Home / Forum / Astrologie & Esoterik / KOMMT MEIN STIERMANN ZURÜCK?

KOMMT MEIN STIERMANN ZURÜCK?

30. August um 21:27 Letzte Antwort: 31. August um 22:21

Hallo ihr lieben ich hätte eine Frage vor 2 Jahren hab ich ‚meinen‘ STIERMANN kennengelernt , wir hatten sehr schöne 3 Monate in denen wir uns gut kennengelernt haben , leider hab ich zu dieser Zeit noch nicht geschätzt was er alles für mich tut , wie gerne er mich hat , er war sehr sehr verliebt in mich .. ich hab dann den Kontakt nach & nach abgebroche ohne Gespräch darüber zu führen .. ca ein halbes Jahr später hatten wir wieder etwas Kontakt - ist von meiner Seite aus gekommen & ich hab dann aber wieder so halbherzig das ausschleifen lassen , weil ich zu dieser Zeit einfach noch zu ‚kindisch‘ war & mich Sachen gestört haben die nichtmal erwähnenswert sind , ich war echt nicht fair zu ihm .. so dann hatte er eine Freundin , ich hätte im Leben nie gedacht dass mich das stören würde , aber hat es , es hat mich so sehr verletzt Fotos von ihm & seiner Freundin auf sozialen Medien zu sehen somit hab ich mich entschlossen ( weil ich kein Mensch bin der sich in eine Beziehung einmischt) zu entfernen .. hab aber trotzdem ständig nachgeschaut , dann war er getrennt & ich hab mich wieder gemeldet , hab ihn gesagt dass es mir wahnsinnig leid tut & ich nie wusste was ich will & einfach die Zeit gebraucht hab um mir bewusst zu werden dass ich nur ihn will .. Er hat es nicht geglaubt & gesagt dass er nicht ein 3. mal auf mich ‚ reinfallen‘ will und er zu verletzt war .. versteh ich total allerdings hat er nie so geschrieben dass er es ausschließen würde es nochmal zu versuchen er hat immer etwas drum herum geredet , hätte er mir klar und deutlich gesagt dass er keine Lust mehr hat auf mich & kein Interesse dann hätte ich es dabei belassen müssen .. aber jetzt hab ich doch noch Hoffnung .. ich hab auch das Gefühl dass er etwas flirtet beim schreiben also er ist absolut nicht abgeneigt , allerdings lernt er gerade wieder jemanden kennen & er ist ein treuer Mensch & genau das schätze ich auch sehr , er hat gesagt dass er es schade findet dass ich erst jetzt drauf komme & es schön gewesen wäre das alles schon vor 2 Jahren zu hören aber er sich MOMENTAN nicht treffen möchte & auch nicht viel schreiben will weil es ungerecht wäre der jetzigen gegenüber ( ist noch ganz frisch anscheind)  aber er hat auch gemeint dass wenn er wieder alleine sein sollte wir uns gerne auf einen Neuanfang & ein ‚allererstes’ Date treffen können .. was soll ich jetzt machen ? Ihn versuchen davon zu überzeugen dass Ich es diesmal echt ernst meine ( denn das zweifelt er noch immer stark an) oder ihn einfach lassen & sehen was passiert ? Es ist so schwierig ich würd ihn am liebsten ununterbrochen schreiben & mich melden ihn davon überzeugen dass ich genug Zeit zum nachdenken hatte & ich nur ihn möchte .. & ich spüre einfach dass er mich immernoch gerne hat .. bitte um eure Hilfe ((
 

Mehr lesen

31. August um 10:13

Bestimmt hat er Dich noch gerne, aber er hat eben gelernt, dass er sich an Dir die Finger verbrennt. Er will jetzt lieber schauen, ob er jemanden findet, mit dem er dauerhaft glücklich ist. Daran glaubt er bei euch nicht. Und er hat nicht unrecht damit. Meinst Du, dass wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen würdet, dass dann auf einmal alles großartig wäre?

Gefällt mir
31. August um 22:21
In Antwort auf wankendespony

Bestimmt hat er Dich noch gerne, aber er hat eben gelernt, dass er sich an Dir die Finger verbrennt. Er will jetzt lieber schauen, ob er jemanden findet, mit dem er dauerhaft glücklich ist. Daran glaubt er bei euch nicht. Und er hat nicht unrecht damit. Meinst Du, dass wenn ihr jetzt wieder zusammenkommen würdet, dass dann auf einmal alles großartig wäre?

Ich versteh es ja komplett & wäre ich an seiner Stelle würde ich genauso reagieren weil wieso sollte jetzt was anders sein als bei den ersten 2 versuchen .. weil ich leider in den letzten 2 Jahren einige Schicksalsschläge durchgemacht hab & keine leichte Zeit hatte , ich hatte immer nur ihn im Kopf & hätte so gerne mich schon früher gemeldet ( das hat er mir auch vorgeworfen wieso erst jetzt) aber ich hab mich auch einfach nicht getraut weil ich wusste er nimmt das nicht mehr ernst , diesmal hör ich viel mehr auf mein Herz als auf meinen Kopf & so habe ich in den letzten Monaten immer stärker gemerkt dass das ein Riesen Fehler war so einen Menschen gehen zu lassen ich bin gefühlsmäßig 36747 mal mehr da als vor 2 Jahren .. 

Gefällt mir