Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kommt ein Schützemann nach Trennung wieder zurück?

Letzte Nachricht: 12. September 2015 um 15:48
K
krista_12433342
18.07.15 um 11:49

Hey Leute mich würde es mal interessieren ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, dass ein Schützemann nach der Trennung wieder zur Partnerin zurückkehrt?
(Ich bin Wassermannfrau)
Schon mal Danke im voraus

Mehr lesen

C
chava_12826425
18.07.15 um 19:33

Es kommt darauf an
1. wenn was Böses passiert ist und deine Entschuldigung fällig ist, nein.

2. wenn er übermutig wurde und die Trennung herbeigeführt hat, wird er mit der Zeit reumütig.

Ich Schütze vergebe schnell im inneren. Haben ich Angst, daß sich das Hässliche wiederholt, dann unterdrücke ich meine Sehnsucht und bleibe bei meinem Entschluss.

3. außerdem hängt es von der Geschichte und Art der Beziehung abhängig. Ob man 30 Jahre zusammen war oder 30 Tage.

Gefällt mir

K
krista_12433342
18.07.15 um 20:58
In Antwort auf chava_12826425

Es kommt darauf an
1. wenn was Böses passiert ist und deine Entschuldigung fällig ist, nein.

2. wenn er übermutig wurde und die Trennung herbeigeführt hat, wird er mit der Zeit reumütig.

Ich Schütze vergebe schnell im inneren. Haben ich Angst, daß sich das Hässliche wiederholt, dann unterdrücke ich meine Sehnsucht und bleibe bei meinem Entschluss.

3. außerdem hängt es von der Geschichte und Art der Beziehung abhängig. Ob man 30 Jahre zusammen war oder 30 Tage.

Also
Ich erzähle meine Geschichte in Stichpunkten sonst wäre es zu lang:

- Exfreund Anfang des Jahres richtig kennengelernt, kannten uns davor schon flüchtig vom sehen
- Er hatte von Anfang an sehr großes Interesse an mir, ich damals noch nicht weil ich auf einen anderen Jungen stand
- Er hat 3 Monate lang so um mich gekämpft, sich so bemüht und nicht aufgegeben bis ich mich dann auch in ihn verliebt habe
- Kamen dann zusammen, alles super, waren total glücklich, ab und zu gab's mal minimale Meinungsverschiedenheiten die aber schnell geklärt waren und in welcher Beziehung gibts die nicht
- Dann plötzlich vor 3 Wochen macht er Schluss und das nach gradmal 2 Monaten Beziehung , hatte mit sowas null gerechnet
- Sein Grund: Er ist momentan mit allem überfordert, er hat zurzeit kein Nerv wegen dem ganzen Stress beruflich als auch privat. Außerdem kommt hinzu, dass seine Freunde schlecht über mich geredet haben also sprich wir würden nicht zusammen passen etc. Er meinte er hat noch Gefühle und empfindet was für mich aber momentan klappt's einfach nicht und er weiß auch nicht ob es wieder wird. Hab jetzt seit 3 Tagen eine Kontaktsperre eingeleitet, in der Hoffnung das er nochmal nachdenkt und mich vllt doch vermisst

Gefällt mir

C
chava_12826425
19.07.15 um 10:20
In Antwort auf krista_12433342

Also
Ich erzähle meine Geschichte in Stichpunkten sonst wäre es zu lang:

- Exfreund Anfang des Jahres richtig kennengelernt, kannten uns davor schon flüchtig vom sehen
- Er hatte von Anfang an sehr großes Interesse an mir, ich damals noch nicht weil ich auf einen anderen Jungen stand
- Er hat 3 Monate lang so um mich gekämpft, sich so bemüht und nicht aufgegeben bis ich mich dann auch in ihn verliebt habe
- Kamen dann zusammen, alles super, waren total glücklich, ab und zu gab's mal minimale Meinungsverschiedenheiten die aber schnell geklärt waren und in welcher Beziehung gibts die nicht
- Dann plötzlich vor 3 Wochen macht er Schluss und das nach gradmal 2 Monaten Beziehung , hatte mit sowas null gerechnet
- Sein Grund: Er ist momentan mit allem überfordert, er hat zurzeit kein Nerv wegen dem ganzen Stress beruflich als auch privat. Außerdem kommt hinzu, dass seine Freunde schlecht über mich geredet haben also sprich wir würden nicht zusammen passen etc. Er meinte er hat noch Gefühle und empfindet was für mich aber momentan klappt's einfach nicht und er weiß auch nicht ob es wieder wird. Hab jetzt seit 3 Tagen eine Kontaktsperre eingeleitet, in der Hoffnung das er nochmal nachdenkt und mich vllt doch vermisst

Unter diesen Umständen
kann ich mir durchaus vorstellen, daß er seine Entscheidung nach einer Weile bereut. Vor allem je größer die Distanz ist. So was wie Kontaktsperre.

Nun läuft die Welt nicht nach meinen Vorstellungen.
Ich weiß nur von mir - aber ich bin eine Frau -, dass ich schon paar mal wieder zu meinen Männern zurückgegangen bin. Denn ich liebte sie wirklich.

In anderen Szenarien, wo ich bei meinem Entschluss geblieben bin, hatte mich etwas abgeschreckt. Etwas, was aus meiner Sicht nicht überwindbar war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chava_12826425
19.07.15 um 10:33

Noch etwas
Ich möchte hier kein schlechter Einfluß auf junge Leute sein. Aber ich habe eine Theorie über Wassermann, Löwe, Stier und Skorpionfrauen.

Da diese Gruppe von Natur aus dominant/sozial sind, kann ich mir vorstellen, daß sie öfter als andere Frauen Männer dazu provozieren, sie schwächen zu wollen. So altmodisch sind Männer noch.

Vielleicht haben seine Freunde oder auch er selber dich zu regierungswillig gefunden? (Oder sie hatten Angst, daß er deinetwegen aus der Gruppe gerissen wird?)

Daß Schütze am Anfang hinter einem her rennt, ist nichts besonderes. Das ist ein Trieb, Herausforderungen meistern zu wollen. Aber bringt er die Blume nach Hause, hat er auch genug Aufmerksamkeit für sie? Ich denke eine Queen zu bedienen ist für Schütze keine Herausforderung. Gemeinsam die Welt erkunden schon.

Es kommt wirklich darauf an, wie Ihr Eure Zeit zusammen gestaltet habt.

Letzen Endes glaube ich nicht, daß man sein Verhalten ändern sollte, um jemandem oder einer Gruppe zu gefallen. Aber näher zu betrachten, was los war, ist oft unterhaltsam. Denn wir-Menschen sind der Analyse, dem Intellekt und Nachdenken verfallen.

Gefällt mir

L
linja_12655012
12.09.15 um 15:48

Kommt ein Schütze Mann wieder zurück ? Teil 2
Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt und brauch jetzt wirklich mal Euren Schütze Rat.

Ich Widder 39, Aszendent Steinbock, er Schütze 38, Aszendent Skorpion- waren knapp 1 Jahr zusammen und dann hat ER Schluss gemacht, über Whats app!!

Folgende kurze Zusammenfassung:

- Wir sind seit 4 Jahren Arbeitskollegen, ich bin seine Vorgesetzte (Innendienstleiterin), er arbeitet in unserem Shop.
Bis letztes Jahr haben wir kaum viel miteinander gesprochen oder waren uns besonders nah, kam für mich auch nie in Frage. Ich war auch in einer langen Beziehung. Und da sind andere Jungs eh für mich no-Go. Nun, als ich mich von meinem Ex trennte bekam er das mit. Kurz darauf starb auch meine Mutter, hat er auch mitbekommen. Nach der Trennung von meinem Ex (7 Monate später) und dem Tod meiner Mutter im März (2 Monate später) merkte ich, dass er immer öfter meinen Blickkontakt suchte und in Mails vemehrt mit Smileys schrieb....im Mai sendete er mir an meine Geschäftshandynummer über Whats app und Viber eine Nachricht als ich an einem verlängerten Wochenende frei hatte und daheim war,
Ab diesem Moment haben wir uns jeden Tag über Whats app geschrieben.

Erst wollten wir nur eine Sex-Bekanntschaft (Freundschaft mit gewissen Vorzügen) führen, weil ich mich noch nicht reif für eine neue Beziehung fühlte und für ihn war das kein Problem. Wir sahen uns jedes Wochenende. Waren viel Wandern, Klettern, hatten sehr viel Spaß und wir waren beide überglücklich. Als ich merkte ich fange nach einer Weile an ernsthaft Gefühle für ihn zu entwickeln wollte ich das beenden, bevor es zu spät ist. Da begann er an für mich zu kämpfen und sagte, dass er mich liebe, und wir dann eine Beziehung führen, und dann wirklich Freund und Freundin sind. Ok.

Da wir beide freiheitsliebend sind und waren, hatten es wir auch nicht sonderlich eilig damit seine Familie kennenzulernen oder er meine, wir hatten weder vor zu heiraten jemals (ich bin ein gebranntes Kind, da ich bereits geschieden bin), noch hatten wir vor zusammen zu ziehen. Wir wollten unsere Zeit einfach so miteinander verbringen.
Und es war für uns beide die schönste Zeit im Leben. In der Arbeit wusste natürlich ebenfalls keiner von uns. Wir wollten es geheim halten, da wir es für besser hielten. Umso mehr kribbelte es in der Arbeit und umso schöner war es am Wochenende. Wir hatten den besten Sex den man sich vorstellen kann, wir haben uns blendend verstanden. Wir waren beide auf Wolke 7 - es war einfach alles perfekt.

Ich selber sagte ihm zu Anfang "höre zu, wenn du es irgendwann mal wirklich ernst meinst, so mit Heiraten, zusammenziehen und Kinder kriegen, vergeude deine Zeit nicht mit mir, denn ich möchte das nicht. Ich kann auch keine Kinder kriegen! Das haben mit die Ärzte zu 99% vor zehn Jahren bestätigt!" Seine Antwort hierauf war nur "hör zu, ich habe auch weder vor zu heiraten, noch Bock auf Kinder, und selbst wenn ich Lust auf Kinder hätte, würde ich wollen, dass sie von dir sind!" "aber ich kann keine kriegen antwortete ich ihm !!" "Na also, dann haben wir doch momentan keine Probleme." Also gut. Ich war weiterhin glücklich mit ihm und er mit mir. Alles war perfekt. Er wollte mich. Seine Zeit mit mir verbringen und alles war für ihn perfekt. Wie für mich auch. Ich hatte mich so sehr verliebt, wie noch nie zuvor in meinem Leben!

Und dann passierte das, was absolut UNMÖGLICH
war. Ich wurde schwanger :/ ....einerseits konnte ich den ersten Test nicht glauben, da ich schon in meiner Ehe Kinder wollte, und es wegen Hormonmangel und nur einem funktionierenden Eierstock nicht möglich war. Selbst in meiner letzten Beziehung kam es zum Ende, weil mein Exfreund plötzlich heiraten und Kinder wollte, und ich absolut gegen künstliche Befruchtung war. Ich wollte das für mich persönlich nicht. Entweder es klappt auf natürlichem Wege oder gar nicht. Und dann plötzlich ist der Test POSITIV!!! Und der von Clearblue auch!! Ich war schon in der 5. Woche. Ich war hin und hergerissen, zwischen "ich bin so überglücklich ich werde Mutter eines Babys von dem Mann meines Lebens" und zwischen "oh ... wie bringe ich ihm das bei? Was wenn er jetzt fort geht?"

Die Chance mit 39 schwanger zu werden auf natürlichem Wege sind sehr gering. Noch dazu bei meinem Befund, noch dazu hatte ich vor 10 Jahren eine Konisation. Noch dazu kam er nie IN mir sondern immer AUF mir. Und dann passierte es trotzdem!! Es war für mich wie ein Wunder.

Das sah er nicht so. Als er es erfuhr, war für ihn klar, wir treiben es ab. Er war geschockt. Als ich sagte, ich möchte es kriegen egal ob mit ihm oder ohne ihn, verstand er gar nichts mehr. Ich erklärte ihm wie glücklich ich bin, und dass sich doch für uns nichts ändert. Wir müssen doch nicht zusammen ziehen, wir müssten doch jetzt nicht heiraten.....aber für ihn passte das alles mit seinem Traditionsdenken und seiner Freiheitsliebe nicht zusammen. Wie sollte er das seiner Familie beibringen war dann noch der Gedanke?! Weil er noch bei seinen Eltern wohnt und seine Haushälfte, das ihm der Vater baute gegenüber "leer" stand...Wenn der Vater davon erfahren würde, wäre klar "Sohn bring deine Freundin nachhause" wäre die Aussage des Vaters und natürlich müsste der Herr "ausziehen" ....etc. etc.

Ich bot ihm an, dass seine Familie nichts davon erfahren müsse....das könne er nicht bringen meinte er.
Ich sagte, ihm im Endeffekt ändere sich doch nichts, am WE kommt er dann wie bislang zu mir und dann sind wir halt nicht mehr zu zweit sondern zu dritt..
Ich würde ihn doch nicht zum Zusammenziehen zwingen oder zum heiraten....er solle doch nicht so blöd sein.

Nein, der Herr zog sich zurück um 3 Wochen später über Whats app Schluss zu machen. Weil er sich in der Rolle des Vaters nicht sieht. Weil er das alles nicht geplant hatte. Weil wir das doch nie vor hatten. Er will das alles nicht. Er akzeptiere zwar dass ich das Kind haben möchte, er selber möchte aber damit nichts zu tun haben (eigentlich machte er mir immer den Eindruck dass er Tierlieb und Kinderlieb war)...

Seit Juni 2015 vergieße ich die komplette Schwangerschaft bittere Tränen (manche Ausbrüche hat er auch gesehen und in der Arbeit gesehen wie ich weinend zusammenbrach) und kann kaum noch atmen wie tief der Schmerz sitzt. Noch dazu sehen wir uns jeden Tag in der Firma und er tut so als wäre nichts. Redet normal, freundlich, sein Blick ist manchmal wie "oh man ich hab dich vermisst"
Wenn wir uns mal 2 Tage nicht über Mail, FB-Messenger oder Whats app schreiben, vermisst er mich und schreibt und fragt was ich mache, oder wielange denn der Urlaub noch dauere oder oder oder oder...immer fällt ihm was ein warum er sich meldet.....

Nun, all diese Anzeichen nahm ich um am Montag nochmal anzufragen über Whats app, wie es denn momentan für uns stünde? Ob ich mir noch Hoffnungen machen soll / kann oder ob er noch Zeit bräuchte?! Ob er mich denn vermisse? Nicht als Kollegin sondern als Freundin.

Ja, er vermisse mich. Aber wir bräuchten gar nicht weiter schreiben, es bringe alles nichts. Er habe mich angefleht abzutreiben und unter Tränen mich darum gebeten, doch ich wollte das Kind unbedingt bekommen. Er fühlte sich als ob er ein Mann wäre der nicht schwimmen könne und immer weiter im Meer versinke und alles ihm aus den Händen glitt. Er fühle sich verarscht von mir von vorne bis hinten. Er sähe sich einfach nicht in der Vaterrolle. Klar, habe ich ihm auch was bedeutet, aber ich hätte mich ja für einen anderen Weg entschieden, welcher nicht seiner ist.

Immer wieder beteuerte ich, dass ich seine Freiheitsliebe keinesfalls einschränken wolle, ich einfach nur möchte, dass wir wieder zusammen sind wie bisher und er würde sich auch nicht um die Erziehung kümmern müsse, ich würde unsere Tochter allein erziehen.....
Ich schrieb und beteuerte ihm dass ich ihn niemals verarscht habe und dass das niemals meine Absicht war. Dass ich ihn über alles liebe und ich einfach nur mit ihm zusammen sein will.

Daraufhin meinte er nur, ja, würde er auch wollen, aber es geht ja nicht, ich hätte mich ja für das Kind entschieden.
Ich würde jetzt wissen, wie er sich damals fühlte, als er mich um die Abtreibung bat, und ich es aber nicht wollte. Er konnte alles tun, ich wollte einfach das Kind behalten. So fühlte ich mich jetzt bestimmt auch, ich möchte etwas unbedingt, aber es ginge nicht, weil mir alles aus den Händen gleiten würde..bestraft er mich mit diesem Verhalten?

Jetzt kommt das Beste! Ich schrieb ihm, okay, ich versuche dann einen Schlussstrich unter unsere Liebesbeziehung zu ziehen und versuche, wenn die Kleine an SEINEM GEBURTSTAG (haben wir Geburtstermin) im Dezember kommt, zumindest befreundet mit ihm zu bleiben...ich werde ihm nicht verbieten, dass er sie sieht oder besuchen kommt. Auch wenn er möchte, dass ich bei "Vater des Kindes" - UNBEKANNT angebe.

Einen Tag nach der Diskussion, schreibt er mich wieder an "Und was machst du?" Ich schrieb zurück "Was Betrüger so machen, ich verarsche die Leute ...was sonst" ...und noch ein paar böse wütende Smileys.

Immer wieder schreibt er mich erneut an. Ich habe bis jetzt nicht auf jede Nachricht geantwortet und mich auch zurückgezogen. Meine Nachrichten enthalten auch keine Smileys mehr.
Gestern Abend (ich weiss, dass er zum Wandern in die Berge fahren wollte) schrieb ich ihm eine gute Reise und ein schönes WE wünschen wir ihm...da sendet er ein Danke mit Smileykussherzchen zurück. Was soll das?

Bestraft er mich jetzt einfach nur und wartet bis das Baby da ist und dann ist auf einmal alles wieder heile Welt...oder was soll das?

Bitte schreibt mir was ihr von DIESEM Schützen haltet!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige