Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komme nicht weiter mit JFM

Komme nicht weiter mit JFM

20. September 2009 um 15:03

Hallo,

treffe mich jetzt seit ca. 7 Wochen mit einem JFM. Wir treffen uns ca. 2 x pro Woche dann aber auch immer ziemlich lang bis in die Morgenstunden und er ruft täglich zwischen 3 und 5 x an. Abgesehen davon sehen wir uns auch immer noch zwischen durch auf der Arbeit.

Wir verstehen uns sehr gut, und landeten vor einer Woche auch im Bett was auch sehr schön war. Letzte Woche passierte es dann wieder und ich ging morgens nach Hause. Am nächsten Tag sagte er mir er hätte noch 3 Stunden wach gelegen und überlegt über das alte Thema. Das alte Thema ist das er sich erst vor 3 Monaten getrennt hat er 18 Jahre verheiratet war und es alles noch so früh ist und er nicht weiß ob er gleich wieder eine feste Beziehung möchte.

Er zeigt schon viel Interesse, wie gesagt die Anrufe, die Treffen aber er ist absolut kein Gefühlsmensch, er sagt mir nie etwas nettes oder macht mir Komplimente o.ä. Das fehlt mir schon ein wenig. Auf der Arbeit ist er sehr distanziert obwohl wir auch öfter alleine sind. Wenn wir unterwegs sind gibt es auch kein Händchen halten, eine Umarmung oder sonsiges nur wenn wir alleine sind.

Ich habe mich in diesen Mann verliebt weiß aber nicht was ich tun soll, kann sich das noch ändern oder bin ich nur ein angenehmer Zeitvertreib?

Danke fürs Lesen

Grappajulia

Mehr lesen

21. September 2009 um 22:25

Oh oh...

Uuuuuh also nichts gegen Jungfrau Männer aber Schatzi tuh dir nicht weh ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 22:32

Ja
da stimme ich swazie zu...... das kann nur schief gehen für mich klingt das eher nach einem netten Zeitvertreib sorry aber was solche Situationen mit Männern angeht bin ich einfach gnadenlos direkt aber so hart das auch ist ich bin ein ehrlicher Mensch....

Lg

MJ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club