Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komm nicht mehr klar mit ein löwen mann

Komm nicht mehr klar mit ein löwen mann

11. November 2012 um 19:20

hallo
vieleicht kann mir einer helfen ich kenne mein löwen mann schon über 4 monate wir hatten auch schon oft stress gehabt wegen nichts eigendlich er fangt immer die streite an ich weißeinfach nicht weiter was mit dem los ist einmal hat er denn kontakt für ein monat weggemacht aber dann kam er wieder an und er wollte das ich zwei tage bei ihn bleibe war auch sehr schön aber jetzt will er wieder denn kontakt abbrechen nur weil ich gesagt habe schon wieder urlaub
und ab da fing der streit richtig an er macht mich immer fertig weil ich noch keine arbeit und wohnung habe er sagt immer ich will keine freundin haben die nicht arbeitet und keine wohnung hat aber das wusste er anfang an das ich nichts davon habe er sagt er hat keine gefühle für mich mehr aber hat jedesmal sehnsucht nach mir will auch jedesmal ein neues foto haben oder das ich zu ihn kommen soll ich weiß einfach nicht weiter wie ob er wieder zurück kommt weil ich schreib ihn immer sms ob ich ihn in ruhe lassen soll für immer oder wegen seine tshirs was ich damit machen soll auf keine sms kommt was zurück
ich schreibe ihn so oft sms aber da kommt wirklich überhaupt keine sms zurück er schreibt auch nicht lass mich in ruhe oder so kann mir einer helfen ob er wieder zurück kommt oder warum er immer so ein tick hat danke für nachrichten

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 11:59

Hallo Sweetbaby
Löwe hin oder her. Solange Du das Alles mitmachst, denkt der Kerl er kann sich alles bei Dir erlauben.

Vergiß ihm! Gehe mit Freunde aus! Unternehm was! Konzentriere Dich an Dich selbst und lass Dir das leben von einem Typen nicht vermiesen. Irgendwo da draußen ist der richtiger für Dich. Der blöder Löwenmann ist es nicht wert.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen