Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kommt das wirklich so?

Kommt das wirklich so?

23. Januar 2017 um 13:15

Hallo zusammen
Ich hab letztens mit einer Hellseherin telefoniert. Vor ein paar Monaten mit der gleichen Hellseherin und vor ein paar Wochen hab ich wegen einem bestimmten Thema meine Lieblingskartenlegerin angerufen. Unabhängig von einander haben sie alle drei das Gleiche gesagt. Jede mit ihren eigenen Worten. 
Was ist da dran wenn jede dasselbe voraussagt?

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 14:15

Das kannst du nur abwarten....einige sehen die Wünsche und halten dies für den Zukunftsblick. Wenn du dir etwas dringend wünschst und die Hellseherin oder Kartenlegerin den Wunsch sieht, kommt es darauf an, ob sie es auseinanderhalten kann, das es nur der Wunsch ist...viele sehen die Wünsche und halten dies für die Prognose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 14:23

Wenn es um die Liebe geht, dann nicht ...bei mir nie eingetroffen ...
Die Beschreibung mit den Wünschen kann ich gut nachvollziehen...dies würde erklären, warum das bei mir nicht eingetroffen ist.

23. Januar 2017 um 15:17
In Antwort auf kummer5

Das kannst du nur abwarten....einige sehen die Wünsche und halten dies für den Zukunftsblick. Wenn du dir etwas dringend wünschst und die Hellseherin oder Kartenlegerin den Wunsch sieht, kommt es darauf an, ob sie es auseinanderhalten kann, das es nur der Wunsch ist...viele sehen die Wünsche und halten dies für die Prognose.

Ein Wunsch von mir War es nicht. Sie hat gesagt wie meine Ehe verlaufen wird. 
Allerdings hat sie die Prognose gegeben dass es bis spätestens 2020 eingetroffen ist. So weit kann man doch gar nicht in die Zukunft sehen, oder?   

23. Januar 2017 um 16:35
In Antwort auf feeling282

Ein Wunsch von mir War es nicht. Sie hat gesagt wie meine Ehe verlaufen wird. 
Allerdings hat sie die Prognose gegeben dass es bis spätestens 2020 eingetroffen ist. So weit kann man doch gar nicht in die Zukunft sehen, oder?   

Das längste ist bei mir 5 Jahre....allerdings ist es dann so gemeint, das es innerhalb von 5 Jahren passiert....und nicht "nach Ablauf von 5 Jahren". Karten wollen damit einfach sagen, das es langfristig gemeint ist.

Anders ist es bei Handlesern....die können dank der Handlinien auf das ganze Leben schauen.

25. Januar 2017 um 13:31
In Antwort auf feeling282

Hallo zusammen
Ich hab letztens mit einer Hellseherin telefoniert. Vor ein paar Monaten mit der gleichen Hellseherin und vor ein paar Wochen hab ich wegen einem bestimmten Thema meine Lieblingskartenlegerin angerufen. Unabhängig von einander haben sie alle drei das Gleiche gesagt. Jede mit ihren eigenen Worten. 
Was ist da dran wenn jede dasselbe voraussagt?

Hallo feeling282,

nichts, gar nichts ist dran am Kartenlegen, geschweige denn Hellsehen.
Glaubst Du wirklich, es gibt Menschen, die eine Gabe haben und diese am Telefon verwerten?
So viele Menschen, die in diesem Gewerbe arbeiten?
Ich kann nur jeden anflehen, nicht in eine Suchtspirale zu geraten.
Ich kenne genügend Menschen, denen das passiert ist und die momentan bitter dafür bezahlen.
Leider!!!
Diese vermeintlichen Astrologen, Hellseher etc sind nichts anderes als manipulativ.
Das Einzige was man ihnen nachweislich nachsagen darf, ist dass sie das Cold Reading beherrschen. Mehr nicht!
Es entstehen immer mehr Gruppen, die zukünftig darlegen werden, dass das alles Schwachsinn ist, angefangen hat damit ja schon das Team Wallraff bei RTL und diverse Schriftsteller, bzw. Journalisten.
Eine Frage interessiert mich: Warum wollt ihr wissen, was vermeintlich passieren wird?
Also falls es so etwas gäbe...

Grüße
Bellinda

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 14:42
In Antwort auf bellinda47

Hallo feeling282,

nichts, gar nichts ist dran am Kartenlegen, geschweige denn Hellsehen.
Glaubst Du wirklich, es gibt Menschen, die eine Gabe haben und diese am Telefon verwerten?
So viele Menschen, die in diesem Gewerbe arbeiten?
Ich kann nur jeden anflehen, nicht in eine Suchtspirale zu geraten.
Ich kenne genügend Menschen, denen das passiert ist und die momentan bitter dafür bezahlen.
Leider!!!
Diese vermeintlichen Astrologen, Hellseher etc sind nichts anderes als manipulativ.
Das Einzige was man ihnen nachweislich nachsagen darf, ist dass sie das Cold Reading beherrschen. Mehr nicht!
Es entstehen immer mehr Gruppen, die zukünftig darlegen werden, dass das alles Schwachsinn ist, angefangen hat damit ja schon das Team Wallraff bei RTL und diverse Schriftsteller, bzw. Journalisten.
Eine Frage interessiert mich: Warum wollt ihr wissen, was vermeintlich passieren wird?
Also falls es so etwas gäbe...

Grüße
Bellinda

Sorry aber zu behaupten das es diese gabe nicht gibt ...ist reiner schwachsinn von DIR ..es gibt sehr wohl menschen mit solch gaben...bestes beispiel meine verst.mutter die konnte karten legen und es traf   so ein wie von ihr gesehen...wo bekannte bis heute  noch von reden  und auch für familienmitglieder traf es ein wie von ihr gesehen...und sie hat nie geld dafür genommen. Selbst ich habe hellseherische fähigkeiten (ohne karten) ...also alles nur als verarsche hin zu stellen finde ich absoluten schwachsinn von dir ...nur weil ihr das glück vielleicht nicht hattet wahre gaben kennen zu lernen ..heisst es nicht das es diese überhaupt nicht gibt ....klar gibts tausend faker da draussen aber es gibt auch noch wahre und das weiss ich aus erfahrung!

Gruss kayomi

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2017 um 15:32
In Antwort auf kayomigirl1

Sorry aber zu behaupten das es diese gabe nicht gibt ...ist reiner schwachsinn von DIR ..es gibt sehr wohl menschen mit solch gaben...bestes beispiel meine verst.mutter die konnte karten legen und es traf   so ein wie von ihr gesehen...wo bekannte bis heute  noch von reden  und auch für familienmitglieder traf es ein wie von ihr gesehen...und sie hat nie geld dafür genommen. Selbst ich habe hellseherische fähigkeiten (ohne karten) ...also alles nur als verarsche hin zu stellen finde ich absoluten schwachsinn von dir ...nur weil ihr das glück vielleicht nicht hattet wahre gaben kennen zu lernen ..heisst es nicht das es diese überhaupt nicht gibt ....klar gibts tausend faker da draussen aber es gibt auch noch wahre und das weiss ich aus erfahrung!

Gruss kayomi

Da musst Du ja nicht gleich aus der Haut fahren und Kraftausdrücke benutzen.
Hier darf man schließlich seine Meinung äußern.
Dann sei doch einfach cool und erfreue Dich Deiner Gabe.

Gruß
Bellinda

29. Januar 2017 um 10:58

Kartenlegen, Hellsehen, Telefonhotlines, alles Quatsch. Die lügen einem vor, was angeblich passieren wird, oder was man sich wünscht. Nie etwas eingetroffen, gar nichts. Ich habe nur Jahre lang an einer falschen Hoffnung festgehalten. Habe eine Menge Geld verloren. Mache diesen Fehler erst gar nicht und schau, was kommt.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram