um 11:49
In Antwort auf lostindarness

Ob man's zeigt oder nicht 
Er reagiert doch sensibel nur halt nicht einfühlsam.

Er hatt Angst Opfer seiner Sehnsüchte zu werden. Oder seiner Lust. Wir habens oft schwer Menschliches oberflächlich zu halten. Wir haben halt und entwickeln schnell Gefühle für unsere Mitmenschen. 


Er hatt ne Ehe hinter sich die ihn bestimmt einiges gekostet hatt. 
Da wird man vorsichtig wem man sich öffnet. 
Oder ob aus Spaß nicht doch schnell ernst wird. 

Wenn du mit ihm redest zeige auch ganz klar das es nur Spaß für dich ist. 

Und immer dran denken du schreibst hier er könnte dir schon näher sein als du denkst 😉

Da hast du mit deiner Vermutung zum Schluss wohl recht gehabt

Gefällt mir
12. Juni um 17:59
In Antwort auf ladybird

Eigentlich ist es fast wie vorher zumindest vor der Familie wo wir arbeiten, wenn wir alleine sind finden wir kein Gespräch und schweigen uns eigentlich fast nur an bzw. Können uns nicht in die Augen gucken.Seit dieser Woche haben wir noch einen anderen Mann der aushelfen kommt, dadurch ist die Stimmung relativ aufgelockert.Wir schäkern und necken uns. Am Dienstag schrieb ich ihm eine SMS, dass ich froh bin, dass wir wieder so nett, freundlich und frech miteinander umgehen, kam nichts zurück. Für mich hat sich nun auch etwas geändert, mir ist nun doch irgendwie bewusst geworden, dass ich ihn doch sehr gerne mag und ich seine Nähe suche. Das macht es jetzt nicht einfacher. 😔 Vorgestern haben wir so sehr mit Wasser uns geneckt, dass er mich komplett nass gemacht hat. Für mich als Wassermann ist es schwer bei solchen Spielen ein Ende zu finden. Er meinte nachdem ich eine Dusche genommen hatte, ob alles in Ordnung sei. Und ich meinte ja, alles gut. Und dann sagte er ein bisschen angepisst zu mir, dass er auch ein "shit player" sein kann. Ich antwortete nur, dass er ein Problem hat, dass aber nicht meins ist und bin gegangen.In dem Moment musste ich daran denken, bevor wir im Bett gelandet sind spielten wir ein Spiel mit Pingpong Bällen, erst war es beim Treffer ein Kuss auf die Wange, dann Kuss auf Mund usw. Und dann kam es halt zu mehr irgendwann (verurteilt mich nicht, aber das klingt so kindisch🙈) Nachdem Sex redeten wir kurz und da meinte ich nur, dass ich ein "shit Player" bin, was aber eher auf das Spiel bezogen war, weil ich irgendwie kein Ende finde und es manchmal auf die Spitze treibe. Kurz und knapp, ich glaube das hat er falsch aufgenommen 😔 Gestern Abend neckten wir uns wieder, diesmal bekam ich Eiswürfel in den Rücken. Als Revanche kniff ich ihn in den Po. Er versucht schon irgendwie meine Nähe zu suchen habe ich das Gefühl, aber wenn ich auf ihn zu gehe, blockt er ab. Das Wochenende ist er weg und ich schrieb ihm heute eine SMS.... "Hallo Sonnenschein, wie geht es deinem Po? Tut mir leid, dass es etwas zu doll war. Aber ich mag deinen Po einfach.🙈 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Kids und genieße das We. Bis Montag."Da kam nichts zurück.  Es ist momentan echt schwierig mit ihm, aber eigentlich auch nur, weil er mir nicht egal ist. Er ist so nah und doch so fern. Ich denke, das Problem liegt auch an mir.... Ich nehme Gefühle momentan nicht ernst, weil ich eigentlich auch kein Bock auf einen Mann im Leben habe. Auf der anderen Seite zeigt er mir aber auch, dass ich langsam mal mit etwas Ernsthaftigkeit durch das Leben gehen sollte. Er spiegelt mich sehr, das bringt mich manchmal auf die Palme 🙃 Ich habe keine Ahnung, ob ich ihn vllt manchmal nerve mit unseren Spielchen, aber es kommt ja nicht alles nur von mir aus.  Guter Rat wäre gerade wundervoll, auch wenn niemand in seinen Kopf gucken kann. 😉

Also ich kann dir nur sagen dass ich mit den Krebsen auch s meine Probleme habe...

für meinen Skorpiongeschmack sind sie nicht offen... das bedeutet ich muss "hellsehen" und interpretieren 

leider sind sie sehr süß wenn sie wollen - es ist schwierig dann Abstand zu bekommen im abzuschließen 

sie denken sehr viel nach.. 

das nie was zurückkommt kenne ich auch..

bin nicht sicher ob du weiter investieren solltest... man weint bittere Tränen ..

wünsch dir viel Glück .. versuche nicht zu offensiv und direkt zu sein ...

lg
tabaluga

Gefällt mir
17. Juni um 9:56
In Antwort auf tabaluga87

Also ich kann dir nur sagen dass ich mit den Krebsen auch s meine Probleme habe...

für meinen Skorpiongeschmack sind sie nicht offen... das bedeutet ich muss "hellsehen" und interpretieren 

leider sind sie sehr süß wenn sie wollen - es ist schwierig dann Abstand zu bekommen im abzuschließen 

sie denken sehr viel nach.. 

das nie was zurückkommt kenne ich auch..

bin nicht sicher ob du weiter investieren solltest... man weint bittere Tränen ..

wünsch dir viel Glück .. versuche nicht zu offensiv und direkt zu sein ...

lg
tabaluga

Am Montag kam er wieder und irgendwie ist er wie ausgewechselt, er sucht die Nähe zu mir undwir schäkern ganz oft.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich reagieren soll, ich habe gerade das Gefühl, das mein kleines Herzchen Luftsprünge macht. Eigentlich war ich echt froh, dass ich momentan kein Interesse an Männern habe und wollte die Zeit für mich nutzen und dann das🙈 ich habe bittere Tränen geweint in letzter Zeit, ich bin ehrlich gesagt noch nicht bereit um wieder bittere Tränen zu vergießen, nur weil er meint mit mir ein Spiel spielen zu müssen 😕

Manchmal kommt er mir so nah, da weiß ich nicht wie ich reagieren soll, als wenn er mich irgendwo testen möchte, wie ich reagiere oder als wenn er mich küssen möchte. Das fällt mir sehr schwer dort einen klaren Kopf zu behalten. 

Gefällt mir
17. Juni um 10:10
In Antwort auf ladybird

Am Montag kam er wieder und irgendwie ist er wie ausgewechselt, er sucht die Nähe zu mir undwir schäkern ganz oft.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich reagieren soll, ich habe gerade das Gefühl, das mein kleines Herzchen Luftsprünge macht. Eigentlich war ich echt froh, dass ich momentan kein Interesse an Männern habe und wollte die Zeit für mich nutzen und dann das🙈 ich habe bittere Tränen geweint in letzter Zeit, ich bin ehrlich gesagt noch nicht bereit um wieder bittere Tränen zu vergießen, nur weil er meint mit mir ein Spiel spielen zu müssen 😕

Manchmal kommt er mir so nah, da weiß ich nicht wie ich reagieren soll, als wenn er mich irgendwo testen möchte, wie ich reagiere oder als wenn er mich küssen möchte. Das fällt mir sehr schwer dort einen klaren Kopf zu behalten. 

Er hat fertig überlegt und kommt wohl zum Ergebnis dass er weiter Interesse hat..

ja sie testen aus...  das machen sie und wenn du dann nicht wie "gewünscht" oder erwartet reagierst gehen sie 20 Schritte zurück...

dann sitzt du wieder da..., 

ich habe eine ähnliche Situation noch komplizierter... und kenne ihn deutlich weniger ... 

der Aszendent wäre interessant... kenne ich von meinem leider auch nicht.

ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht... es existiert eine unglaubliche Anziehung....

manche können das mit dem Verstand regeln ( meine Mutter zb. Sieh wie unglücklich er dich macht etc....) das stimmt... problem ist, habe Eibe Verbindung zu ihm...

entscheidest du eher im Kopf oder aus dem Bauch?

du brauchst in jedenfall Geduld! Was ist denn dein Sternzeichen?

lg
tabaluga 

ps kannst mir auch priv Nachrichten schicken 

 

Gefällt mir
17. Juni um 10:19
In Antwort auf tabaluga87

Er hat fertig überlegt und kommt wohl zum Ergebnis dass er weiter Interesse hat..

ja sie testen aus...  das machen sie und wenn du dann nicht wie "gewünscht" oder erwartet reagierst gehen sie 20 Schritte zurück...

dann sitzt du wieder da..., 

ich habe eine ähnliche Situation noch komplizierter... und kenne ihn deutlich weniger ... 

der Aszendent wäre interessant... kenne ich von meinem leider auch nicht.

ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht... es existiert eine unglaubliche Anziehung....

manche können das mit dem Verstand regeln ( meine Mutter zb. Sieh wie unglücklich er dich macht etc....) das stimmt... problem ist, habe Eibe Verbindung zu ihm...

entscheidest du eher im Kopf oder aus dem Bauch?

du brauchst in jedenfall Geduld! Was ist denn dein Sternzeichen?

lg
tabaluga 

ps kannst mir auch priv Nachrichten schicken 

 

Ich bin Wassermann vom Sternzeichen, also ungeduldig und Gefühle zeigen ist für mich sehr schwer.

Aber dann sind dann wieder Momente wo ich ihm dann näher komme und er dann sagt, er mag jetzt nicht angefasst werden, ich denke das es aus spaß eher ist, aber das bringt mich aus dem Konzept. 

Ja und ich bin eher Kopfmensch, was Männer angeht, alles andere entscheidet eher mein Bauch 😅 

Und gerne können wir privat schreiben 😃

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen