Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komischer Skorpion mann?

Komischer Skorpion mann?

8. Juli 2018 um 8:44

Guten Tag alle zusammen. 
Ich 21Fische Frau kenne einen Skorpion Mann 23 und ich Blicke bei ihm garnicht durch. Einmal ist er ganz offen kommt mir entgegen und einmal geht er ganz weit entfernt in dem Sinne das er einmal ja zu was sagt und dann später danach wieder nein. Ich muss dazu noch erwähnen das ich ihn über einer Freundin übers Internet kennengelernt habe und das er da schon in einer Beziehung war in der er sehr unglücklich war. Jetzt ist er aber schon c.a 4-3 Monate Single und meinte halt zu mir so er möchte gerne 3 Jahre Single bleiben und das er derzeit keine Beziehung sucht. Und da kommt jetzt der Punkt den ich komisch finde er sucht zwar keine Beziehung aber er ruft mich jeden Tag an wir schreiben auch ständig zusammen und albern herum immer wen ich ihm erzähle das ich Katzen süß finde schickt er mir Bilder oder Videos von Katzen oder seine Katzen oder wen ich erzähle ich finde das und das süß sagt er immer ich klau dir das einfach. Aber wen ich ihm dann nähere Sachen sage wie z.b hoffentlich finde ich mal den passen Mann da er mir mal das Gefühl gibt das ich ihm was bedeute und mal nicht und ich da selbst nicht Blicke. Und er ständig von seiner Ex redet was die für scheiße in seinem Freundeskreis erzählt. (kurze Zusammenfassung von der ex sie ist Löwin 27 Jahre hat ihm ständig betrogen und Ihn schikaniert in dem Sinne sie war ständig eifersüchtig und er durfte mit niemandem was ausmachen). Und ja und deswegen hab ich ihm dann das so gefragt mit hoffentlich finde ich mal den richtigen und er so bestimmt. Was aber komisch ist ist auch die Tatsache das er dieses Spiel immer noch macht erst ganz viel Nähe dann abstand. Mir kommt es so vor als würde er versuche gleichzeitig seine Freiheit zu genießen aber auch unbewusst mich warm halten. Und des mag ich nicht so sehr da ich eher Sicherheit brauche so das ich zumindest weiß wohin es geht. Ich habe ihn auch mal angesprochen und gesagt du fliertest mit mir er hat das aber abgeneigt und meinte ich flirte nicht das ist nur Spaß halber. Das komische ist auch das er mir erzählt hat das sein Ding groß ist und ich so ok. Das komische ist auch das wir als wir uns das erste Mal getroffen haben er bei mir zuhause war mit mir gekuschelt hat und geküsst hat aber trotzdem mit den Gedanken noch bei der ex war die ihm verletzt hat ich hab zu ihm gesagt und können Fische wirklich gut küssen er so ja und er fragte mich dann auch ob es skorpione können hab ich gesagt ja. Aber als er ging hab ich gesagt wegen das oben genannte das ich das gefühl hatte das er noch bei der Ex hing die ihn verletzt hat und es noch immer tut. Hab ich zu ihm gesagt besser wir vergessen das alles was heute geschehen ist und bleiben weiter hin Kumpels er war damit einverstanden. Gestern aber meinte er dann so wen du mal den Richtigen findest kannst du ihm sagen Fische können gut küssen und ich so wieso sollte ich das dem sagen na damit er es ausprobiert. Ich finde es komisch und bei uns kam es ja nur zu 1 Treffen der Rest sind nur Telefonate und Anrufe. Ich wollte euch mal fragen kennt ihr dieses Verhalten von den Skorpion Männern? Und mal so eine Frage nebenbei wie verhält sich ein Verliebter skorpion mann in seinen verschiedenen Lebenslagen?
Ich bedanke mich schon mal in Vorraus.

Mehr lesen

8. Juli 2018 um 9:01

P.s er hat mir auch erzählt er hätte einen alten Schulkameraden gefragt ob der mich noch kennt der hat dann logisch ja gesagt. da ich ihm mal erzählt habe das ich seinen Kumpel da kenne. Komisch glaubt er mir nicht hab ich mich so gefragt
Dann hab ich ihm gefragt hast du ihm sonst noch was über mich gefragt er so nein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Melden sich Stiermänner irgendwann wieder
Von: lya
neu
7. Juli 2018 um 17:10
Liebeszauber, Partnerrückführung
Von: user4210
neu
30. Juni 2018 um 21:25
Krebs Mann
Von: petzi2210
neu
27. Juni 2018 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wie verhalten sich verliebte Krebs und Skorpion Männer?
Von: pokie3
neu
10. November 2017 um 10:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest