Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komisches Verhalten, dieser Widder?

Komisches Verhalten, dieser Widder?

16. März 2014 um 22:44

Ich habe schon vor längerer Zeit einen Widder mann kennengelernt. Allerdings, lese ich immer, die Wissen was sie wollen, sind sehr schnell entschlossen, mögen keine Kompromisse usw. Naja mein Widder der ist halt gar nicht so. Er hat mir gesagt, dass er mich mag und ich sehr interessant auf ihm wirke, könnte sich aber NICHT entscheiden, ob ich die richtige bin. Hab mich darin zurecht gefunden, weil ich in Beziehungen sehr geduldig bin. Denn er hat recht viele Frauen, die in der Schlange stehen ^^ der weiss überhaupt nicht was er will. Allerdings bin ich Waage, wie ich gelesen habe genau das Gegenteil. Ich komme manchmal mit seinem Verhalten gar nicht klar, aber dann gibt es Momente, da ist er einfach PERFEKT *-* Jedenfalls meine Frage dazu, was will er genau? Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Mehr lesen

17. März 2014 um 11:27

Ich bin Widder-Frau und bei mir ist es so, dass ich wenn ich sage: "ich weiß nicht was ich will" meine "eigentlich suche ich was Besseres, aber falls sich nichts ergibt will ich mir das mit dir noch offenhalten"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 19:58
In Antwort auf mellan_12871589

Ich bin Widder-Frau und bei mir ist es so, dass ich wenn ich sage: "ich weiß nicht was ich will" meine "eigentlich suche ich was Besseres, aber falls sich nichts ergibt will ich mir das mit dir noch offenhalten"

traurig,
aber ähnliches hatte ich gerade auch im Kopf

19. März 2014 um 20:00
In Antwort auf conn_11961303

traurig,
aber ähnliches hatte ich gerade auch im Kopf

Zusatz
Das dir beim schreiben von "er hat recht viele Frauen, die in der Schlange stehen" nicht selbst ein licht aufging

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen