Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kommt er wieder zürück

Letzte Nachricht: 9. Juli 2012 um 11:28
D
dyan_11912225
02.07.12 um 11:23

Ich bin seit 03 oktober mit einem Wassermann zusammen bzw war zusammen Am 26 Juni hat er ohne Grund schluss gemacht .Alles war Super....besser ging es nicht..Seit dem Tag hab ich mich nicht mehr bei Ihm gemeldet und natürlich er auch nicht bei mir...Aber in einem Sozialen Netzwerk sind wir noch Freunde....Wenn er nicht will warum löscht er mich nicht ganz....

Mehr lesen

D
dyan_11912225
03.07.12 um 7:29

=))
Er ist 34 und ich bin 32 Ich bin Steinbock aber er hatte sein Freiraum von mir. Ich hab ihn nie unterdruck gesetzt...Es war alles sehr schön bis zum 26 Juni....

Gefällt mir

D
dyan_11912225
03.07.12 um 11:51

(
Keins Deiner Zitate hat stattgefunden..Wir hatten eine Fernbeziehung aber das war nicht Grund, ich bin immer wieder runter gefolgen, im Monat sogar 2mal. Das hat er mir auch gesagt, das Die Ferne damit nix zu tun hat, weil wir das schon überwältigt haben
Ich hab ihn weder eingengt noch irgendetwas...Er meinte im letzten Gespräch auch, das das Problem bei Ihm liege nicht bei mir.....
Er hat die Beziehung beendet was mir im Moment drastisch wehtut ohne Grund..Ich gebe ihm seine Phase, wie halt Männer sind (Bedenkzeit)..Und ausserdem beide Familien, wissen unsere Beziehung und hofften immer das schönste was nun Scherben sind.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merry_11960973
09.07.12 um 11:28
In Antwort auf dyan_11912225

(
Keins Deiner Zitate hat stattgefunden..Wir hatten eine Fernbeziehung aber das war nicht Grund, ich bin immer wieder runter gefolgen, im Monat sogar 2mal. Das hat er mir auch gesagt, das Die Ferne damit nix zu tun hat, weil wir das schon überwältigt haben
Ich hab ihn weder eingengt noch irgendetwas...Er meinte im letzten Gespräch auch, das das Problem bei Ihm liege nicht bei mir.....
Er hat die Beziehung beendet was mir im Moment drastisch wehtut ohne Grund..Ich gebe ihm seine Phase, wie halt Männer sind (Bedenkzeit)..Und ausserdem beide Familien, wissen unsere Beziehung und hofften immer das schönste was nun Scherben sind.....

Bornova
Wie runtergeflogen? Wo wohnt er denn?
Mich würde auch interessieren, was er dir für Gründe genannt hat. Lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige