Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komm mit stiermann nicht weiter

Komm mit stiermann nicht weiter

27. Dezember 2015 um 21:30

Hallo ihr lieben!
Habe mich etwas im forum umgesehen und nun mal hier angemeldet um mein problem zu schildern, vielleicht helfen mir ja eure ratschläge etwas weiter.
Ich hab vor ca. 1,5 Monaten einen netten stiermann übers Internet kennen gelernt, er hat nach ca. einer woche gefragt ob wir uns treffen können, was wir dann auch getan haben. Wir haben uns gut verstanden und den ganzen Abend miteinander verbracht, später bin ich mit zu ihm gekommen aber außer etwas kuscheln ist nichts gelaufen.
Wir haben täglich ein bisschen geschrieben und ein paar Tage später ist er zu mir gekommen, was auch von ihm ausging und er hat freiwillig auf meinem Sofa geschlafen da ich nicht wollte das er in meinem Bett schläft weil ich ein Kind habe. es war ein netter abend und am nächsten Tag ist er Heim gefahren. Wir haben uns als er noch bei mir war für ein Konzert in der nächsten Woche verabredet. Ab da wurde der Schreibkontakt weniger, mal einmal am Tag und mal alle zwei Tage. ich hab nicht immer gewartet bis er schreibt aber es war immer abwechselnd und mal hab ich mir auch ein paar Stunden zeit gelassen.
Auf dem Konzert haben wir uns dann wieder getroffen und es war ein schöner abend bis ich zuviel getrunken hab und ihn schon überredt hab das ich mit zu ihm kann. er hat sich irgendwann drauf eingelassen und wir sind noch in ne Kneipe wo er mir dann alles ausgegeben hat und nachher bei ihm hatten wir Sex, der nur von ihm ausging. Dann hat er sich zwei Tage nicht gemeldet aber auf meine Nachricht die ich dann geschrieben hab sofort geantwortet und nach einem Treffen gefragt. ich bin dann zu ihm denn er wollte für uns Kochen. Wir hatten wieder einen schönen Abend ich bin dageblieben und wir hatten Sex der diesmal von uns beiden ausging. Am nächsten Morgen musste er los und ich bin dann nach Hause. ich hab ihm dann zuhause noch einmal angeschrieben und gesagt das ich gut angekommen bin, dann kam nichts mehr, seit zwei Tagen, ich habe mich aber auch nicht mehr gemeldet da ich gelesen habe das man mit Stieren geduld braucht und ihnen Zeit lassen soll, was ich tun wollte. Ich selbst bin aber Widder aszendet Krebs und geduld ist absolut nicht meine Stärke. Jetzt steh ich vor dem Punkt an dem ich nicht weiß ob ich noch etwas warten soll oder mit der Sache abschließen. was meint ihr dazu?
lieben dank schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen