ich bin steinnbock mit aszendent krebs.
seid über drei jahren habe ich eine ganz ganz tiefe verbindung zu einem besonderen krebsmann. offiziel zusammen sind wir seid einem halben jahr. vor zwei wochen sind wir eine woche nach ägypten geflogen.. urlaub machen.. es war auch total schön und wir haben die zeit sehr genossen. Am abflugtag hatten wir einen kleinen streit und ich habe was gesagt was er nicht gern hören wollte. Aber es war auch nicht dramatisch!
gleich nach dem urlaub sagte er mir, dass er nicht mehr weiß was er im moment für mich empfindet und er siht nun keine bessere lösung als sich von mir zu trennen. er meinte ach noch dass er NICHT weniger für mich empfindet sondern immer noch gleich.. Was heißt das denn??
ich dachte wirklich dass er mich liebt.. :cry:
ich bin am boden verstört und soo verletzt, denn ich liebe ihn von ganzen herzen.. snifff
und er lässt nichts mehr von sich hören.. anrufen will ich auch nicht denn ich will ihn ja nicht stressen oder nerven..
:cry:
ich wünsch mir nur dass er zurück kommt und merkt dass er doch mehr für mich empfindet als er im moment grade denkt.
er ist nochdazu ein totaler kopfmensch der auch angst vor beziehungen hat.
kommt er zurück?
glg jasmin