Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kommt "mein" Skorpion zurück?

Kommt "mein" Skorpion zurück?

7. November 2008 um 15:12

Hallo, ich hatte mich vor Monaten schon mal an dieses Forum gewendet!! Es ging darum, das ich Ende Mai mit einem Skorpion zusammen gekommen bin, ich selbst bin Zwilling!!
Die Chancen standen nicht wirklich gut, laut eurer Beiträge.....
Wir waren 4 Monate zusammen!! Alles war perfekt!! Er war täglich bei mir!! Und sprach auch schon von "zuhause", wenn er abends von der Arbeit kam!!! Wir haben auch schon richtig einen auf "Familie" gemacht!!.....Die Dinge , die passiert sind, gingen alle von ihm aus, weil ihr sicher meint, das alles sehr schnell ging!!....JAAA, er hat mir wirklich die Sterne vom Himmel geholt!!
Und dann, kam es , wie es kommen muß....Er machte von heute auf morgen Schluß!! Er wüsste auch nicht warum!! Er würde mich wohl doch nicht soooooo lieben!! Und er würde nur mit selbst nicht wirkich im Reinen sein!!
Das ist jetzt 5 Wochen her!! Wir haben keinen Kontakt!! In der Zeit nur 3 mal!! Einmal gesehen, zur Aussprache, die aber keine war!! Er redet nicht wirklich!! Nur das Gleiche, wie , als er Schluß gemacht hat!! (nicht mit sich im Reinen, zu wenig Liebe)!!!
Dann hat er mir ne kurze Sms geschickt!! Die habe ich auch beantwortet!! Danach kam nichts!! Dann vor ner Woche kurz per ICQ!! Er wolle seine Sachen abholen!! Dann hab ich ihn daran erinnert, das er ja Freundschaft wollte!! Daraufhin sagte er :"Ja" Und nun will er sich wieder melden!!
Es war alles so perfekt!! Und das hat er auch gesagt!!....Und er sagte auch während der Bez immer, wie gern er mich hat und wie sehr er in mich verliebt sei!!...Bei Skorpionen passsiert doch Verliebtheit entweder sofort oder gar nicht, oder?? Und warum geht es so schnell vorbei??
Achso, eine Andere ist wohl nicht im Spiel!!
Ich habe das Gefühl, er kommt, IRGENDWANN zurück!!! Oder??
Ich meine ich, weiß es nicht!! Ich weiß auch nicht, ob ich ihn dann noch will!! weil er mir soooo sehr weh getan hat, wie noch vorher in meinem Leben
Ich will ihn einfach nur verstehen!!!

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!!

Lg Nicole

Mehr lesen

7. November 2008 um 18:47

Danke
Ich danke dir sehr für deine Antwort!!
Weh tut es mir nicht mehr wirklich!! Dennoch die Aussage, das ihm was gefehlt hat!!! Ich hatte ihn immer um Ehrlichkeit gebeten!! Auch darum, das er mir sofort sagt, wenn etwas nicht stimmt!!!
Warum hat er denn einen auf "heile Welt" gemacht??

Ich danke dir sehr für deine Meinung!!

Lg

Hat vielleicht noch Jemand eine andere Idee, oder andere Erfahrungen gemacht??
Würde mich sehr freuen, über noch ein paar Antworten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 14:18
In Antwort auf shae_12639692

Danke
Ich danke dir sehr für deine Antwort!!
Weh tut es mir nicht mehr wirklich!! Dennoch die Aussage, das ihm was gefehlt hat!!! Ich hatte ihn immer um Ehrlichkeit gebeten!! Auch darum, das er mir sofort sagt, wenn etwas nicht stimmt!!!
Warum hat er denn einen auf "heile Welt" gemacht??

Ich danke dir sehr für deine Meinung!!

Lg

Hat vielleicht noch Jemand eine andere Idee, oder andere Erfahrungen gemacht??
Würde mich sehr freuen, über noch ein paar Antworten ...

HI
Ich bin Skorpion, Aszendent Skorpion, mein Ex-Freund sowie mein jetziger Freund sind Skorpione.

Ich denke, dass er sich in den Monaten als ihr zusammen ward wirklich gewünscht hat, dass ihr zusammenpasst. Er fand die Zeit mit Dir schön, du hast ihm ein "zu Hause" gegeben und er dachte, dass er eigentlich zufrieden sein müsste. Er hat es dann auch versucht und hat sich die Gefühle versucht einzureden - das hat ihm wahrscheinlich auch das Gefühl gegeben, dass er mit sich nicht im Reinen ist. Er hat sich verstellt, weil die Situation für ihn so nicht stimmte - obwohl er Dich durchaus mochte. Aber er hat Dich nicht geliebt (auch wenn er Dir das hundertmal gesagt hat - Männer sagen manchmal viel). Wenn er Dich wirklich von ganzem Herzen lieben würde, wäre er nie gegangen.

Der kommt nicht zurück - und wenn er zurück kommt, nur für kurze Zeit. Auch wenn er ein korrekter Typ ist, er wird immer nach einer anderen (für Ihn 'passendere' Frau) ausschau halten.

Unabhängig von Skorpion oder sonstwas: Nimm Abstand von ihm. Telefoniere nicht mit ihm, schreibe keine SMS/E-Mail mehr, versuch ihn zu vergessen. Es kommt ein anderer und der wird Dich viel glücklicher machen als er.

Glaub mir, ich weiss von was ich spreche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 19:26
In Antwort auf aggie_11988574

HI
Ich bin Skorpion, Aszendent Skorpion, mein Ex-Freund sowie mein jetziger Freund sind Skorpione.

Ich denke, dass er sich in den Monaten als ihr zusammen ward wirklich gewünscht hat, dass ihr zusammenpasst. Er fand die Zeit mit Dir schön, du hast ihm ein "zu Hause" gegeben und er dachte, dass er eigentlich zufrieden sein müsste. Er hat es dann auch versucht und hat sich die Gefühle versucht einzureden - das hat ihm wahrscheinlich auch das Gefühl gegeben, dass er mit sich nicht im Reinen ist. Er hat sich verstellt, weil die Situation für ihn so nicht stimmte - obwohl er Dich durchaus mochte. Aber er hat Dich nicht geliebt (auch wenn er Dir das hundertmal gesagt hat - Männer sagen manchmal viel). Wenn er Dich wirklich von ganzem Herzen lieben würde, wäre er nie gegangen.

Der kommt nicht zurück - und wenn er zurück kommt, nur für kurze Zeit. Auch wenn er ein korrekter Typ ist, er wird immer nach einer anderen (für Ihn 'passendere' Frau) ausschau halten.

Unabhängig von Skorpion oder sonstwas: Nimm Abstand von ihm. Telefoniere nicht mit ihm, schreibe keine SMS/E-Mail mehr, versuch ihn zu vergessen. Es kommt ein anderer und der wird Dich viel glücklicher machen als er.

Glaub mir, ich weiss von was ich spreche...

Danke dir
Hallo,
ich danke dir sehr für deinen ehrlichen Beitrag!!!
Ok, die Worte taten schon ein wenig weh!!! Aber besser so, als drumherum zu reden!!
Aber man sagt doch immer, ds sich Skorpione immer sofort verlieben , oder gar nicht!! Und es hat wirklich bei beiden sofort "peng" gemacht!! Darüber haben wir beide seeeeehr oft gesprochen!!! Warum geht sowas Schönes von jetzt auf gleich vorbei??...Normalerweise geht doch Verliebtheit automatisch in Liebe über!! Es sei denn, es passt was nicht!! Aber er sagte, es passte alles und das ich "toll" bin!!! Was ist passiert?????
Man überlegt auch immer, was man falsch gemacht hat??? War ich zu lieb??-....Ich meine, wir haben uns wirklich nie gestritten!! Es war sooo harmonisch!!
ich weiß, das es vorbei ist, denke ich!! Aber da alles so perfekt zu sein schien, habe ich immer noch das Gefühl, das er irgendwann wieder kommt..!!
Ich nehme Abstand!! Normalerweise renne ich Männern dnn immer hinterher!! Aber in diesem "Fall" habe ich es nicht getan!! Und werde es auch in Zukunft nicht tun!!!
Nochmals vielen Dank für deine ehrlichen Worte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 22:07

Hallo Bossi
Danke dir!!
Aber warum funkt es von Anfang an!! Und dann entsteht daraus keine Liebe????
Das hab ich noch nie erlebt!! Und daher bin ich immer noch am grübeln!!!
Danke dir für deine ehrlichen Worte!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 11:25

GEnau das...
habe ich gemeint "Bossina2".

Ist mir auch schon passiert. und ist ziemlich furchtbar. Man muss jemandem weh tun, den man eigentlich sehr gut mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 19:24
In Antwort auf shae_12639692

Hallo Bossi
Danke dir!!
Aber warum funkt es von Anfang an!! Und dann entsteht daraus keine Liebe????
Das hab ich noch nie erlebt!! Und daher bin ich immer noch am grübeln!!!
Danke dir für deine ehrlichen Worte!!
Lg

Liebe
Jetzt muß ich doch schmunzeln, was weißt du denn von der Liebe, Verlieben kann ich
mich in viele, in ein Lachen , in einen tollen Körper, in die vollkommene Harmonie.
Das hat nicht's mit der Liebe zu tun. Liebe erkennt daran das sie endlos ist, sie hört
nicht auf ob du mit demjenigen nun zusammen bist, ob er Dinge tut die dir nicht passen,
ob du gerade mit jemand anderem zusammen bist. Ob er nach Amerika ausgewandert
ist. Liebe ist ein Band das Menschen verbindet auch wenn sie nicht zusammen sind.
Oder auch in Liebe zusammen. Alles andere sind Zeitgefährten auf einer kurzen Reise.
Die Liebe die du mit jemandem geteilt hast behälst du für immer.

LG Carmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 20:29
In Antwort auf cupido65

Liebe
Jetzt muß ich doch schmunzeln, was weißt du denn von der Liebe, Verlieben kann ich
mich in viele, in ein Lachen , in einen tollen Körper, in die vollkommene Harmonie.
Das hat nicht's mit der Liebe zu tun. Liebe erkennt daran das sie endlos ist, sie hört
nicht auf ob du mit demjenigen nun zusammen bist, ob er Dinge tut die dir nicht passen,
ob du gerade mit jemand anderem zusammen bist. Ob er nach Amerika ausgewandert
ist. Liebe ist ein Band das Menschen verbindet auch wenn sie nicht zusammen sind.
Oder auch in Liebe zusammen. Alles andere sind Zeitgefährten auf einer kurzen Reise.
Die Liebe die du mit jemandem geteilt hast behälst du für immer.

LG Carmen

Danke Carmen
Danke dir auch sehr für deine Meinung!!
Ich denke schon, das es Liebe sein kann, auch wenn es nicht für "ewig" ist!!! Aber so im Laufe der Jahre entwickelt sich ja schon sowas wie "Liebe"!!!
Aber, ich weiß , wie du das meinst!! Und du hast sicher Recht!!
Ich wollte auch nur damit sagen, das ich so eine Ende einer Beziehung noch nie erlebt habe!! Und daher auch sehr schwer damit zurecht kam!!
Danke dir recht herzlich!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 20:43

Danke Bossina
Hallo,
ich fand deinen Bericht seeehr interessant!!
Und ich glaube , das ich vielleicht sogar ein bisschen draus gelernt habe!!
Ich denke, das wir uns alle schnell verlieben können!! Und die meisten merken nach kurzer Zeut, das irgendwas doch nicht stimmt!!! Aber Skorpione versuchen trotzden daran festzuhalten!!! Bis sie merken, es geht nicht mehr!!!!
Ich denke , für den Partner ist es einfacher, wenn das "Aus" dann nach ein paar Wochen kommt!!
Vor allem, weil ich mein Ex und ich stundenlange Gespräche geführt haben über "unsere" Zukunft, Verliebtsein, Liebe , etc.!!!
Ich bin immer ein Mensch , der Klarheit braucht!! Daher habe ich dieses Thema auch schon sehr schnell angeschnitten, so nach 8 Wochen ca.!!!! Und danach auch immer mal wieder!! Aber, alles war immer total toll und wunderschön!!
Naja, wie dem auch sei, ich denke es ist doch einfacher, wenn man nach ein paar Wochen zu hören bekommt, das es doch nicht passen könnte!! Als ich ihn "damals" drauf ansprach, wußte ich sehr wohl, das ich auch Negatives zu hören bekommen könnte, und da es auch zum "Aus-Gespräch" hätte kommen können!! Aber darauf wäre ich dann vorbereitet gewesen!!
Ich danke dir sehr für deine offenen Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 20:52
In Antwort auf aggie_11988574

GEnau das...
habe ich gemeint "Bossina2".

Ist mir auch schon passiert. und ist ziemlich furchtbar. Man muss jemandem weh tun, den man eigentlich sehr gut mag.

Danke Sonnenzauber
Da du ja auch Bossina Recht gegeben hast, gelten die Zeilen, die ich an sie geschrieben habe, natürlich für dir!! Und natürlich auch allen Anderen , die ähliche Erfahrungen gemacht haben!!
Ich denke, ich habe tatsächlich ein bisschen gelernt!! Doch, das waren gaaaanz tolle Worte!!
Vielen Dank!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 20:54

Bei mir ähnlich..bitte um tipp
Bei mir ist es ähnlich..ich (Stier) kenne meinen skorpion oberflächlich (vom Grüssen) ein paar Jahre. Haben uns dann mal intensiv unterhalten,getroffen und seid ein paar Wochen sind wir ein Paar geworden.
Er sagt zwar wir wollen es "locker angehen",aber haben schon sex, er übernachtet täglich bei mir,sagt er fühlt sich geborgen und bezeichnet mich als Frau an seiner Seite. Allerdings weiss ich dass er auch ein verletzter Mann (aus vorheriger Beziehung ist)
So zur Situation: er ist beruflich letzte Woche nach Frankreich gefahren.Haben uns den Tag vorher gestritten. War aber n ganz kleiner (weil er diskutieren wollte ob er mich fahren soll Donnerstag morgen.Hätte er mich aber gefahren wär er zu spät gekommen und hätt er noch weiter diskutiert, wär ich zu spät gekommen.Dann hab ich ihn angeschrien dass er gehen soll "geh jetzt!") hab mich aber danach in ner sms entschuldigt und mein verhalten erklärt. Konnt ja nicht ahnen dass er dann nicht mehr ans tele (Donnerstag abend) geht, sich nicht verabschiedet. Auf die zwei sms die ich am Samstag und Sonntag geschrieben habe reagiert er nicht.sms-Übertragung krieg ich immer 5 Std später und die sms am Dienstag wurde gar nicht erst übertragen (Handy aus??)
Frage: wird er sich melden wenn er in einer Woche wieder kommt?
Und wie soll ICH dann reagieren? 1.wenn er ne ausrede hat 2.wenn er so tut als sei nichts 3.wenn Er mir vorwürfe macht, dass ich ihn mit meinen sms genervt habe.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 21:31
In Antwort auf dareia_12967440

Bei mir ähnlich..bitte um tipp
Bei mir ist es ähnlich..ich (Stier) kenne meinen skorpion oberflächlich (vom Grüssen) ein paar Jahre. Haben uns dann mal intensiv unterhalten,getroffen und seid ein paar Wochen sind wir ein Paar geworden.
Er sagt zwar wir wollen es "locker angehen",aber haben schon sex, er übernachtet täglich bei mir,sagt er fühlt sich geborgen und bezeichnet mich als Frau an seiner Seite. Allerdings weiss ich dass er auch ein verletzter Mann (aus vorheriger Beziehung ist)
So zur Situation: er ist beruflich letzte Woche nach Frankreich gefahren.Haben uns den Tag vorher gestritten. War aber n ganz kleiner (weil er diskutieren wollte ob er mich fahren soll Donnerstag morgen.Hätte er mich aber gefahren wär er zu spät gekommen und hätt er noch weiter diskutiert, wär ich zu spät gekommen.Dann hab ich ihn angeschrien dass er gehen soll "geh jetzt!") hab mich aber danach in ner sms entschuldigt und mein verhalten erklärt. Konnt ja nicht ahnen dass er dann nicht mehr ans tele (Donnerstag abend) geht, sich nicht verabschiedet. Auf die zwei sms die ich am Samstag und Sonntag geschrieben habe reagiert er nicht.sms-Übertragung krieg ich immer 5 Std später und die sms am Dienstag wurde gar nicht erst übertragen (Handy aus??)
Frage: wird er sich melden wenn er in einer Woche wieder kommt?
Und wie soll ICH dann reagieren? 1.wenn er ne ausrede hat 2.wenn er so tut als sei nichts 3.wenn Er mir vorwürfe macht, dass ich ihn mit meinen sms genervt habe.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe

Hallo Schicksal79
Danke für deine Geschichte!!
So etwas gab es bei mir und meinem Ex gar nicht!!!
Wir wussten, das wir bereits am zweiten Tag ein Paar waren, und beide eine ernste und feste Beziehnung wollen!!! Naja, und von da an hatten
Er war auch nicht aus vorherigen Beziehungen enttäuscht worden!! Er hat die Bez immer beendet, aber nach Jahren (!!!) !!!
Wir haben uns auch nie gestritten!! Nur einmal eine Meinungsverscheidenheit!! Es ging darum, das er Nachtschicht hatte!! Und dann wollte er eigentlich, wie immer, morgens nach "Hause" kommen!! Dann rief er an!! Er sagte, das er auch morgens arbeiten müsse!! Das konnte ich mir nicht vorstellen!! Ich hatte gedacht, da ist ne Andere!! Naja, jedenfalls haben wir uns darüber ein wenig gestritten!! Er sagte :ja, da ist ne andere, meine Arbeit!!....nach ein paar Worten war aber alles wider gut!!! Er hat mich beruhigt!!! Und mir auch gesagt, das sonst alles ok ist!! Das war mir immer sehr wichtig! Wie schon gesagt, ich brauche Klarheit!! Am nächsten Tag kam er spät!! Aber er war definitiv arbeiten!! Was er auch "bewiesen" hat!!
Danach war unsere Bez "perfekt" , wie immer!!
Leider kann ich dir keine Tipps geben!!
Weiß zu wenig über Skorpione, außer , das was ich hier "gelernt" habe!!!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem Skorpion, und das er sich seeeehr bald meldet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 21:51
In Antwort auf shae_12639692

Hallo Schicksal79
Danke für deine Geschichte!!
So etwas gab es bei mir und meinem Ex gar nicht!!!
Wir wussten, das wir bereits am zweiten Tag ein Paar waren, und beide eine ernste und feste Beziehnung wollen!!! Naja, und von da an hatten
Er war auch nicht aus vorherigen Beziehungen enttäuscht worden!! Er hat die Bez immer beendet, aber nach Jahren (!!!) !!!
Wir haben uns auch nie gestritten!! Nur einmal eine Meinungsverscheidenheit!! Es ging darum, das er Nachtschicht hatte!! Und dann wollte er eigentlich, wie immer, morgens nach "Hause" kommen!! Dann rief er an!! Er sagte, das er auch morgens arbeiten müsse!! Das konnte ich mir nicht vorstellen!! Ich hatte gedacht, da ist ne Andere!! Naja, jedenfalls haben wir uns darüber ein wenig gestritten!! Er sagte :ja, da ist ne andere, meine Arbeit!!....nach ein paar Worten war aber alles wider gut!!! Er hat mich beruhigt!!! Und mir auch gesagt, das sonst alles ok ist!! Das war mir immer sehr wichtig! Wie schon gesagt, ich brauche Klarheit!! Am nächsten Tag kam er spät!! Aber er war definitiv arbeiten!! Was er auch "bewiesen" hat!!
Danach war unsere Bez "perfekt" , wie immer!!
Leider kann ich dir keine Tipps geben!!
Weiß zu wenig über Skorpione, außer , das was ich hier "gelernt" habe!!!
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem Skorpion, und das er sich seeeehr bald meldet!!!

Danke nikilaa
Mit ähnlich meinte ich: dass er uns auch als "Paar" definiert und meine Wohnung als "sein zu Hause" betrachtet hat, täglich hier war. Und er hat auch mal erwähnt dass er mit sich selbst nicht im Reinen sei..
der Kontaktbruch für eine Woche ist für mich jetzt auch was neues und mich stört,dass wenn er mich nicht mehr will,keinen klaren schlußstrich gezogen hat.Diese Ungewissheit frisst mich auf.
Trotzdem danke für deine Antwort und dir auch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen