Mich würde eure Meinung interessieren!

Was sind eure Vorwürfe gegen die TV Berater?

Die Frage ob bei dem Elektrosmog in den TV-Studios überhaupt eine echte esoterische Leistung möglich ist, wurde von den Beratern bisher ja nicht beantwortet.

Was ist mit channeln inmitten der ganzen Mitarbeiter, Scheinwerfern, den Stromkabeln, etc?

Wie soll das gehen, mit den Wünschen ans Universum? Für 6,50 Euro wird vom Universum ein Geliebter mit Sportwagen geliefert?

Die ganzen Geister, Engel und jenseitigen Wesen, machen die bei dem Rummel überhaupt mit?

Vielleicht können wir eine Liste von den esoterischen Leistungen die im Studio möglich sind machen.

Was ist nicht möglich? Das wäre auch interessant.

Schließlich sind wir das Volk.

Ich zumindest bin ganz bestimmt nicht der Hanswurst einer gewissen Tahuti, soviel kann ich euch jetzt schon mit Gewissheit sagen.

Metatron

Channeln und Kontakte zu Engeln
in einem Fernsehstudio ist absolut absurd.
Wünsche ans Universum kann ich nur als Kinderkram bezeichen. Das hat mit Esoterik überhaupt nichts zu tun.

Kartenlegen und Hellsehen wird wohl auch kaum möglich sein.

Lediglich für Astrologie sehe ich keine Probleme. Da steht die Berechnung und Deutung im Vordergrund. Das sollte auch in einem Studio möglich sein.
Alles andere würde ich mit mehreren Fragezeichen versehn.

Die Esoterikberatung im TV ist nur Show
    es hat nichts mehr mit dem üblichen Kartenlegen oder Hellsehen zu tun.
    Da wird ein paar Leuten vorgegaukelt, dass es ja im Fernshen ist und deshalb auch eintreffen musss.
    Ein sehr einfaches und völlig falsches Schema von magischem Denken.

Schade für die Esoterik, denn diese Art von Esoterikshow macht sehr viel kaputt. Besonders die Spinnereien bei denen angeblich mit Engeln oder anderen Geistwesen gesprochen wird.

adele_12669751

Meien erfahrung ist
    dass bei TVberatungen nichts persönliches besprochen werden kann und die Trefferquote der vorhersgen sehr schlecht ist.

Einfache Antwort
      fast alles !

Was ist gut? Die Chuzpe mit der völlig absurde Dinge vorgetragen werden. Jedesmal wenn ich einen "Geist" bei einem dieser TV_Berater sprechen höre, bewundere ich die schauspielerischen Fähigkeiten dieser Clowns!

alyce_12889024

TV-Esoterik ist eine miese Geschichte, weil
      alle positiven esoterischen Gedanken und Entwicklungen dem Kommerz geopfert werden.

Du bist ja wirklich gut drauf voodoo
      aber ich hätte eine Fachfrage an dich:

was ist diese Tanniswurzel ?

Das kommt doc h auch bei Rosemarys Baby vor. Und ich habs noch nicht rausgefunden.

Mir vergehts regelmäßig, wenn ic h diese
        fetten Quallen da sitzen sehe wie sie einfach die Leute anlügen. Kein Mensch kann auf die schnelle über einen anderen das herausfinden, was die da so alles sagen.
        Ist doch wirklich lachhaft!

Es gibt viele Gründe die eine echte esoterische Beratung
          im Fernsehen unmöglich machen.

Die Störung telepathischer oder sonstiger Eindrücke durch die enorme Elektrizität in den Studios ist ein Punkt. Da wird ganz brutal über alles hinweg gegangen was uns die Rutengänger seit Jahrhunderten erzählen.

Dann fehlt bei einer TV-Beratung jegliche Intimität. Wenn ich mir vorstelle, dass die Eigenschaften meines Mannes oder meiner Kinder öffentlich diskutiert werden, dann wird mir echt übel.

Mir völlig unverständlich ist auch, dass schlechte Nachrichten (ja, ihr Mann hat schon lange eine Freundin) öffentlich mit einer derartigen Frechheit verkündet werden, dass ich mich echt Frage ...

Letzter Punkt der mir besonders aufstößt: Beschwörung oder zitieren von Geistwesen / Engeln. Das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Wenn dann so eine Verrückte auch noch mit piepsender Stimme die "Botschaft" eines Engels verkündet, dann wird jedem der sich mit Esoterik und Religion beschäftigt klar, dass dies ein schlechtes Vorzeichen ist. Für die Esoterik, aber vielleicht auch für uns alle!

noella_12869827

Tannis (Tanis) ist eine sehr alte Stadt
            in Kleinasien. Die Taniswurzel wird bei Beschörungen der niederen Elemente verwendet.
            Interessanter ist aber, dass die schwangere Verlobte des Regisseurs Roman Polanski die Schauspielerin Sharon Tate war. Die wurde von Charles Manson bzw. seiner Teufelssekte ermordet.
            Insofern hat der Film "Rosemarys Baby" einen realen Hintergund bekommen.
            Die Originalfassung des Film ist übrigens "verschwunden" weil sie zu "realistisch" war.

wen_12660075

Petra
            es ist ja wohl jedem selbst überlassen über was er in der Öffentlichkeit spricht.Wenn Dir die Intimität fehlt dann ruf doch einfach nicht an.Die Menschen die in der Beratung sind rufen ja an weil sie eine Antwort haben wollen.Ich glaube Du nimmst Dir hier ein ziemlich grosses Recht heraus über fremde Köpfe zu entscheiden.
            Was für Dich gilt,gilt noch lange nicht für andere.

alyce_12889024

Sammy
              Deine Aussage ist keine Antwort auf die Frage.Sondern nur überflüssiges Geläster.Ich glaube kaum daß die Qualität der Beratung etwas mit Körpergewicht zu tun hat.Übrigens auch wenn viele schwarze Schaafe im TV sind,so sind es definitiv nicht Alle.

adele_12669751

Na die Karten wird man wohl im Studio noch deuten können!
                Ich glaube kaum, dass die sich durch Elekrosmog verändern.
                Da dürfte man auch keine Narichten mehr lesen, wegen des Elekrosmogs.
                Ich versehe hier auch einiges mit einem Fragezeichen???????????

ty_12845369

Wieviele Leute merken erst viel zu spät
                dass ihre Nachbarn sie auch an der Stimme erkennen.
                Ist doch echt peinlich wenn es dann am nächsten Tag quer über den Hausflur schalt: ach Frau Meier, sie haben doch gestern bei Astro TV angerufen. Ich finds ja auch nicht richtig, wenn Ihr Mann übers Wochenende immer zu seiner Freundin geht.

Gell Haus16, dir ist das egal, denn du rufst nicht an, sondern wirst angerufen!

irinie_12183262

Ute,
                  auch daß muss jeder Anrufer für sich selbst entscheiden.Dem Einen ist es Peinlich,dem Anderen nicht.
                  Aber auch in diesem Fall ist der Anrufer erwachsen und kann selbst entscheiden ob er dieses Risiko eingehen möchte.Der Fall den Du grade beschreibst halte ich aber für unrealistisch,denn Astro-TV ist ein Spartensender und nicht Pro 7. Zumal in einer Sendung ja nicht der vollständige oder richtige Name und die Anschrift des Anrufers preisgegeben wird.Die Stimmen hören sich auch anders an als live.
                  Einige nehmen sich hier Rechte herraus über andere zu urteilen....
                  Willst Du für alle Menschen entscheiden was gut oder schlecht für sie ist?

ty_12845369

Das is t schon öfter vorgekommen
                    dass die Stimme der Anruferin erkannt wurde!
                    AUsserdem is t es ja nicht nur die Stimme, sondern es werden ja noch persönliche Angaben gemacht. Da wissen dann viele Bescheid.