Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Komplett falsch verhalten?

Komplett falsch verhalten?

28. Dezember 2009 um 21:51

Hallo

jetzt bin ich auch noch auf einen widder gestoßen
und war nach kurzer zeit hin und weg von ihm.
habe ihn auf einer party geküsst und danach vermutet er würde sich eh nicht mehr melden. Tat er allerdings. Jedesmal wnen er sagte er meldet sich, tat er es auch. Telefonierten uach und haben uns super gut verstanden.
Ein kleines Problem verbindet uns allerdings. Er ist ein guter Freund meines Ex und wir haben beide ein ziemlich schlechtes gewissen meinem Ex gegenüber (versteh mich gut mit ihm).

Na hab dann einige Tage später mitbekommen wie er angeblich auf eine rparty eine andere geküsst hat. Hab ihm darauf hin eine sms geschrieben, dass ich gern wissen würde was dran ist.
Er hat nicht geantwortet, daher rief ich ihn am nächsten Tag (Weihnachten) an.
ER erklärte mir, dass es seine beste Freundin gewesen wäre und da definitiv nichts gelaufen ist. Er kennt sie schon Jahre und da hätte sein Kollege was falsch mitbekommen. Außerdem meinte er er hätte sich noch gemeldet, nur war er sich unsicher ob er sich Weihnachten melden könnte.
Aber er froh ist, dass das geklärt ist. Gleichzeitig fragte er ob wir uns nciht mal treffen wollen. Wir vereinbarten,d ass ich mich sonntag nach der arbeit bei ihm melden solle.

Naja war dann die ganzen tage ziemlich krank und sonntag gings mir auch schlecht, schrieb ihm dann morgens eine sms, dass ich wenn wir was machen doch lieber was ruhiges machen würde, wenne r allerdings schonw as größeres vor hätte wäre das auch ok, dann könnten wir einen anderen tag ausmachen, er solle sich einfach melden wenn er wach ist.

Tat er allerdings nicht
Hab dann heute abend noch mal eine sms geschrieben, dass ich es schade finde, dass er gestern nicht geantowrtet hat und ihm vorgeschlagen am mittwoch zu treffen, er solle sich nur melden.
habe dann notfalls noch eine mail geschrieben, in der ich meinte zur sicherheit, falls die sms oder so nicht angekommen sei. und er solle doch sagen ob er sich gern mit mir treffen will und wenn nicht köntne er das ruhig sagen.
hab ihm dann noch einen schönen abend gewünscht und er solle sich mal melden.

ich habe etwas angst, dass er vllt wegen seinem schlechten gewissen alles meinem ex erzählt hat und mich ins schlechte licht stellt, damit die freundschaft der beiden nicht kaputt geht. Die beiden gehen gern zusammen feiern und trinken dann auch immer viel.

naja ansonsten weiß ich nicht ob ich mich nicht zu viel bei ihm gemeldet hab. Aber er hat mir total den kopf verdreht. Wenn er sich bis mittwoch nicht meldet wollte ich ihn mal anrufen. was meint ihr?
Wird er sich vorher noch melden? hat er überhaupt interesse? hab ich shcon komplett falsch gehandelt? Kann ich noch irgendetwas ins gute lenken ode rist mein Verhalten gar nicht so falsch?
Und soll ich ihn mittwoch noch anrufen?
Typisch Widder oder einfach kein interesse?

lg lina

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 22:22

Hallo Lina ...
Du hast ihn geküsst, er hat sich wieder gemeldet, ihr habt super miteinander geredet ...
er hat ne andere geküsst, du hast dich wieder gemeldet, er hat nicht geantwortet ...

Widder hin oder her .... ich würde ihm nicht hinterher laufen ... bzw. anrufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 1:58
In Antwort auf adonia_12891856

Hallo Lina ...
Du hast ihn geküsst, er hat sich wieder gemeldet, ihr habt super miteinander geredet ...
er hat ne andere geküsst, du hast dich wieder gemeldet, er hat nicht geantwortet ...

Widder hin oder her .... ich würde ihm nicht hinterher laufen ... bzw. anrufen!

Guten Abend Lina
ich muss es hier immer wieder sagen WIDDERN läuft man nicht nach. Man macht sich interessant indem man eben Interesse zeigt aber ihm den Hauptpart übernehmen lässt.

Und ja du hast falsch gehandelt. Der meldet sich von selber net weil er einfach nicht so das Interesse hat wie du an ihm.
Mags jetzt sein bester Kumpel sein der da mit reinspielt bzw dein Ex oder einfach dass er dich persönlich einfach nicht so anziehend findet.
Fakt ist mein Satz tut mir leid Lina: Er steht einfach nicht auf dich.

Sonst würde er ganz anders handeln und sich eben nicht rar machen.
Tut mir echt leid. Aber vergess diesen Widder, da ist nichts zu machen dran.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 10:45
In Antwort auf widdergirl85

Guten Abend Lina
ich muss es hier immer wieder sagen WIDDERN läuft man nicht nach. Man macht sich interessant indem man eben Interesse zeigt aber ihm den Hauptpart übernehmen lässt.

Und ja du hast falsch gehandelt. Der meldet sich von selber net weil er einfach nicht so das Interesse hat wie du an ihm.
Mags jetzt sein bester Kumpel sein der da mit reinspielt bzw dein Ex oder einfach dass er dich persönlich einfach nicht so anziehend findet.
Fakt ist mein Satz tut mir leid Lina: Er steht einfach nicht auf dich.

Sonst würde er ganz anders handeln und sich eben nicht rar machen.
Tut mir echt leid. Aber vergess diesen Widder, da ist nichts zu machen dran.
LG

...
Also wegen dem Küssen, er hat ja doch nicht die andere geküsst, dass ist mit dem Kollegen der da was mitbekommen hat auch shcon wieder richtig gestellt.

Naja und hat es nichts zu bedeuten, dass er nach einem Treffen gefragt hat?
Das Problem war ja nur, dass ich krank war und statt einem Anruf ihn morgens eine SMS geschrieben hab.

Aber kann man da nicht noch etwas retten?
Ich wette wenn ich ihn Mittwoch anrufe und er dran geht ergibt sich auch ein Treffen, aber das widerspricht ja wieder allem, weil ich ihm dann ja hinterher gerannt bin.

Habt ihr nicht vllt irgendeinen Tipp für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 10:46
In Antwort auf lina8919

...
Also wegen dem Küssen, er hat ja doch nicht die andere geküsst, dass ist mit dem Kollegen der da was mitbekommen hat auch shcon wieder richtig gestellt.

Naja und hat es nichts zu bedeuten, dass er nach einem Treffen gefragt hat?
Das Problem war ja nur, dass ich krank war und statt einem Anruf ihn morgens eine SMS geschrieben hab.

Aber kann man da nicht noch etwas retten?
Ich wette wenn ich ihn Mittwoch anrufe und er dran geht ergibt sich auch ein Treffen, aber das widerspricht ja wieder allem, weil ich ihm dann ja hinterher gerannt bin.

Habt ihr nicht vllt irgendeinen Tipp für mich?

Ach...
... aber das er seinem Kollegen vllt was erzählt haben könnte um sich besser hin zu stellen, passt zum Widder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 1:17
In Antwort auf lina8919

Ach...
... aber das er seinem Kollegen vllt was erzählt haben könnte um sich besser hin zu stellen, passt zum Widder?


Vielleicht schon zu spät weil du es schon vor ein paar wochen gepostet hast.

falls du es nicht schon getan hast, melde dich auf gar keinen fall mehr bei ihm!!!!!!!!!!Widder werden da nur in ihrem eh schon zu großen ego bestätigt und verlieren den respekt vor dir.
Macht man sich jedoch rar, kratzt es an ihrem ego und tun alles um sich ihre bestätigung zu holen...

glaub mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 0:06
In Antwort auf adonia_12891856

Hallo Lina ...
Du hast ihn geküsst, er hat sich wieder gemeldet, ihr habt super miteinander geredet ...
er hat ne andere geküsst, du hast dich wieder gemeldet, er hat nicht geantwortet ...

Widder hin oder her .... ich würde ihm nicht hinterher laufen ... bzw. anrufen!

Ruf nicht an, das macht dich interessant
er will jagen, also spiel die schwerereichbare beute.....

wenn er sich melden wird, und sich verabreden will, lass ihn etwas zappel, angenommen er ruft montags an und will sich mittwochs treffen lass ihn warten bis freitag..... und schreib ihm nicht so oft. bzw. ruf ihn nicht an, wenn er mit dir reden will wird er sich melden ...

lg mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen