Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kommt ein Zwillingsmann jemals wieder Zurück??

Kommt ein Zwillingsmann jemals wieder Zurück??

14. April 2010 um 14:38

ich hab da eine Frage an euch, kann es sein, dass ein Zwillingsmann auch noch nach jahren plötzlich wieder zurückkommt?
ist er so ein Typ-Mann? oder eher nicht ?

Mehr lesen

24. April 2010 um 16:56

Hi,
ich bin auch ein Zwilling (w) mit Aszendent Zwilling

Es kann vorkommen,dass ein Zwilling einfach mal so wieder auftaucht und das auch nach Jahren.....
Das muss aber nicht heißen,dass er dich zurück will
sondern er macht das eher aus Langeweile oder weil er sehen möchte,ob er dich immernoch rumkriegt....

Lg Schmusekatze123

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 22:14

Mein Zwillingemann
baut laufend Scheisse, ich trete ihm in den Arsch und er kommt doch immer wieder zurück. Das sind echt die schlimmsten unter den Sternzeichen..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2010 um 13:21

...
mein ex, zwilling, hat sich letztes jahr sommer von mir getrennt....meint ihr er kommt wieder zurück? haben uns sehr geliebt. seit 6 mon kein kontakt.

2. Mai 2010 um 1:59

Hab da auch ne frage
ich (zwillingsmädel) hab immer wieder mit nem zwilli angebändelt. wir haben es jedoch nie geschafft zusammen zu kommen. meint ihr, da könnte sich nochmals was draus entwickeln? er ist viel offener geworden und auch nicht mehr so schüchtern wie vorher..

glg butterblume

7. Mai 2010 um 8:31

Widder
Das in den Arsch treten klappt gut, nur an der Konsequenz mangelt es dann

Die Zwillinge ticken doch alle net ganz sauber. Meiner ist solange zweigleisig gefahren, bis ich es rausgefunden habe. Lustigerweise (Zufall?) hat Jörg Kachelmann genau wie er die Venus in den Zwillingen.. in Zukunft nehm ich meine Beine in die Hand, wenn ich Männer kennenlerne, deren Horoskop stark zwillingsbetont ist!!

2. Juli 2010 um 11:03
In Antwort auf leda_12548137

...
mein ex, zwilling, hat sich letztes jahr sommer von mir getrennt....meint ihr er kommt wieder zurück? haben uns sehr geliebt. seit 6 mon kein kontakt.

Würde
mich auch interessieren.

ich flüchte aber mittlerweile auch vor zwillingen, weil die einfach zu luftig sind. bisher kenne ich nur zwillinge, die zwar interessant sind, aber auf die wenig bis kein verlass ist. sowhl männliche, als auch weibliche. sie ändern ihre meinung mit dem wind und stehen für nichts ein.

mich würde aber auch mal interessieren, ob zwillingsmänner irgendwann zurückkommen, wenn es eine lange ernsthafte geschichte war, er aber schluss gemacht hat.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 13:54

Könnte passieren
meiner ist auch zurückgekommen. er wusste wohl, was er an mir hatte.
turmoil1

25. Juli 2010 um 17:11
In Antwort auf turmoil1

Könnte passieren
meiner ist auch zurückgekommen. er wusste wohl, was er an mir hatte.
turmoil1

Wie lange hat das gedauert
@turmoil1:

wie lange hat es gedauert bis er wieder zurückkam und gemerkt hat was er an Dir hatte????

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest