Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komm irgendwie net los von ihm!!!!

Komm irgendwie net los von ihm!!!!

3. September 2008 um 23:16

Es is einfach langsam total nervig un teilweise bin ick über mich selbst wütend. Also ick schildere ma meine Geschichte. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, warum dat so is un wat man tun kann...
Bis März diesen Jahres, war ick sehr oft beim Fussball. Durch meinen Partner (Fisch), lernte ick au dort sehr liebe un nette Menschen kennen. Frauen, die dat selbe Schicksal mit mir teilten un halt au Bekannte von meinem Partner! Leider is meine Beziehung nie die Beste gewesen, da mein Partner wirklich nur für den Fussball lebt un dort praktisch fast wohnt..Demnach war ick oft allein oder war mit ihm zusammen beim Fussball, um ihm wenigstens zu zeigen, dat ick bei ihm sein möchte. Sexuell lief es nie gut. Denn er war ja kaum da u wenn er ma da war, dann war er immer nur müde. Mich als Zwillingsdame hat dat ganz schön genervt un hab mir ab un zu eben dat genomm bzw geholt, wat ick brauchte. Beim Fussball kam dann irgendwann ein neuer Trainer, den mein Partner aus früheren Zeiten sehr gut kannte un mit ihm sich super verstand. Irgendwann war mal weeda eine Party, wo ick mich weeda ma mit jedem unterhielt. Dann kam ick irgendwie mit diesem Trainer in Kontakt. Wir redeten un er lud mich zu seinem Spiel ein paar Tage später ein. Da er mich an diesem Abend irgendwie schon fasziniert hatte, bin ick dann au zu diesem Spiel...allein! Da merkte ick dann er flirtet mit mir. Jedesmal wenn wir uns gesehn ham, wurden die zweideutigen Kommentare immer konkreter...Am Anfang hab ick s eigentlich nur genossen un hab trotz allem kühl gewirkt. Doch irgendwann konnte ick ihm net wiederstehen. Ick hatte zwar Zweifel, weil er mit meinem Partner sich gut verstand, ick in ner beziehung war un er verheiratet. Trotzdem hatten wir eine super schöne Zeit zusamm..Affäre! Nun ja er hat sich dann irgendwann net mehr gemeldet bzw net uff meine SMS reagiert..Obwohl er immer meinte..egal wat passiert, er möchte weiterhin mit mir Kontakt...au wenn nur freundschaftlich...es is nix vorgefallen, der Sex war von uns beiden sehr schön...Er hat dann aufgehört beim Fussball, weil dat Klima net mehr so war...kann ick bestätigen...hab ... mitbekomm...Nun ja...seit Mai keinen Kontakt mehr. Un irgendwie will ick ihn vergessen un ne Antwort, warum er sich so plötzlich von allem entzogen hat...Icik schaffs net...es vergeht net eine Wo , wo ick net an ihn denke. Es macht mich wütend un krank...Wie krieg ick diesen Mann aus meinem Kopf??? Trotz allem fasziniert er mich noch immer...
Hoff ihr habt ein Rat für mich!!!
Vielen Dank im Vorraus un glg

Mehr lesen

4. September 2008 um 2:08

Nachtrag
Also ick hab ganz vergessen zu sagen bzw zu schreibn, dat er Skorpion is. Doch ick denke, dat könnt ihr euch vielleicht au schon denken. Ick habe noch mit seinem besten Kumpel Kontakt...der nur von mir weiß, wat damals abgelaufen is..er hält sich aus allem raus...aber erzählt mir, wenn der Herr Skorpion sich ma weeda bei ihm gemeldet hat un die neusten Sachen. Sein bester Freund meinte zu mir, ick solle dat mit dem Kontakt net so tragisch nehm...schließlich hat Herr Skorpion wohl öfzter solch Phase, wo er sich Monate bei keinem meldet un dann uff einma weeda da is. Hmm...na ick weiß net...aber mich wurmt es net zu wissen, warum der Kontakt so abrupt beendet wurde...Hab doch nix falsch gemacht...denk ick jedenfalls...sind Skorpion Männer wirklich solch Arschlöcher??? Will ihn vergessen, kann aber net!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 8:08
In Antwort auf julia_12756803

Nachtrag
Also ick hab ganz vergessen zu sagen bzw zu schreibn, dat er Skorpion is. Doch ick denke, dat könnt ihr euch vielleicht au schon denken. Ick habe noch mit seinem besten Kumpel Kontakt...der nur von mir weiß, wat damals abgelaufen is..er hält sich aus allem raus...aber erzählt mir, wenn der Herr Skorpion sich ma weeda bei ihm gemeldet hat un die neusten Sachen. Sein bester Freund meinte zu mir, ick solle dat mit dem Kontakt net so tragisch nehm...schließlich hat Herr Skorpion wohl öfzter solch Phase, wo er sich Monate bei keinem meldet un dann uff einma weeda da is. Hmm...na ick weiß net...aber mich wurmt es net zu wissen, warum der Kontakt so abrupt beendet wurde...Hab doch nix falsch gemacht...denk ick jedenfalls...sind Skorpion Männer wirklich solch Arschlöcher??? Will ihn vergessen, kann aber net!!!

Ganz einfach,
du bist dem umwerfenden Charme der Skorpion-Männer erlegen. Man kann sich hin und herfragen, was es ist und es sich bei einem anderen Typen auch nicht gefallen lassen. Aber bei diesen Exemplaren. Wenn er wirklich Interesse hat, dann lässt er nicht locker und bleibt an dir dran.

4. September 2008 um 19:01

Ja un is dat etwa verboten???
Nein ick bin kein Fake...bin nun ma sehr vielseitig un net nur ein WM fasziniert mich...ick bin nun ma zur Zeit in einer schwierigen Lage...denke an den einen, aber es wird übertönt von dem anderen...un zusätzlich macht mich meine Beziheung mit dem Fisch völlig Banane im Kopp...Doch zur Zeit gehts eher um den WM un dem Skorpion, weil ick den wie schon gesagt, net aus meiner Birne krieg...un der WM mich irgendwo fasziniert...aber ick ihn schon zu sehr in meiner Handy habe...von daher löst sich derzeit ein wneig dat Interesse...SO obwohl ick sicherlich keinen Grund haben muss mich hier zu rechtfertigen, hab icks ma getan...GLG

4. September 2008 um 19:55
In Antwort auf julia_12756803

Ja un is dat etwa verboten???
Nein ick bin kein Fake...bin nun ma sehr vielseitig un net nur ein WM fasziniert mich...ick bin nun ma zur Zeit in einer schwierigen Lage...denke an den einen, aber es wird übertönt von dem anderen...un zusätzlich macht mich meine Beziheung mit dem Fisch völlig Banane im Kopp...Doch zur Zeit gehts eher um den WM un dem Skorpion, weil ick den wie schon gesagt, net aus meiner Birne krieg...un der WM mich irgendwo fasziniert...aber ick ihn schon zu sehr in meiner Handy habe...von daher löst sich derzeit ein wneig dat Interesse...SO obwohl ick sicherlich keinen Grund haben muss mich hier zu rechtfertigen, hab icks ma getan...GLG

Wassermann, Skorpion, Fisch???
Gleich 3 auf einmal???

Jesses, da wäre ich auch "Banane im Kopp"!
Ich müsste da erstmal aufräumen.
Da sind irgendwo 2 zuviel.*gg
Oder eine die nicht so recht weiß was sie will???

Rechtfertigen muss sich hier sicher niemand. Aber wenn du hier schreibst erwartest du auch Antworten. Und wenn du in anderen Foren auch schon aufgefallen bist, macht der/die ein oder andere sich so seine Gedanken. Dementsprechende Kritik und Rückfragen musst du dann einstecken können.

Tja, also eine Entscheidung zwischen Wassermann, Fisch und Skorpion würde in deinem Fall wohl als erstes anstehen. Dann wird der "Kopp" auch wieder klarer.
Ist nicht böse gemeint, aber bei dem Chaos blickt ja kein Mensch durch. Und du selbst wohl auch nicht mehr.

LG Marsina

4. September 2008 um 20:05
In Antwort auf tai_12103677

Wassermann, Skorpion, Fisch???
Gleich 3 auf einmal???

Jesses, da wäre ich auch "Banane im Kopp"!
Ich müsste da erstmal aufräumen.
Da sind irgendwo 2 zuviel.*gg
Oder eine die nicht so recht weiß was sie will???

Rechtfertigen muss sich hier sicher niemand. Aber wenn du hier schreibst erwartest du auch Antworten. Und wenn du in anderen Foren auch schon aufgefallen bist, macht der/die ein oder andere sich so seine Gedanken. Dementsprechende Kritik und Rückfragen musst du dann einstecken können.

Tja, also eine Entscheidung zwischen Wassermann, Fisch und Skorpion würde in deinem Fall wohl als erstes anstehen. Dann wird der "Kopp" auch wieder klarer.
Ist nicht böse gemeint, aber bei dem Chaos blickt ja kein Mensch durch. Und du selbst wohl auch nicht mehr.

LG Marsina

Ach ja
du fragst ob Skorpion Männer "Arschlöcher" sind!
Du solltest nicht verallgemeinern!
Denn das ist einfach nur albern!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen