Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Kommunikation des Widders

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2008 um 21:20
A
ash_12739143
14.10.08 um 0:06

Hallo,
zwischen "meinem" Widder und mir ist schon so einiges vorgefallen (anderer Thread).Hier die Kurzversion: Treffen waren selten, da er in einer anderen Stadt wohnt; sind schon intim geworden. Hab gemerkt, dass ich ihn mag und ihm dies bei einem Treffen auch so gesagt. Daraufhin hat er am selben Abend mit einer anderen rumgemacht und ich hab erfahren, dass er sowieso ein Schürzenjäger ist...Hab daruafhin den Kontakt komplett abgebrochen.
Vor einem Monat ist er dann für ein halbes Jahr ins Ausland; ich konnte nicht anders und habe ihm kurz einen guten Flug gewünscht. Daraufhin kam von ihm der Satz "Echt schön, noch mal von dir zu hören". Hab mich darüber gefreut und wir haben uns seitdem ein paar mal rein freundschaftlich geschrieben, obwohl er immer mit :-* oder besos oder so unterschreibt. Allerdings fühlte ich mich immer schlecht, wenn ich auf seine Antwort gewartet habe- das letzte Mal waren es 8 Tage für ein paar läppische Zeilen. Deswegen habe ich ihm dann nicht mehr geanwtortet...wollte auch mal sehen was passiert und habe jetzt endlich etwas Abstand zu ihm gewonnen. Am 13.Tag nach seiner letzten Mail hat er mich nun "gegruschelt". -->Wie kann ich das eurer Meinung nach interpretieren? Ich weiß, ist jetzt kein Drama aber wüsste schon gerne eure Meinung! Geht es ihm nur um sein Ego? oder ?

Mehr lesen

S
salli_12162283
14.10.08 um 14:51

Was bitte ist denn
"gegruschelt"...?!

Gefällt mir

P
peace_11854246
15.10.08 um 9:02
In Antwort auf salli_12162283

Was bitte ist denn
"gegruschelt"...?!


"gruscheln" ist ein Kunstwort ausm StudiVZ - eine Mischung zwischen "grüssen" und "kuscheln", weiss man normal nur als Student

LG, Gwen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ash_12739143
15.10.08 um 21:20
In Antwort auf peace_11854246


"gruscheln" ist ein Kunstwort ausm StudiVZ - eine Mischung zwischen "grüssen" und "kuscheln", weiss man normal nur als Student

LG, Gwen

Jaja dieses Gruscheln

OK, das heißt also, dass er mich doch irgendwie als Person mag...Meint ihr ich komme dann vielleicht für ihn als potentiellen Partner in Frage, wenn er im März wiederkommt? Wisst ihr noch irgendwelche Taktiken, wie man ihn "heiß" machen kann über die Zeit, wo er noch im Ausland ist? Er ist übrigens ein 08 15 Widder

Danke für eure Antworten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige