Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komlizierter Skorpion-Mann

Komlizierter Skorpion-Mann

10. August 2012 um 16:55 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 20:15

Hey

Ich bin Löwe (17) und habe vor ungefähr 5 monaten einen skorpion-mann (22) kennen gelernt. Ich finde ihn ganz attraktiv und charmant aber er ist so undurchsichtig. Mal schreibt er mir wieder lauter sms und ruft an und fragt immer nach wies mir geht und das er es schön findet mit mir zeit zu verbringen aber dann hören wir mal wieder ein paar wochen nix voneinander. Ich lauf ihn natürlich auch nicht nach... wir hatten auch schon ein paar mal was miteinander
(er ist der hammer! ) . Ich fühl mich wohl bei ihm aber halte meine Gefühle immer zurück weil ich mir nicht zuviel erwarte und meinen stolz nicht verlieren oder mich gar blamieren will.

Danke im voraus l.g. sternchen

Mehr lesen

16. August 2012 um 15:01

Hey
Hey

Bin Sklady Asz Löwe,kenne u habe viele Skorpione um mich u hatte ne lange Bez zu Einem......

Was genau ist hier deine Frage????????

LG

Gefällt mir
16. August 2012 um 16:33
In Antwort auf laelia_12577826

Hey
Hey

Bin Sklady Asz Löwe,kenne u habe viele Skorpione um mich u hatte ne lange Bez zu Einem......

Was genau ist hier deine Frage????????

LG

Hey
ups tut mir leid ich hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt ich wollte bitte wissen ob der nur spielen will mit mir "kleinen mädchen" weil ich gehört habe das skorpione eher selten tiefe gefühle haben... das ist ganz komisch für mich so gar nichts über ihn zu wissen aber er fragt mich total aus... das ist ganz neu für mich und ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll weil er doch irgendwie total anziehend wirkt auf mich ^^

Gefällt mir
23. August 2012 um 23:49
In Antwort auf eluned_11935760

Hey
ups tut mir leid ich hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt ich wollte bitte wissen ob der nur spielen will mit mir "kleinen mädchen" weil ich gehört habe das skorpione eher selten tiefe gefühle haben... das ist ganz komisch für mich so gar nichts über ihn zu wissen aber er fragt mich total aus... das ist ganz neu für mich und ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll weil er doch irgendwie total anziehend wirkt auf mich ^^

Ich vermute fast.......
Nabend

du...also ich vermute fast,dass er das echt n ur als lockere offene Story sieht...er bekommt ja quasi schon was er gern will ...(nicht verübeln) ohne sich zu bemühen halt...

wenn dein Intresse ernsthaft ist/war...ist es ihm so schwer begreiflich zu machen,schätze ich....

leider leider....

wenn du magst zum thema skorpion gerne Pn an mich...können wir weiter texten

LG

Gefällt mir
30. Juni 2013 um 20:15


Was wurde draus???? Dein Beitrag ist schon fast 1 Jahr alt?

Gefällt mir