Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kommt mein Löwemann zurück? Bitte Hilfe - bin total unglücklich

Kommt mein Löwemann zurück? Bitte Hilfe - bin total unglücklich

28. Januar 2009 um 12:55 Letzte Antwort: 27. Mai 2015 um 12:37

hallo ihr Lieben,
bin neu hier im Forum, habe aber schon ganz viel hier gelesen - und ich brauche wirklich ganz dringend euren Rat oder Meinung

ich bin total unglücklich - ich (Wasserfrau) bin seit 8 Monaten mit einem Löwemann zusammen und es war total wunderbar, zärtlich, liebevoll, ganz viel schmusen usw

Aber vor zwei Wochen hatten wir zuerst ein ganz tolles Wochenende und sonntag abend haben wir uns dann gestritten. Ich habe ihm einige böse Dinge an den Kopf geworfen und ihn dann im Restaurant sitzenlassen. Tat mir dann auch leid, habe erst per sms eine Entschuldigung geschickt, keine Antwort

Nach drei Tagen bin ich dann hin zu ihm und er hat mich wieder weggeschickt, er könnte das so nicht vergessen und was ich denn hier wollte.

Bin dann am nächsten Tag noch mal hin, wir haben geredet und uns dann aber wieder vertragen.

Aber dann, zwei Tage später, hat er wieder angefangen, mich total zu kritisieren und mich anzuschreien. Bin dann gegangen und habe erst mal nichts von mir hören lassen (drei tage lang).

und gestern bin ich aber wieder hin, weil ich ihn so vermißt habe und der streit so doof war - und da meinte er, ich sollte gehen, da wäre nichts mehr für mich, er sei sowieso nicht der richtige, ich sei total arrogant und eingebildet

habe ihn erst mal reden lassen, wut ablassen, mich noch mal entschuldigt, ihm aber auch gesagt, dass ich mich nicht gern so runterputzen lasse und dann auch mal wütend werde.

hat aber alles nix genützt, er sei nicht der richtige, da gäbe es doch andere Männer die viel besser zu mir passen würden und so weiter

bin dann gegangen, danach haben wir noch eine Stunde telefoniert, aber wieder kam nur nee, ich kann nicht - und meinen Schmerz kann ich gut wegschieben, da bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen

bin total verzweifelt - was soll ich tun? Meint ihr, er überlegt es sich noch mal?

Lola

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 14:47

Nette freunde? schaff ich nicht, glaub ich
danke für deine Antwort
aber wie soll das gehen? ich bin total verliebt, ich möchte eine Liebesbeziehung zu ihm haben

außerdem weiß ich nicht, ob er mich überhaupt sehen will - da kann ich mich doch nicht so einfach aufdrängen, oder?

und wenn ich mich als nette Bekannte zeige, dann meinst du er kommt wieder zu mir zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2009 um 15:00
In Antwort auf avril_12674971

Nette freunde? schaff ich nicht, glaub ich
danke für deine Antwort
aber wie soll das gehen? ich bin total verliebt, ich möchte eine Liebesbeziehung zu ihm haben

außerdem weiß ich nicht, ob er mich überhaupt sehen will - da kann ich mich doch nicht so einfach aufdrängen, oder?

und wenn ich mich als nette Bekannte zeige, dann meinst du er kommt wieder zu mir zurück?

Das problem
ist ganz einfach , wenn man einen löwen einmal sehr gekränkt oder verletzt hat , dann wird es VERDAMMT schwierig ihn wieder zahm zu kriegen (ist quasi unmöglich )Und wenn es denn überhaupt möglich ist ..dann nur mit Geduld und Spucke ..und zwar viel Geduld....
aber.....ich glaub nicht das es klappt.....das würde im Höchstfall ein paar wochen gut gehen....dann fängt der Löwe wieder mit vorwürfen an ..da sind wir echt nachtragend

Einen Löwen verletzt man nicht und lässt ihn schon mal gaaaar nicht irgendwo sitzen ... das verletzt seinen Stolz. und das ist das Schlimmste was man einem Löwen antun kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2009 um 15:39
In Antwort auf lelia_11906534

Das problem
ist ganz einfach , wenn man einen löwen einmal sehr gekränkt oder verletzt hat , dann wird es VERDAMMT schwierig ihn wieder zahm zu kriegen (ist quasi unmöglich )Und wenn es denn überhaupt möglich ist ..dann nur mit Geduld und Spucke ..und zwar viel Geduld....
aber.....ich glaub nicht das es klappt.....das würde im Höchstfall ein paar wochen gut gehen....dann fängt der Löwe wieder mit vorwürfen an ..da sind wir echt nachtragend

Einen Löwen verletzt man nicht und lässt ihn schon mal gaaaar nicht irgendwo sitzen ... das verletzt seinen Stolz. und das ist das Schlimmste was man einem Löwen antun kann

Wie viel Geduld denn
was ist viel Geduld? Mehrere Tage? eine Woche? noch länger?
ist echt nicht meine Stärke

ich habe noch einige Sachen bei ihm stehen. Wäre das eine gute Idee, sie seeehr demütig in ein paar Tagen abzuholen quasi als Vorwand?

wir hatten wirklich eine unglaublich enge beziehung und das ganze muß ihm doch auch wehtun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2009 um 18:12
In Antwort auf avril_12674971

Wie viel Geduld denn
was ist viel Geduld? Mehrere Tage? eine Woche? noch länger?
ist echt nicht meine Stärke

ich habe noch einige Sachen bei ihm stehen. Wäre das eine gute Idee, sie seeehr demütig in ein paar Tagen abzuholen quasi als Vorwand?

wir hatten wirklich eine unglaublich enge beziehung und das ganze muß ihm doch auch wehtun

Du
kannst ja die Sachen abholen und dabei diese Schiene dabei fahren , aber wenn er ein "richtiger" Löwe ist wird es dir nichts bringen
Ich kann nur für mich sprechen und für die Löwen die ich kenne....du hast ihn verletzt, du hast ihn dort sitzenlassen .....SOWAS macht man mit nem Löwen nicht
Im Ernst...da hast du ihn echt mit verletzt....ihn beim Stolz gepackt ...das ist tödlich für einen Löwen..glaub mir

Es wird ihm bestimmt auch weh tun ...aber glaub mir das was du mit ihm da abgezogen hast, tat ihm MEHR weh !!!!

Und wenn ich von Geduld spreche , meine ich weder ein paar Tage , noch eine Woche..also da wirst du dich schon länger gedulden müssen...falls es überhaupt noch was gibt.

Ich drück dir die daumen...vielleich ist er ja nicht ganz so krass wie es Löwen normalerweise in so einer Situation sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 7:09

Siehst du ..
es gibt anscheinend auch andere Löwen
Ich bin sehr wohl nachtragend wenn mich jemand der mir am Herzen liegt enttäuscht oder verletzt hat . Ich kann sowas nicht wirklich verzeihen und vergessen schon mal gar nicht .
Ich geniesse solche Leute dann nur noch mit absoluter Vorsicht und lasse kaum noch Gefühle zu um nicht erneut verletzt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 14:44

Zu wenig Gefühl gezeigt...
ja, da hat er sich drüber beschwert, stimmt, und zwar mehrmals

ich kann erstens nicht so gut über meine Gefühle reden, und zweitens hab ich immer Angst, dass wenn ich so viel Gefühl zeigt, der andere entweder eingebildet wird oder denkt, ich laufe ihm nach

aber was meinst du mit mach mal hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 15:35
In Antwort auf avril_12674971

Zu wenig Gefühl gezeigt...
ja, da hat er sich drüber beschwert, stimmt, und zwar mehrmals

ich kann erstens nicht so gut über meine Gefühle reden, und zweitens hab ich immer Angst, dass wenn ich so viel Gefühl zeigt, der andere entweder eingebildet wird oder denkt, ich laufe ihm nach

aber was meinst du mit mach mal hin?

Ich denke
sie meint damit das du ihm auch deine gefühle zeigen sollst !!!! Nicht nur entschuldigen für das was gewesen ist sondern zeig ihm wie wichtig er dir ist !!!
Wenndu das bisher nicht getan hast ( wo ich allerdings von ausgegangen war ) dann wird es aber höchste zeit . da musst du mal über deinen schatten springen...ein löwe braucht diese gewissheit, vielleicht mehr noch als andere sternzeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2015 um 18:15
In Antwort auf lelia_11906534

Ich denke
sie meint damit das du ihm auch deine gefühle zeigen sollst !!!! Nicht nur entschuldigen für das was gewesen ist sondern zeig ihm wie wichtig er dir ist !!!
Wenndu das bisher nicht getan hast ( wo ich allerdings von ausgegangen war ) dann wird es aber höchste zeit . da musst du mal über deinen schatten springen...ein löwe braucht diese gewissheit, vielleicht mehr noch als andere sternzeichen

Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr denn dazu. Ich verstehe mich und ihn selbst nicht so genau..
Ich bin Skorpion Astendent Schütze, er Löwe. Wir haben uns vor 5 Jahren kennen gelernt. Ich war von der ersten Sekunde verknallt was bei Skorpionen ja auch sofort verliebt bedeutet. Und ich denke er in mich. Ich war zu der Zeit seit vier Jahren und bin bis heute in einer ganz schwierigen Abhängigkeitsbeziehung mit einem Fisch, er zog mich mit groß.
Zu ihm er hat zwei Gesichter, sehr krass.
Nach einem Jahr umkreisen zwischen mir und dem Löwemann kam ein schwerer Schicksalsschlag wo niemand für mich da war und der Mann den ich nun seit einem Jahr schon liebte und er mich auch umkreiste hielt mich durch meinen Hilferuf.
Wir begannen eine Aphäre.
Ich wollte mich trennen von meinem Freund, zog aus.
Nach ein zwei Wochen Funkstille zwischen mir und meinem Freund, kam ich ihn besuchen er behielt mich da... Ich wollte an jedem Tag gehrn . ich weiß wie das alles klingt.
Ich traf auch den Löwemann so alle halbe Jahr oder par Mobate. Er hatte auch Freundinnen uns trennte sich wieder. Ich wusste an jedem Tag er ist der eine. Ich glaube ich hatte aber auch immer Angst wenn ich das Aussprechen würde würde er vor Stolz davon laufen.
Ich zog ( sehr peinlich) vor einem Jahr mir meinem Freund wieder zusammen. Damit er diese Wohnung bekommen konnte aus rein finanziellen Gründen und auch weil ich einfach nicht allein sein kann, es mir aber so sehr wünsche. Ich will seit dem Tag wo ich hier einzog wieder raus.
Vor einem halben Jahr hatten der Löwemann und ich ein treffen wo er mir seine seit fünf Jahren Liebe gestand und ich ihm meine. Er weinte und sagte es sei etwas ganz besonderes. Und aber er wolle mich auch nie verletzen... Ee sagte immer zu nur das es wohl nie zwischen uns etwas werden wird. Danach war ich aber so selig nach dem Liebes Geständnis das hatten wir uns noch nie zuvor gesagt.
Er wollte aber dann doch keinen Kontakt erstm wenn dann nur telefonisch weil er nun auch eine Freundin hat.ich nach Wohnungen auch in seiner Nähe und wollte ihm vor ein par Wochen von meinen Plänen erzählen und meinen Problemen einfach mal als Freund weil er mir so fehlt. Und weil ich gedacht hätte er könnte mir helfen. Das war wahrscheinlich sehr egoistisch. Ich kam zu ihm er hatte getrunken. Und wollte eigentlich mit ihm einen Käfer trinken. Er hatte aber anderes vor. Ich fragte ihn noch ob es OK für sein Herz wäre ee sagte ja. Für meines war es das eigentlich nicht. Ich wollte mit ihm reden. Wir schliefen mit einander. Und es war sehr heftig für mich schon etwas fremd. So mit Wut. Ich Kies mich darauf ein wollte dann aber reden und mir liefen die Tränen nur so runter ich konnte nicht mehr an mich halten. Und sagte wann hört es auf mit uns? Warum kann ich mich nicht trennen. Warum haben wir keine Zukunft? Auf die meisten Fragen wusste auch er keine Antwort und sagte nur es sei wirklich zu lang und zu viel passiert. Ich sagte deswegen, weil so viel passiert ist. Wie soll ich das aus meinen Herzen löschen?
Wir machten ab uns nochmal zu treffen in zwei Monaten aber etwas zu unternehmen und als Freunde.
Aber ich weinte trotzdem beim Abschied ich denke er war genervt.
Dann schreib ich ihm trotzdem ja dumm war ich zwei lange Sms das ich hoffe das es ihm gut geht weil ich weiß was für ein schlechtes Gewissen er immer hat und ich mich auf dem Weg in mein Glück befände was ich nun ganz allein und mutig suchen möchte. Darauf hin schreib er nur: ich bitte dich mir nie mehr zu schreiben nirgendwo und unter keinen Umständen.....
Nun ich werde ihn wohl loslassen müssen ich versuche es aber ich weiß er ist die liebe meines Lebens.
Was meint ihr werde ich ihn jemals wieder sehen?
Das ist für mich kein Abschied.
Ich kenne meine Fehler sue gehen nicht mehr rück gängig leider. Ich möchte dass er mich in guter Erinnerung behält!! Und begnügen mich damit meine liebe ihm darin zu geben ihm die Freiheit zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2015 um 12:37

Hey
Also Geduld bedeutet bei einem Löwen ewwwwiiiiggggg..... ich bin gerade dabei einen Löwen zu mir zurück zu holen und das versuche ich jetzt schon zwei Monate und es wird noch länger dauern.... vergessen können sie ganz schwer, überreden lassen sie sich auch nicht.... eig nichts was man versucht bringt was mittlerweile sind wir soweit das wir wieder reden aber alles andere braucht noch.... er sagt selbst er braucht noch Zeit und wenn er soweit ist können wir mit einer Freundschaft starten, obwohl er weiß wo ich hin möchte und wie gern ich ihn hab.... also viel Glück und einen langen Atem wünsche ich dir und noch ein Tipp... setz ihn ja nicht unter Druck ... mal deine Meinung sagen und ihm die Pistole auf die Brust setzen darfst du aber sobald er einen Millimeter auf dich zu geht, geh vom Gas und lass ihm seine Regeln aufstellen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Karten legen wahrsagen oder oder in kreis pb/so
Von: franca_988491
neu
|
26. Mai 2015 um 19:11
Ratlos ..... Nichts festes ...
Von: rubina_12282818
neu
|
25. Mai 2015 um 20:07
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook