Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kommt mir alles sehr bekannt vor

Kommt mir alles sehr bekannt vor

1. November 2007 um 22:10

Alles was hier in diesem Forum über Steinbock steht kommt mir sehr bekannt vor. Ich übe mich schon seit einigen Wochen in Geduld.

Ich habe ihn im Juni kennengelernt. Seit dem haben wir bis auf eine geschäftliche Pause jeden Tag Kontakt, trotz Entfernung. Ein Kuss auf die Wange beim ersten gemeinsamen Abend - halt ganz Gentlemen. Sehr hilfsbereit, er hat mir mein Auto repariert, neue Reifen draufgezogen, ist damit zum TÜV für mich gefahren. Hat mir bei den Problemen mit meinem Ex geholfen. Da ich alles nicht für selbstverständlich angesehen habe, wollte ich mich mit einem Kinoabend bedanken. Ihm ist was dazwischen gekommen, halt seine Familie - das wichtigste für ihn. Hab ich Verständnis dafür. Zwischendurch dachte ich auch schon , dass ich ihn verloren hätte, da ich ihm per SMS geschrieben habe, dass er ja sowieso nicht an mir interessiert wäre, und ich mich darum auch mit anderen treffe. Daraufhin kam, dass er zurzeit keine Beziehung möchte. OK, dachte ich mir - ich weiß woran ich bin. Aber warum küßt er mich eine Woche später??? Bis dahin war es für mich schwärmerei/freundschaft. Aber mit einem Kuss auf den Mund, und nicht nur einmal - denke ich dass es mich mittlerweile erwischt hat. Außerdem hat er sich oft bei meinem Internet-Radio das Lied "Ill be missing you" gewünscht. Im Auto hat er Lotto angemacht und den Text von "Fliegen" mitgesungen und mich dabei angeschaut.

Und jetzt lese ich hier soviel über Steinböcke - und denke "Mist hätte er mich bloß nicht geküßt".

Da ich Jungfrau bin, plane und organisiere gern. Meint ihr, es hätte sinn ihn zu einem Lotto Konzert einzuladen, ein abend vor seinem Geburtstag? Könnte ich damit evtl. etwas erreichen? Wie seht ihr das?

Mehr lesen

1. November 2007 um 22:21

Hallo
da ich in einer ähnlichen Lage bin kann ich dich wirklich verstehen. Würde ihm auf jeden Fall einladen, du vergibst dir ja nichts dabei und ich denke wenn ihr mehr Zeit verbringt wird er seine Meinung ZURZEIT keine Beziehung vielleicht ändern können. Zurzeit heisst ja nicht ewig! Steinböcke tun sich meiner Meinung nach mit einer festen Entscheidung sehr schwer.
Liebe Grüsse
Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen