Kompetente Berater gesucht
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, das mich leider sehr belastet. Ich habe alles mögliche getan, um ans Endziel zu gelangen jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich habe x Berater angerufen, einige sagen, es wird alles gut, andere wiederum das Gegenteil. Ich suche einen Berater den ich vertrauen kann. Das Warten ist nicht so sehr das Problem, aber diese Ungewißheit, frißt mich jeden Tag.
Ich wollte euch fragen habt ihr einen Berater, bei der das vorhergesagte auch 1000% eintrifft?
Wen könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch,
finalfantasy1
Mehr lesen
Hallo finalfantasy1
Dein Problem hören wir hier im Forum ständig.
Es gab auch schon jede Menge Beiträge darüber.
Es bringt Dir überhaupt nichts,jetzt den nächsten berater anzurufen,denn Du scheinst mir schon in der Suchtfalle zu hängen,bzw Du stehst kurz davor.
Verlasse Dich lieber auf keine Prognosen,denn es gibt einfach niemanden,bei dem es,wie Du erhoffst,1000%ig eintrifft.Wenn Dir jetzt jemand einen Berater empfiehlt,bei dem es funktionierte,heißt das noch lange nicht,daß es auch bei Dir funktioniert.Das hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Ganz entscheidend ist,daß Du Dich niemals auf Prognosen ausruhen darfst,denn es sind immer nur Ratgeber oder Wegweiser,eben Tendenzen.Du kannst von niemandem eine Garantie erwarten,denn Du allein hast Dein Leben in der Hand,Du kannst beeinflussen,wohin Dich dein Weg führt.Und da kein Berater vorhersehen kann,wie Du handeln wirst,sind es eben nur Tendenzen.
Der sicherste Ratgeber ist deine eigene Intuition.Sie wird Dir immer den richtigen Weg zeigen.
Gruß Imamiahsschuetzling
Gefällt mir
Hallo Final
ich glaube dein Problem ist eher dahin gehend, daß du süchtig nach Telefonaten bist. Es kann nicht angehen daß ein Mensch in dieser Situation so vioele Berater anruft. Vwersuche erst mal dieses Problem in den Griff zu kriegen, dann können wir über alles andere reden. In diesem Sinne und
blessed be
Gandalf der Graue
Neu: die andere Art der Partnerzusammenführung
Gefällt mir
Berit Riem
Hallo, ja das kann ich nur unterstreichen. Ich habe auch von ihr ausnahmslos gute Beratungen erhalten. Eine Sache steht noch aus, aber die soll sich auch bis Ende des Jahres noch hinziehen. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.
Eine sehr professionelle Pendlerin (bei konkreten Fragen) ist Marlies Doescher ... und eine sehr warmherzige nette Frau dazu.
Gefällt mir
Berit Riem
Hallo, ja das kann ich nur unterstreichen. Ich habe auch von ihr ausnahmslos gute Beratungen erhalten. Eine Sache steht noch aus, aber die soll sich auch bis Ende des Jahres noch hinziehen. Ansonsten kann ich sie nur empfehlen.
Eine sehr professionelle Pendlerin (bei konkreten Fragen) ist Marlies Doescher ... und eine sehr warmherzige nette Frau dazu.
Berit Riem & Marlies Doescher
Hallo danke für euren Tipp für kompetente Berater. Ich habe mit Berit Riem gesprochen, sehr lieb und kümmernd, was die Prognose angeht muss ich noch abwarten. Sie hat mir auch ganz gute Tipps gegeben. Ich hoffe sie behält recht. Auch mit Marlies habe ich gesprochen, bei ihr geht es ganz schnell "gesegnetes Pendel" sie ist auch ganz lieb, eine ihrer Prognose ist eingetroffen, das andere hätte vor 2 Wochen eintreffen müssen, hat es aber nicht, ob die Zeiten sich verschoben haben? Auf jeden Fall hoffe das es doch noch klappt.
Bei der einen Sache, die mich sehr beschäftigt, wurde von den beiden Beratern die gleiche Prognose festgestellt. Die Zeit wird es zeigen.
Liebe Grüße,
Finalfantasy1
Gefällt mir
Aronyus von spiritfon
ich kann dir nur wärmstens Aronyus von spiritfon empfehlen. er ist eine hexe und in seinen aussagen professionell und treffsicher, wirklich sehr sehr gut. treffsicher und spirituell. er fragt auch nicht nach sondern legt einfach und sagt dann was er sieht. probier ihn einfach aus. er is klasse. grußle. Fiebig
Gefällt mir
Medium Silis
Ich kann nur Medium Silis empfehlen... Alles was er mir bis jetzt vorhergesagt hat ist auch eingetroffen...
Weiß auch nicht wie er das macht, aber es ist immer wieder verblüffend. Er gab mir auch schon aussagen, die andere Berater im Gegenteil mir vorhersagten, aber zum Schluss hatte er wieder recht.
Probier es einfach mal mit Ihn...
lg Lisa
Gefällt mir
Berit Riem & Marlies Doescher
Hallo danke für euren Tipp für kompetente Berater. Ich habe mit Berit Riem gesprochen, sehr lieb und kümmernd, was die Prognose angeht muss ich noch abwarten. Sie hat mir auch ganz gute Tipps gegeben. Ich hoffe sie behält recht. Auch mit Marlies habe ich gesprochen, bei ihr geht es ganz schnell "gesegnetes Pendel" sie ist auch ganz lieb, eine ihrer Prognose ist eingetroffen, das andere hätte vor 2 Wochen eintreffen müssen, hat es aber nicht, ob die Zeiten sich verschoben haben? Auf jeden Fall hoffe das es doch noch klappt.
Bei der einen Sache, die mich sehr beschäftigt, wurde von den beiden Beratern die gleiche Prognose festgestellt. Die Zeit wird es zeigen.
Liebe Grüße,
Finalfantasy1
Als ich mit Berit Riem
vor mehr als 4 jarhren das 1.mal sprach rief ich wegen meiner gr. Liebe an. Dieser Mann hatte mich wegen einer Frau verlassen, die schwanger von ihm war.Was ich nicht wusste. Sie sagte damals, dass was mit der Mutterschaft/Schwangerschaft nicht stimme und, wenn das Kind da sein wird die Frau überfordert ist. Sie sagte mir, dass mein HM wiederkommt,weil er mit der Sache nicht klar kommt und dass nicht auszuschliessen sei, das weitere Familienereignisse die Beziehung behindern. Das Kind wurde behindert geboren und heute, nach mehr als 4 Jahren ist die Frau in einer geschlossenen psych. Klinik. Der Mann hatte sich bereits nach einem halben Jahr bei mir wieder gemeldet und mir gesagt, dass er nicht weiss, wie er damit umgehen soll. Auch sagte sie mir, dass ich am Ende die Wahl haben werde und entscheiden kann, ob ich ihn will oder nicht. Ich habe das damals nicht geglaubt,aber ich habe mich nun gegen ihn entschieden. Wir haben freundschaftlichen Kontakt, aber leben will ich nicht mehr mit ihm.
Gefällt mir
Hallo finalfantasy1
Dein Problem hören wir hier im Forum ständig.
Es gab auch schon jede Menge Beiträge darüber.
Es bringt Dir überhaupt nichts,jetzt den nächsten berater anzurufen,denn Du scheinst mir schon in der Suchtfalle zu hängen,bzw Du stehst kurz davor.
Verlasse Dich lieber auf keine Prognosen,denn es gibt einfach niemanden,bei dem es,wie Du erhoffst,1000%ig eintrifft.Wenn Dir jetzt jemand einen Berater empfiehlt,bei dem es funktionierte,heißt das noch lange nicht,daß es auch bei Dir funktioniert.Das hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Ganz entscheidend ist,daß Du Dich niemals auf Prognosen ausruhen darfst,denn es sind immer nur Ratgeber oder Wegweiser,eben Tendenzen.Du kannst von niemandem eine Garantie erwarten,denn Du allein hast Dein Leben in der Hand,Du kannst beeinflussen,wohin Dich dein Weg führt.Und da kein Berater vorhersehen kann,wie Du handeln wirst,sind es eben nur Tendenzen.
Der sicherste Ratgeber ist deine eigene Intuition.Sie wird Dir immer den richtigen Weg zeigen.
Gruß Imamiahsschuetzling
Ich glaube auch..
das jeder seinen eigenen Berater finden muß,
Gefällt mir
Jeder muß den für sich persönlich...
...passenden Berater finden, sonst hats keinen Sinn.
Ich glaube man kann das nicht verallgemeinern. Ich hab im letzten Monat die Tipps hier hoch und runter telefoniert,nur um dann doch wieder bei meiner allerersten Beraterin anzukommen, die tatsächlich MIR persönlich gut tut, und das ist Sonnenlicht von (jetzt bei Astrolight,früher von Phoenix) die mir sofort ziemlich deutlich sagte das ICH das problem bin und nicht mein HM. Fand ich ja ersr mal nicht so gut, nach vielen weiteren Beratern, die alle sagren ER ist das Problem muss ich jetzt allerdings gestehen : Sie hatte leider recht.
Gefällt mir
Hallo finalfantasy...
Nun sind ja einige Monate vergangen seitdem du die Vorhersagen erhalten hast und aufgrund dessen wollte ich nun einmal nachfragen, ob sich denn die Vorhersagen nun auch so umgesetzt haben, wie sie dir seinerzeit genannt worden sind...
Viele Grüße
Feenfeder
Gefällt mir
Der Text ist aus 2005
gruss
Gefällt mir
Medium Silis
Ich kann nur Medium Silis empfehlen... Alles was er mir bis jetzt vorhergesagt hat ist auch eingetroffen...
Weiß auch nicht wie er das macht, aber es ist immer wieder verblüffend. Er gab mir auch schon aussagen, die andere Berater im Gegenteil mir vorhersagten, aber zum Schluss hatte er wieder recht.
Probier es einfach mal mit Ihn...
lg Lisa
Medium!!!!!!!!!!
Ja, Ja...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Habe ich auch gesucht...
Meine Karriere als Kunde ging knapp 4 Jahre, vor knapp einem Jahr habe ich das letzte Gespräch getätigt.
zur Suche nach einem Berater, bei dem alles eintrifft kann ich nur folgende Erfahrungswerte schildern:
-eingetroffen sind lediglich Dinge, die auch bei rein logischer Betrachtung ohne Hellsehen etc. eine hohe Chancen hatten.
-bei allen anderen Fragen hielt sich der Erfolg der Prognosen innerhalb der üblichen Wahrscheinlichkeit.
-mit dem ersten Berater arbeitet ich über einen längeren Zeitraum. In der Frage um die es ging hat sich bis heute die Prognose (nach 5 Jahren) weder eingestellt, noch sprechen die heutigen Umstände dafür, daß sie je eintreffen wird, und ich kann auch keine andere Aussage treffen zu den Beratern, mit denen ich danach gearbeitet hatte.
Unter den Beratern sind viele, die ein wertvoller Gesprächpartner sein können, wenn man in einer Situation ist, in der man sich keiner Person aus dem eigenen Umfeld anvertrauen möchte, aus welchen Gründen auch immer. Dort können sie tatsächlich helfen. Wenn Du aber beginnst, und sollte es Dir dabei wie mir gehen: Egal wie anonsten kompetent der Berater war, ich hatte keinem bei dem nicht nach einer gewissen Zeit, manchmal kürzer, manchmal länger, die Deutungen und Aussage beginnen, offensichtlich von der Realität weit abzuweichen.
Von daher, bitte nicht auf Prognosen verlassen. Selbst leben.
Gefällt mir
wie kann ich osaya erreichen
Hallo samti77
Ich war auch bei Osaya als sie bei Zukunftsblicke arbeitete. Sie war immer ganz toll und ist alles eingetroffen. nun ist sie aber nicht mehr dort. Wo kann ich Sie erreichen? Weisst du das? Hast du noch kontakt zu Ihr? Die Nummer für die Schweizer anrufer, weisst du das?
Würde mich über eine antwort freuen.
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Was ist denn
ein "Endziel" und was hast Du dafür getan?
Um was geht es Dir?
Ich bin sicher keine der BeraterInnen, die angibt 100%ige Vorhersagen zu machen und halte es für falsch, den Berater höher zu sehen, als sich selbst.
Wenn Du magst, schreib mir ne PN, dann kann ich sehen, ob ich etwas für Dich tun kann.
LG
Gefällt mir
Was ist denn
Um was geht es Dir?
Ich bin sicher keine der BeraterInnen, die angibt 100%ige Vorhersagen zu machen und halte es für falsch, den Berater höher zu sehen, als sich selbst.
Wenn Du magst, schreib mir ne PN, dann kann ich sehen, ob ich etwas für Dich tun kann.
LG
divine...
glaubst du nicht auch, das sich das problem...
vielleicht innerhalb der letzten 4 jahre von alleine gelöst hat
Gefällt mir
Was ist denn
Um was geht es Dir?
LG
Schau amoi aufs datum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Gefällt mir
divine...
Berater sind einfach nur aufs geld aus. da sehen sie nicht einmal das datum
Gefällt mir
Kompetente Berater gesucht
Hallo das Problem hatte ich auch. Bin beim rumtelefonieren auf Marion Nattermann von ... gestoßen Sie machte ganz vernünftige Aussagen, die auch eintrafen. Ich glaube nicht daran, das es 100prozentige Aussagen gibt. Wäre zu einfach, denn der Mensch fällt ja auch seine Entscheidungen. Sonst brauch man ja nur bei Problemen Kartenleger anrufen und sich vor Entscheidungen drücken . Gute Aussage ist ja. Negative Aussage heißt nein. Das wäre ein easy Leben
Gefällt mir
divine...
@marikka
ja, das ist anzunehmen, dass nachdem dieser Thread aus dem Jahre 2005 FÜNF stammt *grummel sie möglicherweise tatsächlich die Lösung-en für ihr-e Problem-e gefunden hat.
Danke für den Hinweis.
LG
Gefällt mir
1000%ige Sicherheit???
also, ich weis ja nicht um was es geht jedenfalls gibt es keine 1000%ige Sicherheit, sonder leider nur eine 80-90% Sicherheit, die ja auch schon sehr hoch ist, weil die Spiritualität leider nicht greifbar ist!! wen ich trotzdem empfehlen kann, wenn`s um den HM geht: ist M.Hilberger von ... Bei mir und einer Bekannten sind schon viele Dinge eigetroffen!( Ich weis ja nicht um was es bei dir geht?!) Ansonsten vertraue einfach deinem Bauchgefühl!! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! lg Viel Erfolg Magnolia3910
Gefällt mir
Hmmm .,...
hallo finalfantasy,
ich sehe es immer so:
geh in dich und frage dich was dein eigenes gefühl sagt.wie ist der kontakt und wie ist sein charakter.
suche dir einen berater aus wo du eine anziehung spürst,so mach ich es immer und kam zu 98%zu dem richtigen berater wo zu mir paßte.
ich achte immer auf die bewerttungen wobei ich immer die schlechten lese da die meist unbegründet sind.ich seh dies dan eine frustbewertung.
ob du jemand findest wo alles zu 100% eintrifft bezweifel ich da du dein leben selbst lenkst und der gegenüber auch.
ich rufe meist berater an wo kartenlegen und hellfühlend sind da sie sich eher in die situation und personen hineinfühlen können und da machte ich eine 100%ige gute erfahrung mit.ist allerdings meine meinung.jeder macht es anders aber ich mache es so.
ich hoffe,ich konnte dir etwas helfen.
Gefällt mir
Ja
schau doch nach den beiträgen nach datum u.uhrzeit und du bekommst die antwort
Gefällt mir