Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kommt Suschi nicht aus dem asiatischen Raum?

Kommt Suschi nicht aus dem asiatischen Raum?

19. Februar 2008 um 16:05

Also wirklich, Suschi, du machst ja jeden Tag Schlagzeilen. Gestern Aileen und der Feuerlöscher, und heute... Das hätte ich selbst dir nicht zugetraut:

Südkoreaner brät den Hund seiner Vermieterin
Erschienen am 19. Februar 2008

Ein mittelloser Südkoreaner hat aus Hunger versucht, den Hund seiner Vermieterin zu essen. Wie die südkoreanische Polizei am Dienstag mitteilte, steht der Arbeitlose im Verdacht, den Chihuahua gestohlen zu haben. Er sei verhört worden. Die Nachrichtenagentur Yonhap meldete, der alleinstehende Mann habe das Haustier seiner Vermieterin mitgenommen, als diese im Badezimmer war.

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 16:11

Die Moslems finden es schlimm, dass wir Schwein essen!
Die Inder essen keine Kühe. Jede Kultur ist anders. In Asien wird Hund durchaus gegessen. In der Schweiz übrigens auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 18:17

Hokuspokus4!
Das war ich nicht! So ein kleiner Chihuahua macht mich nicht satt. Ich hätte mir eine Dogge gesucht. Mindestens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 8:05

Kobold
Mit Sushi meinte ich einen anderen Nick hier aus dem Forum. (T'schuldigung Sushi, dass ich ihn bisher falsch geschrieben hatte.)

In essbarer Form mag ich Sushi auch. Hund habe ich ebenfalls noch nicht gegessen, könnte es mir auch nicht vorstellen.

Wo machst du denn Urlaub? In Asien könnte dir durchaus mal Hund vorgesetzt werden. In der Schweiz ist es meines Wissens verboten, da wiird Hundefleisch heimlich gehandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 14:42

Kobold15
Thailand ist sicher wunderschön. Da wir aber während des Tsunamis dort waren, habe ich es nur in schlimmer Erinnerung.

Bali ist traumhaft.

Wir haben den asiatischen Raum ziemlich durch und beginnen dieses Jahr mit Australien/Neuseeland. Freue mich auch schon sehr darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 14:45

In Vietnam gab es so kleine, leckere Knubbeln.
Außen ganz knackig, innen cremig. Irre lecker - bis wir erfuhren, es waren dicke Spinnen, in einer Mehlpampe gewälzt und dann frittiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 0:55

Das ist doch blödsinn
wenn du einen Chihuahua ausnimmst und das Fell abziehts, den Schwanz und den Kopf abschneidest dann gibt das nicht mal nen ordentlichen Hamburger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen