Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kommt ein Skorpionmann zurück?

Kommt ein Skorpionmann zurück?

26. Oktober 2016 um 23:09

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir in meiner Verzweiflung, dass ich einfach mal total gerne euren Rat und eure Meinung zu meiner Geschichte hören möchte.

Zu meiner Person ich bin Wassermann (21) und er ist Skorpionmann (28). Wird haben uns über eine Dating-Plattform kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und wir kamen sofort ins Gespräch. Wir haben ca. 5 Tage relativ viel geschrieben und waren uns bei sehr vielen Dingen immer gleich einer Meinung. Er hat dann auch sofort gesagt, er muss mich kennenlernen. Daraufhin haben wir uns in einer schönen Bar getroffen und ein bisschen was getrunken. Es war einfach wunderschön. Er hat am Anfang sofort angefangen mir persönliche Dinge über seine Familie anzuvertrauen, schwere Schicksalsschläge etc. Wir haben auch über sehr schöne Dinge geredet, uns ewig in die Augen geschaut und zur Verabschiedung auch geküsst. Er hat mir danach sofort geschrieben, ich seie das Beste was ihm passieren konnte, das eine Frau noch nie solche Gefühle in ihm so schnell ausgelöst hat etc.

Naja wir haben uns daraufhin auch relativ schnell wieder getroffen bei mir daheim. Wir haben wieder sehr viel geredet und waren wie 2 verliebte Teenager. Naja es lief allerdings nicht mehr als etwas kuscheln. Er hat auch nichts mehr versucht. Als er ging hat er mir auch gesagt das er sich wirklich verknallt in mich hat. Ich habe daraufhin nichts gesagt, nur gelächelt weil ich natürlich doch etwas zurückhaltend bleiben wollte.

Tja am darauffolgenden Tag war auch noch vorerst alles normal er hat geschrieben wie immer und hat auch gefragt wann er mich Wiedersehen darf. Aufeinmal kam an diesem Tag aber auch die Nachricht, wir müssten reden. Er meinte aufeinmal er hat total Angst davor und er ist selber verwirrt er bräuchte Zeit zum nachdenken wie leid ihm das aber alles tut.

Gut ich hab ihm die Zeit gegeben. 3 Tage danach kam eine Nachricht es tue ihm sehr leid aber er hat momentan sehr viele private Probleme (Sehr hohe Schulden etc.). Er kann erst an Liebe denken wenn diese Probleme beiseite geschafft sind, er möchte mich aber auch nicht hinhalten. Ok, naja war ein ziemlicher Schock für mich habe ihm aber auch versucht Verständnis zu zeigen und habe ihm nur das beste gewünscht und das er glücklich wird. Er hat immer sofort meine Nachrichgwn beantwortet und meinte auf meine Nachricht: Maus ich habe auf keinen Fall dich zu vergessen. Wie gesagt aus meinem Leben werde ich dich nicht löschen. Das war das letzte.

Ich bin einfach total verwirrt, ich dachte er ist mein Seelenverwandter, bin natürlich auch total verknallt....

Was meint ihr? Wird dieser Skorpion wieder zurückkommen wenn ich Geduld habe? Lohnt es sich zu "warten"?

Ich bin über jede Antwort dankbar!!! Musste erkennen das Skorpione wirklich tolle Menschen sind aber auch sehr kompliziert.

Bedanke mich jetzt schon bei euch und entschuldige mich für meinen langen Text!

Liebe Grüße Pink

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 19:14

mhhhh also ich hab die erfahrung gemacht, dass sich skorpione nicht mehr bei mir melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 20:58

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Ja ich denke mal das ich mich wohl damit abfinden muss nur leider kann ich es einfach nicht verstehen  ergibt einfach keinen Sinn... und ich versteh die Skorpione auch nicht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 23:14
In Antwort auf pinkwuerfel

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Ja ich denke mal das ich mich wohl damit abfinden muss nur leider kann ich es einfach nicht verstehen  ergibt einfach keinen Sinn... und ich versteh die Skorpione auch nicht... 

ich versteh sie auch nicht. sind mir viel zu kompliziert  weiß nicht mal bei einem warum er nicht mehr schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 12:11
In Antwort auf isibisix

ich versteh sie auch nicht. sind mir viel zu kompliziert  weiß nicht mal bei einem warum er nicht mehr schreibt

Achtung, Vorwand! Zuviele Probleme sind meist eine Ausrede und signalisieren mangelndes Interesse bzw einen Skorpion, der keine ernsthafte Beziehung eingehen will. Da kann man sie auch eher gar nicht beeinflussen. Wenn man sie dann widererwartend doch in eine Beziehung bekommt, gibt es nichts als Probleme, was mit sehr viel Stress und Verzweiflung verbunden ist. Ich weiß wovon ich rede, seit 3 1/2 schon mitgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 0:00

Hallo Pinkwuerfel

Wer weiß was ihn dazu geritten hat, diesen (wie erwähnt) "Vorwand" zu nennen.
Möglicherweise hat er Zweifel dir was bieten zu können (durch seine Probleme kommt er sich minderwertig vor), vielleicht aber lebt er in einer Angst vor Ent-täuschung, fremder oder eigener....(auch verbunden wieder mit dem, was kann ich ihr schon bieten?)....
Und bzgl. dieser Probleme: wenn ich z.B. das Gefühl nicht habe, dass ich mit dem potenziellen Partner diese Probleme gemeinsam stemmen kann, dann sehe ich da keine Zukunft. Deshalb, schaue was hast du ihm entgegen gebracht, dass er Gewissheit hätte bekommen können.
Frage ihn am besten, was der Grund wirklich ist. Wenn man nicht weißt woran man ist, kann man in seiner Verzweifelung all das aufzählen was einem durch den Kopf geht, weshalb man dem, für den man etwas empfindet, nicht nahe sein kann...

Das könnte doch eine Option sein.
Hat sich etwas klären können inzwischen?
Ich denke nicht, das nach solchen Dingen die zwischen euch passiert sind und der Äußerung "du bist das Beste was mir passieren konnte",  er dich einfach so gehen lässt...

"Weil ich dich liebe, lasse ich dich gehen"
Das ist oftmals mir in meinem Leben passiert, weshalb ich die möglichen Partner ziehen gelassen habe. Ehe sie von mir enttäuscht gewesen wären, ehe sie Verletzungen davon getragen hätten, ehe sie am Rande des Wahnsinns selbst kapituliert hätten...so dachte ich, ich komme den zuvor und rette sie bevor sie in die Gefahr rennen...
Das kann man nicht verstehen...aber zumindest versuchen...

Jetzt bin ich verheiratet (mit :blackfish

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock Mann wie weiter vorgehen?
Von: jajabe
neu
7. November 2016 um 20:39
Löwe Mann was will er von mir?
Von: marta_11966707
neu
7. November 2016 um 15:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest