Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Kompliziertes Wesen "KREBS"....

Kompliziertes Wesen "KREBS"....

4. Januar 2009 um 1:31

ich habe hier schon mal etwas geschrieben, leider nicht viele Antworten erhalten, aber naja.

Warum lassen die Krebse sich bei allem soviel Zeit, es fallen Worte wie " gib uns Zeit,wird schon, kein druck, nichts erzwingen, mach Dir keinen Kopf um Dinge die du nicht ändern kannst, lieber um dinge die Du beeinflussen kannst; ICH SAGE ZU ALLEM ERSTMAL, NEIN, dann schau ich weiter, ob vielleicht doch ein ja bei rauskommt usw."

Sex ist bombastisch, finden beide, Reden klappt auch, ABER DANN IST DIE FRISCHE tRENNUNG BEI BEIDEN; viel arbei, daher wenig zeit.

Jetzt hat er sich doch tatsache von sich aus gemeldet mit den Worten da ich mich ja beschwert habe, dass er nie sms oder mich mal anruft.

Naja weiß nicht so genau, was ich machen soll, ein wenig rar machen oder doch mal anrufen, oder , oder ,oder???

Was sagt ihr zu diesem Krebswesen!!!!

es könnte so schön sein,
Freu mich auf eure Statements!!

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 16:32

Bauchgefühl ...
... ist gefragt!
Reagiere, wie Du Dich fühlst. Mach dem Krebs nichts vor, er erkennt es zwischen den Zeilen, wenn Du Spielchen spielst ... Rar machen ist immer gut bei Männern dafür braucht er kein Krebs zu sein, aber übertreibe es nicht mit dem Nichtmelden. Er muss schon die Sicherheit haben, dass Du auch interessiert bist - ohne dass Du ihm das sofort auf die Nase bindest, aber er merkt es ja an Taten... Es geht wenig aus Deinem Posting hervor, was bisher zwischen Euch war und wie ihr bisher zueinander steht, das wäre vielleicht interessant, um dazu noch mehr schreiben zu können.

LG Sonne

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 19:10
In Antwort auf tuva_12469385

Bauchgefühl ...
... ist gefragt!
Reagiere, wie Du Dich fühlst. Mach dem Krebs nichts vor, er erkennt es zwischen den Zeilen, wenn Du Spielchen spielst ... Rar machen ist immer gut bei Männern dafür braucht er kein Krebs zu sein, aber übertreibe es nicht mit dem Nichtmelden. Er muss schon die Sicherheit haben, dass Du auch interessiert bist - ohne dass Du ihm das sofort auf die Nase bindest, aber er merkt es ja an Taten... Es geht wenig aus Deinem Posting hervor, was bisher zwischen Euch war und wie ihr bisher zueinander steht, das wäre vielleicht interessant, um dazu noch mehr schreiben zu können.

LG Sonne

Bin total verwirrt.....
ich habe noch ein posting geschrieben, sehr lang aber nicht mehr ganz aktuell, Überschrift ist : woran bin ich!!!

Naja ich will mich ja nicht völlig entziehen, aber ein bisschen sodass er auch die möglichkeit hat mich ein wenig zu vermissen.

Ich finde Krebse ja echt anstrengend , wenn er nicht so toll wäre und mich echt schon so lange sehr viel bedeuten würde häte ich wahrscheinlich schon aufgegeben.

danke und freu mich auf noch mehr reaktionen!!!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen